Von news.de-Redakteurin - 02.08.2019, 15.44 Uhr

Florian Silbereisen : SIE bringen ihn immer wieder zum Strahlen

Florian Silbereisen hat es derzeit nicht leicht. Nach alle den Schlagzeilen und der andauernden Kritik hat der "Traumschiff"-Kapitän Aufmunterung bitter nötig. Da kommen ihm seine Klubbb3-Band-Kollegen doch wie gerufen.

Entertainer Florian Silbereisen bei der MDR-Aufzeichnung von "Die Schlager des Sommers". Bild: picture alliance/Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa

Hinter Schlagerstar und Entertainer Florian Silbereisen liegen harte Monate. Während es beruflich kaum besser für den 37-Jährigen laufen könnte, sorgen die andauernden Schlagzeilen über sein Privatleben und die Kritik an seinem neuen Job als "Traumschiff"-Kapitän weiterhin für Verärgerung.

Florian Silbereisen: Höhenflug mit Klubbb3! In der Schweiz lassen sie es krachen

Zwei Menschen, die Florian Silbereisen während der schweren Zeit stets zur Seite standen, sind seine Klubbb3-KollegenJan Smit und Christoff De Bolle. Gemeinsam mit seinen Band-Kollegen ging es für Silbereisen nun für ein Konzert in die Schweiz, wo die drei Musiker auf 1.400 Metern für ordentlich Stimmung sorgten. Auch für Florian Silbereisen war der "Höhenflug" ein ganz besonderes Konzert-Erlebnis, wie ein aktueller Instagram-Beitrag von Klubbb3 erahnen lässt.

Klubbb3 feiern Schlager-Party auf dem Flumserberg

"Gestern Abend sind wir in der Schweiz auf 1400 Metern aufgetreten! Auf dem Flumserberg feierten wir wieder eine große Party! ????????#WirWerdenImmerMehr", heißt es in dem Beitrag. Dazu veröffentlichten die Schlager-Stars zwei Fotos, die sie gemeinsam während ihrer Konzert-Reise zeigen. Freudestrahlend blicken Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle in die Kamera. Und auch für die Fans des Trios ist die gute Stimmung der drei Freunde nicht zu übersehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das aktuelle Foto von Florian Silbereisen nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Florian Silbereisen unter Beschuss: Klubbb3-Kollegen und Fans stehen ihm bei

"Friends-Forever", "Sieht nach viel Spaß aus", "Favorite People", "Love" oder "ahh so schön", lauten die begeisterten Fan-Kommentare. Zudem finden sich zahlreiche dicke rote Herzen neben dem aktuellen Klubbb3-Foto. Und tatsächlich wirkt vor allem Florian Silbereisen auf den aktuellen Band-Fotos sichtlich entspannt.

Zuletzt musste der Sänger abermals heftige Kritik einstecken. So hatte ihnSchlager-Legende Freddy Quinn jüngst als "die Fehlbesetzung überhaupt" bezeichnet. Und auch sein Privatleben geriet durch das kürzlich veröffentlichte Interview von Helene Fischers neuem Freund Thomas Seitel erneut in die Schlagzeilen. Und was hilft bekanntlich am besten gegen miese Stimmung: richtig gute Freunde! Und genau die scheint Florian Silbereisen glücklicherweise immer an seiner Seite zu haben.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser