Aktuelle News zu Homosexualität

SO bunt war die CSD-Parade in Leipzig (Foto) 22.07.2018

Christopher Street Day 2018 SO bunt war die CSD-Parade in Leipzig

Zum Christopher Street Day demonstriert die LGBTI-Gemeinschaft für ihre Rechte sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Wir werfen ein Schlaglicht auf den CSD in Leipzig.

Mann prügelt Stiefsohn (10) tot - weil er schwul ist (Foto) 29.06.2018

In Los Angeles kam es zu einem abscheulichen Missbrauchsfall, der betroffen macht. Der zehn Jahre alte Anthony Avalos outete sich als schwul. Sein Stiefvater tickt daraufhin völlig aus und prügelt den Jungen tot.

Trennung statt Silberhochzeit! DAS macht die Comedy-Ikone heute (Foto) 26.06.2018

Hella von Sinnen hat den Begriff Paradiesvogel geprägt, als schrille Persönlichkeiten in der TV-Welt noch Ausnahme waren. Wie die 59-Jährige heute privat nach der Trennung ihrer Partnerin Cornelia Scheel lebt, lesen Sie hier.

Deutscher TV-Moderator (39) outet sich per Brief als schwul (Foto) 14.06.2018

Schauspieler und Moderator Jochen Schropp hat sich getraut. Nein, er ist nicht vor den Altar geschritten, er hat sich in einem Brief zu seiner Homosexualität bekannt. Ein Schritt, der ihm lange Zeit schwer gefallen ist.

Jochen Schropp feiert sein Coming-out: Auch diese Promis trauten sich (Foto) 13.06.2018

Leider gehört auch im Jahr 2018 noch viel Mut dazu, seine Homosexualität öffentlich zu machen. Jüngst brachte ihn Jochen Schropp auf. Zum Glück ist der Moderator damit nicht der einzige Star.

Pikante Enthüllungen! DAS geheime Sexleben von Putin (Foto) 22.05.2018

Man kennt Wladimir Putin als harten Hund, der sich gern als Macho mit freiem Oberkörper zeigt. Aber wie ist es hinter den Kulissen um das Liebesleben des russischen Präsidenten bestellt?

Schwulenhasser festgenommen - Er wollte 86 Menschen töten (Foto) 08.03.2018

Im US-Bundesstaat Ohio hat die Polizei offenbar ein Massaker verhindert. Ein Mann drohte damit 86 homosexuelle Menschen zu erschießen. Nun wurde er festgenommen und muss sich bald vor Gericht verantworten.

"Phantastische Tierwesen 2": Dumbledores Homosexualität kein Thema (Foto) 01.02.2018

Der große Zauberer Albus Dumbledore ist bekanntlich schwul. Doch in "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" wird seine sexuelle Orientierung nicht thematisiert.

Türkei verbietet alle Lesben- und Schwulen-Events (Foto) 20.11.2017

Dass die Türkei nicht sonderlich aufgeschlossen gegenüber Schwulen und Lesben ist, ist weitreichend bekannt. Doch jetzt geht Erdogan noch weiter gegen sexuelle Minderheiten in der Türkei vor!

Grünen-Politikerin schimpft über "rechten, schwulen" Politiker (Foto) 13.11.2017

Im Zuge der stockenden Jamaika-Verhandlungen liegen bei den Grünen die Nerven blank. Nun sorgte die EU-Abgeordnete Helga Trüpel für einen Eklat auf dem Landesparteitag und zielte dabei weit unter die Gürtellinie.

Kevin Spacey erntet harsche Kritik für sein Coming-out (Foto) 30.10.2017

Kevin Spacey hat sich nach den Vorwürfen seines Schauspielkollegen Anthony Rapp als schwul geoutet und muss nun harte Kritik einstecken. Vor allem der Zeitpunkt seines Coming-outs sorgt für Entrüstung.

"House of Cards"-Star outet sich als schwul nach Missbrauchsvorwürfen (Foto) 30.10.2017

Einer der bekanntesten US-Schauspieler hat sich als schwul geoutet: Nach einem Vorwurf wegen sexueller Belästigung hat sich Kevin Spacey zu seiner Homosexualität bekannt.

Jagd auf Schwule in Ägypten so gefährlich wie nie (Foto) 26.10.2017

Urlaub in Ägypten ist dieser Tage keine gute Idee. Nicht nur weil Terroranschläge durchaus wahrscheinlicher sind als auf dem europäischen Festland. Denn das Regime hat Homosexuellen den Kampf an gesagt, und kennt dabei keine Pardon.

DIESES Paar zeigt: "Es ist möglich schwul und Moslem zu sein" (Foto) 12.07.2017

In Großbritannien hat sich zum ersten Mal zwei muslimische Männer das Ja-Wort gegeben. Einer der beiden bricht für seine Liebe mit seiner Familie. Doch ihre Botschaft für die Welt ist wichtiger.

Zu schwules Aussehen? Schauspieler gefoltert und ermordet (Foto) 06.07.2017

Karar Nushi war in den Augen seiner Fans der irakische Brad Pitt. Jetzt wurde er in einer Einkaufsstraße in Bagdad erstochen aufgefunden. Wurde er wegen seines femininen Aussehens ermordet?

Homo-Ehe plötzlich verfassungswidrig? (Foto) 01.07.2017

Juristen blicken nach Karlsruhe Homo-Ehe plötzlich verfassungswidrig?

Einen Tag ist es her, dass der Bundestag die Ehe für alle beschlossen hat. Während die homosexuelle Gemeinschaft in Deutschland feiert, blicken Juristen nach Karlsruhe und befürchten eine Verfassungsklage.

"Ja" zur Home-Ehe - das ändert sich nun für homosexuelle Paare (Foto) 30.06.2017

Nach langer Debatte hat der Bundestag Homosexuellen in Deutschland den Weg zur Ehe geebnet. Der von Rot-Rot-Grün eingebrachte Gesetzentwurf erhält eine klare Zustimmung - auch fast ein Viertel der Unionsabgeordneten votiert mit Ja, die Kanzlerin jedoch nicht.

Gay Pride allerorten! So feiert die LGBT-Gemeinde in Deutschland den CSD (Foto) 27.06.2017

Auch in diesem Jahr wird in zahlreichen deutschen Städten der Christopher Street Day begangen. Was es mit dem Feiertag auf sich hat und in welchen Orten CSD-Umzüge stattfinden erfahren Sie hier.

Applaus für Merkel-Kurswechsel - Union gegen Abstimmung vor der Wahl (Foto) 27.06.2017

Die Union hat sich lange gesträubt. Eine vollständige Gleichstellung homosexueller Paare kam für sie nicht in Frage. Nun signalisiert die Kanzlerin Bereitschaft, auch diese Position zu räumen. Eine Bundestags-Abstimmung zur Ehe für alle könnte in greifbarer Nähe sein.

Brodelnde Gerüchteküche: Hatte Julez wirklich Sex? (Foto) 22.06.2017

20 Männer kämpfen bei "Die Bachelorette" 2017 um das Herz von Jessica Paszka. Nur ein Kandidat erklärte im Vorfeld, dass er sich auch mit einem Trostpreis zufrieden geben würde. Kam es hinter den Kulissen jetzt zum ersten Homo-Sex?

So funktioniert der Regenbogen-Like (Foto) 13.06.2017

Regenbogenfahne bei Facebook So funktioniert der Regenbogen-Like

Seit Kurzem können Facebook-Nutzer nicht mehr nur die Standard-Reaktionen auf Posts nutzen, sondern auch eine Regenbogenflagge auswählen. Warum? Und wie geht das?

George Clooney: Mit 56 zum ersten Mal Vater - kann das gut gehen? (Foto) 07.06.2017

Schauspieler George Clooney ist mit 56 Jahren zum ersten Mal Vater geworden - und das auch noch von Zwillingen. Kann das gut gehen?

RTL2-Star wird nach Lesben-Outing brutal gemobbt (Foto) 31.05.2017

Für RTL2-Star Sandra Lambeck war es ein harter Schritt, sich als lesbisch zu outen. Umso schlimmer dürfte sie die Erfahrung treffen, dass nicht alle Menschen glücklich sind mit der Entscheidung. Im Gegenteil: Sandra Lambeck wird fies gemobbt.

141 Festnahmen nach Sex-Party im Schwulenclub (Foto) 23.05.2017

Bei einer Razzia in einem Schwulenclub der indonesischen Hauptstadt Jakarta sind mindestens 141 Männer festgenommen worden. Sie stehen nach Angaben eines Polizeisprechers vom Montag unter Verdacht, an Prostitution beteiligt gewesen zu sein.

Ausbruch von Hepatitis A! So schützen Sie sich vor einer Ansteckung (Foto) 16.05.2017

In Berlin nehmen die Erkrankungen mit Hepatitis A immer weiter zu. Bereits im November 2016 ist die Infektionskrankheit ausgebrochen. Inzwischen sind es 100 Infizierte. Wie Sie der ansteckenden Leberentzündung vorbeugen können, lesen Sie hier.

Weil sie 25 Jahre älter ist! Zweifel an seiner Ehe mit Lady Brigitte (Foto) 10.05.2017

Emmanuel Macron hat zwar die Wahl in Frankreich gewonnen - Zweifel an seine Beziehung zu First Lady Brigitte verstummen aber nach wie vor nicht. Dabei hat Macron eine deutliche Antwort gegeben.

Ex-Priester: "50 Prozent des gesamten Klerus sind schwul" (Foto) 28.04.2017

Krzysztof Charamsa erschütterte die katholische Kirche mit seinem Coming Out - und musste dies hoch bezahlen. Zwei Jahre später rechnet er mit Papst, Vatikan und Klerus ab.

Wie Barry Manilow: Auch diese Promis outeten sich öffentlich (Foto) 06.04.2017

Sänger Barry Manilow hat sich mit 73 Jahren als schwul geoutet. Doch er ist nicht der erste Promi, der sich öffentlich zu seiner sexuellen Orientierung bekannte.

Popsänger ist schwul - und schon seit Jahren verheiratet (Foto) 06.04.2017

Mit Schmusesongs wie "Mandy" und "Can't Smile Without You" eroberte Barry Manilow die Herzen seiner - vor allem - weiblichen Fans. Er selbst liebte einen Mann, hielt dies aber über Jahrzehnte geheim, um seine Fans nicht zu enttäuschen. Nun hat er sich geoutet. Mit 73 Jahren.

Darum machte Barry Manilow 40 Jahre ein Geheimnis um seine Sexualität (Foto) 05.04.2017

Barry Manilow schwieg 40 Jahre lang über seine Homosexualität. Den Grund dafür hat er jetzt zusammen mit einem offiziellen Outing verraten.

Katy Perry knutschte mit Frauen nicht nur rum (Foto) 20.03.2017

Mit der Liedzeile "I kissed a girl and i liked it" wurde Katy Perry zum internationalen Superstar. Nun verriet die Sängerin, dass es im wahren Leben bei ihr nicht nur bei gleichgeschlechtlichen Küssen blieb...

"Moonlight": Der Oscar-Gewinner und die große Frage der Identität (Foto) 08.03.2017

Das Drama "Moonlight" ist seit dem Oscar-Fiasko in aller Munde. Hat der Film von Regisseur Barry Jenkins die Auszeichnung als "Bester Film" verdient?

DIESES schlüpfrige Geheimnis wusste NUR Lady Di über ihren Butler (Foto) 07.03.2017

Der Ex-Butler von Lady Diana hatte jahrelang ein Geheimnis. Die einzige Frau, der er sich anvertraute, soll die Königin der Herzen gewesen sein. Nun folgte das späte Outing.

Darum geht's in "Moonlight" (Foto) 27.02.2017

Bei den Oscars hat "Moonlight" abgeräumt, in Deutschland läuft er noch nicht einmal. Doch die Story klingt ziemlich sehenswert.

Tweet des Tages (Foto) 21.02.2017

Jeff Leatham Tweet des Tages

Colton Hayens total verliebt

Guido Maria Kretschmer: Deswegen zieht er Frauen lieber an als aus (Foto) 16.02.2017

Guido Maria Kretschmer finden Frauen wie Männer sympathisch. Wie es kam, dass er privat lieber Männer als Frauen auszieht, hat er im Interview mit dem "Stars"-Magazin der "Bild" verraten.

Diskriminierungsvorwürfe gegen AfD-Politiker Junge (Foto) 27.01.2017

Schwere Vorwürfe gegen den rheinland-pfälzischen AfD-Chef Uwe Junge: Eine lesbische Soldatin hat dem ehemaligen Offizier vorgeworfen, sie diskriminiert zu haben, und sich darüber beim Wehrbeauftragten der Bundeswehr beklagt.

Jetzt gibt's Sex-Nachhilfe für Von der Leyens Soldaten (Foto) 12.01.2017

Die Soldaten der Bundeswehr müssen bald die Schulbank drücken - allerdings zu einem Thema, das mit der Handhabung von Waffen oder Kampfvorbereitungen nichts zu tun hat. Medienberichten zufolge lässt Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen die Soldaten vielmehr zu einem Sex-Workshop antreten.

Er hatte mit 500 Männern Sex - in 7 Jahren! (Foto) 10.01.2017

George Michael und seine ganzen Affären Er hatte mit 500 Männern Sex - in 7 Jahren!

George Michael war einer der größten und erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Da ist es klar, dass dem homosexuellen Sänger die Männer die Türen eingerannt haben. Und scheinbar hat George Michael sie ALLE willkommen geheißen.

Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals! (Foto) 06.01.2017

Lady Anna Gordon und Sarah McChesney Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals!

Nicht nur die Hochzeit von Kate Middletons kleiner Schwester Pippa hält das britische Königshaus in Atem. Wie "thetimes.co.uk" berichtet, wird es 2017 noch eine weitere spektakuläre Trauung im Hochadel Großbritanniens geben.

Ihr Sex-Horoskop - So erotisch wird das neue Jahr! (Foto) 01.01.2017

Erotik-Horoskop 2017 - Liebe, Sex, Beziehung Ihr Sex-Horoskop - So erotisch wird das neue Jahr!

Das Jahr 2017 wird prickelnd: Schützen gieren nach einem zweiten Bett-Partner, Wassermänner vögeln in jeder freien Minute und Löwen haben sowieso den größten... Hier kommt Ihr Erotikhoroskop für's neue Jahr mit kosmischen Sex-Tipps!

Spruch des Tages (Foto) 20.12.2016

Guido Maria Kretschmer Spruch des Tages

Guido Maria Kretschmer: bunte Liebe

Outet sich Cristiano "Gaynaldo" hier als homosexuell?! (Foto) 22.11.2016

Immer wieder muss sich Super-Star Cristiano Ronaldo Anfeindungen gefallen lassen - auf und neben dem Platz. Auch beim Derby gegen Atletico bekam der Portugiese wieder einiges zu hören. Sein Konter hat es indessen in sich.

Spruch des Tages (Foto) 04.11.2016

Gerüchte Spruch des Tages

Das hält Elyas M'Barek von Gerüchten

Ellen DeGeneres war nach ihrem Coming-out ganz unten (Foto) 03.11.2016

Fast 20 Jahre ist es her, dass Ellen DeGeneres ihre Homosexualität öffentlich gemacht hat. Jetzt spricht sie darüber, wie es ihr nach ihrem Coming-out ergangen ist und was das Geheimnis ihres Erfolgs ist.

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich? (Foto) 29.10.2016

Serienkiller-Porträt – John Wayne Gacy, der "Killer-Clown" Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?

Diese Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen sind jetzt ein Paar! (Foto) 26.10.2016

Diese Geschichte ist zu schön, um wahr zu sein! Statt sich um einen Mann zu streiten, haben sich zwei "Der Bachelor"-Kandidatinnen ineinander verliebt. Megan Marx und Tiffany Scanlon geben nun das wohl schönste lesbische Paar der Welt ab.

Kirche traut jetzt auch Schwule und Lesben (Foto) 18.10.2016

Lange wurde über homosexuelle Trauungen diskutiert, nun hat sich die sächsische Landeskirche auf einen Kompromiss geeinigt: Schwule und lesbische Paare können sich nun kirchlich segnen lassen. Eine echte Trauung sei das aber nicht.

Olivia Jones zeigt AfD-Vorsitzenden wegen Volksverhetzung an (Foto) 15.09.2016

In einem offenen Brief auf ihrer Homepage erklärt Olivia Jones, warum sie jetzt Anzeige gegen den Vorsitzenden der AfD Sachsen-Anhalt erstattet hat.

Wegen Volksverhetzung! Dragqueen stellt Anzeige gegen AfD (Foto) 15.09.2016

Olivia Jones hat die Schnauze voll! Wie sie in einem offenen Brief schreibt, hat sie Anzeige gegen den Vorsitzenden der AfD-Fraktion in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, gestellt. Der Grund: Der Politiker soll Kindesmissbrauch mit Homosexualität gleichstellen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5