Aktuelle News zu Grey's Anatomy

Überraschung in Staffel 15 - DIESE Figur kommt zurück (Foto) 14.08.2018

In der beliebten Serie "Grey's Anatomy" dürfen sich Fans in Staffel 15 auf ein Wiedersehen der besonderen Art freuen. Wie jetzt bestätigt wurde, soll ein altbekanntes Gesicht auf den Bildschirm zurückkehren und die neuen Folgen bereichern.

Neue Details zu Staffel 15 von "Grey's Anatomy" enthüllt (Foto) 09.08.2018

Wie geht es für Meredith Grey und Co. in der 15. Staffel von "Grey's Anatomy" weiter? Erste Details zu den neuen Folgen wurden nun preisgegeben.

"Grey's Anatomy": Chris Carmack wird neuer Facharzt (Foto) 01.08.2018

Zuwachs für den Cast der Erfolgsserie "Grey's Anatomy": Der aus "Nashville" und "O.C., California" bekannte Chris Carmack ist in der neuen Staffel dabei.

DAS müssen Sie über das "Grey's Anatomy"-Spinoff wissen (Foto) 26.07.2018

"Seattle Firefighters - Die jungen Helden" DAS müssen Sie über das "Grey's Anatomy"-Spinoff wissen

Die Erfolgsserie "Grey's Anatomy" bekommt mit "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" ein neues Spinoff. Worum es in der Serie geht und wann die erste Staffel in Deutschland bei Pro7 zu sehen sein wird, lesen Sie hier.

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo wurde im Italien-Urlaub bestohlen (Foto) 26.05.2018

Das wünscht sich niemand bei einem Städtetrip: "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo hatte im Urlaub in Florenz ein unschönes Erlebnis. Ein Dieb stahl ihre Tasche.

Rückkehr zu "Grey's Anatomy": Kim Raver stößt wieder zum Hauptcast (Foto) 22.05.2018

Nach dem Serien-Aus für Jessica Capshaw und Sarah Drew kehrt eine altbekannte Ärztin in Staffel 15 zum Hauptcast von "Grey's Anatomy" zurück.

"Grey's Anatomy": Schwerer Abschied von Jessica Capshaw und Sarah Drew (Foto) 18.05.2018

Das 14. Staffelfinale von "Grey's Anatomy" war zugleich der Serien-Ausstieg für Jessica Capshaw und Sarah Drew. Es flossen jede Menge Tränen...

"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd ist wieder Vater geworden (Foto) 14.05.2018

Was für ein Muttertag! Am Sonntag hat seine Frau Arielle das dritte Kind von "Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd zur Welt gebracht.

Jeffrey Dean Morgan: Darum liebt er alle "Grey's Anatomy"-Fans (Foto) 09.05.2018

Ab 10. Mai ist "The Walking Dead"-Bösewicht Jeffrey Dean Morgan im Action-Abenteuer "Rampage" in den Kinos zu sehen. Seinen Karrierestart verdankt er jedoch einer Ärzteserie, die nach wie vor einen festen Platz in seinem Herzen hat, wie er im Interview erzählte.

Endlich neue Folgen! Staffel 14 startet mit ungewohnter Therapie (Foto) 26.04.2018

Vor 13 Jahren ging "Grey's Anatomy" zum ersten Mal auf Sendung - seitdem sind Dr. Meredith Grey und Co. zu Publikumslieblingen avanciert. Nun geht die Erfolgsserie in Staffel 14 mit der ersten Folge "Megan Hunt" auf Sendung, zu sehen in der Wiederholung.

"Grey's Anatomy": Das erwartet Fans in der 14. Staffel (Foto) 25.04.2018

Endlich erfahren die deutschen Fans von "Grey's Anatomy", wie es in Staffel 14 weitergeht. Die neuen Folgen starten heute im Free-TV.

Es ist offiziell: "Grey's Anatomy" bekommt eine 15. Staffel (Foto) 21.04.2018

Nun ist es offiziell bestätigt: Die Erfolgsserie "Grey's Anatomy" wird um eine 15. Staffel verlängert. Aber nicht alle Stars bleiben an Bord.

"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo dankt ihren gefeuerten Co-Stars (Foto) 20.04.2018

Ellen Pompeo trauert ihren beiden Co-Stars Sarah Drew und Jessica Capshaw hinterher. Aber meint sie ihre Worte auf Instagram auch ernst?

"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo stellt sich den Gehalts-Vorwürfen (Foto) 22.03.2018

Das neue Mega-Gehalt von Ellen Pompeo ist nicht schuld daran, dass "Grey's Anatomy" zwei Stars verliert. Aber vielleicht die Drehbuch-Autoren?

Nach Aus bei "Grey's Anatomy": Neue Rolle für Sarah Drew (Foto) 14.03.2018

Nach ihrem überraschenden Aus bei "Grey's Anatomy" hat Schauspielerin Sarah Drew bereits einen neuen Job an Land gezogen. Sie spielt beim Reboot von "Cagney & Lacey" mit.

"Grey's Anatomy"-Schocker: Diese beiden Stars verlassen die TV-Serie (Foto) 09.03.2018

Damit haben "Grey's Anatomy"-Fans sicher nicht gerechnet. Während Ellen Pompeo für zwei weitere Jahre Teil der beliebten Arztserie bleibt, werden gleich zwei andere Stars ab Staffel 15 nicht mehr dabei sein.

"Station 19": Fans zerreißen das "Grey's Anatomy"-Spin-off in der Luft (Foto) 04.02.2018

"Grey's Anatomy"-Schöpferin Shonda Rhimes hat mit der Feuerwehrshow "Station 19" ihr nächstes Serienprojekt verwirklicht. Doch die Reaktionen auf den ersten Trailer fallen wenig positiv aus.

"Grey's Anatomy": Mega-Vertrag für Ellen Pompeo (Foto) 18.01.2018

Die Zukunft der beliebten Ärzteserie "Grey's Anatomy" scheint gesichert zu sein: Hauptdarstellerin Ellen Pompeo hat einen Vertrag für zwei weitere Jahre unterschrieben. Das macht sie zur bestbezahlten Schauspielerin in einer Dramaserie.

"Grey's Anatomy"-Star hat sich verlobt (Foto) 18.01.2018

Nach dem Baby folgt die Hochzeit! "Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington hat auf Instagram ihre Verlobung bekanntgegeben - und ihren schicken Klunker präsentiert.

"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd: Die Scheidung ist durch (Foto) 28.12.2017

Nun ist es endgültig vorbei: Kevin McKidd und seine Frau Jane Parker sind offiziell geschieden. Das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder werden sie sich teilen.

"Grey's Anatomy"-Spin-off: Dieser Arzt wird zum Feuerwehrmann (Foto) 08.12.2017

Die beliebte Ärzteserie "Grey's Anatomy" bekommt ein Spin-off, so viel war bereits bekannt. Nun gibt es weitere Details zum Casting - und wie heißt die neue Show eigentlich?

Auch die "Grey's Anatomy"-Stars setzen ein Zeichen (Foto) 27.09.2017

US-Präsident Donald Trump erhält weiterhin Gegenwind im Hymnen-Streit mit den NFL-Spielern. Auch der Cast der Hit-Serie "Grey's Anatomy" hat sich aus Solidarität nun hingekniet.

Schock-Diagnose: "Grey's Anatomy"-Star hatte einen Gehirntumor (Foto) 18.09.2017

Vor rund zwei Jahren wurde bei Kate Walsh ein Gehirntumor festgestellt. So schlimm war die Diagnose für sie. Um den Kampf gegen den Krebs zu besiegen, musste Sie sich selbst unters Messer legen.

Eric Dane: Die Depression traf ihn "wie ein Lastwagen" (Foto) 01.08.2017

Schauspieler Eric Dane hat eine schwere Zeit hinter sich. Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star litt an Depressionen - doch er fand einen Weg aus der Krise.

Die Serien-Highlights im August (Foto) 01.08.2017

Im August wollen die vier Marvel-Helden Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist gemeinsam New York retten. Es ist nicht der einzige Nachschub für Serien-Junkies im August.

Tweet des Tages (Foto) 01.08.2017

Hochzeitstag Tweet des Tages

Patrick Dempsey und seine Jillian im Eheglück

Look des Tages (Foto) 30.07.2017

Fashion Look des Tages

Ellen Pompeo erfrischt in weißer Maxi-Bluse

"Grey's Anatomy": Wie geht es in Staffel 14 weiter? (Foto) 12.07.2017

Das Staffelfinale von "Grey's Anatomy" hat einige Fragen aufgeworfen. Ist zum Beispiel die Beziehung von Meredith und Nathan schon wieder vorbei? Das ist über die neuen Folgen bereits bekannt.

Das macht der "Grey's Anatomy"-Star aktuell (Foto) 28.06.2017

Mit ihrer Rolle als "Cristina Yang" spielte sich Sandra Oh in die Herzen der "Grey's Anatomy"-Fans. Doch nach ihrem Ausstieg wurde es still um die Schauspielerin. Das macht sie heute.

Teddy kehrt zurück: Kim Raver feiert "Grey's Anatomy"-Comeback (Foto) 21.06.2017

Vor Jahren musste Dr. Teddy Altmann das Seattle Grace Hospital verlassen. Doch nun kehrt die Darstellerin Kim Raver zusammen mit ihrer Figur in der kommenden 14. Staffel zurück.

Renée Zellweger will ein weiteres Mal "Bridget Jones" spielen (Foto) 07.06.2017

Aller guten Dinge sind vier? Renée Zellweger macht allen Fans von "Bridget Jones" Hoffnung auf eine Fortsetzung.

Feuerwehr statt Klinik: Neues Spin-off für "Grey's Anatomy" (Foto) 17.05.2017

Die Ärzte des Grey Sloan Memorial Hospital aus "Grey's Anatomy" bekommen Unterstützung: Ein Spin-off mit Feuerwehrleuten startet 2018 im TV.

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams: Das ist seine neue Freundin (Foto) 01.05.2017

So schnell kann das Single-Leben anscheinend vorbei sein. Obwohl sich Jesse Williams gerade erst von seiner Frau getrennt hat, soll er schon wieder verbandelt sein.

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams: Kein Streit um die Kinder (Foto) 25.04.2017

Jesse Williams hat sich von seiner Frau getrennt und die Scheidung eingereicht. Der Schauspieler und seine Ex haben zwei kleine Kinder. Das Sorgerecht wollen sie sich offenbar teilen.

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams' Ehe ist zerbrochen (Foto) 24.04.2017

"Grey's Anatomy"-Mime Jesse Williams muss eine Trennung verkraften: Er und Ehefrau Aryn Drake-Lee lassen sich scheiden.

Camilla Luddington: Das Baby ist da! (Foto) 12.04.2017

"Grey's Anatomy"-Darstellerin Camilla Luddington ist zum ersten Mal Mutter geworden. Via Social Media teilte sie auch schon mit, wie das Baby heißt.

"The Last Ship": Wiedersehen mit Eric "McSexy" Dane (Foto) 08.04.2017

In den USA bereits seit Jahren ein Hit, startet "The Last Ship" nun endlich auch im deutschen Free-TV. Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane tauscht in der Actionserie seinen Arztkittel gegen eine Navy-Uniform.

"Grey's Anatomy": So geht es in Staffel 13 weiter (Foto) 29.03.2017

Staffel zwölf von "Grey's Anatomy" endete mit einem riesigen Cliffhanger: Welche Konsequenzen wird die Prügelattacke von Dr. Alex Karev nach sich ziehen? Das passiert in den neuen Folgen.

Staffel-Auftakt als Doppelfolge - Wandert Alex jetzt ins Gefängnis? (Foto) 29.03.2017

"Grey's Anatomy", Staffel 13 in der Wiederholung Staffel-Auftakt als Doppelfolge - Wandert Alex jetzt ins Gefängnis?

Endlich! Die beliebte Ärzte-Serie rund um Meredith Grey geht in die 13. Staffel! ProSieben ging mit einer Doppelfolge an den Start, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten! So sehen Sie Folge 1 und 2 online als Wiederholung.

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington macht's wie Beyoncé (Foto) 04.02.2017

Die "Grey's Anatomy"-Stars Camilla Luddington und Ellen Pompeo haben Beyoncés Schwangerschaftsankündigung nachgestellt - und veräppelt.

Katherine Heigl: Das Baby ist da (Foto) 17.01.2017

Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley sind zum dritten Mal Eltern geworden: Sohnemann Joshua Bishop kam bereits im Dezember auf die Welt.

Ellen Pompeo: Mit 47 Jahren noch einmal Mutter (Foto) 29.12.2016

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo ist ein kleines Kunststück gelungen: Klammheimlich ist sie im Alter von 47 Jahren noch einmal Mutter geworden.

"Grey's Anatomy"-Finale: Muss Dr. Alex Karev ins Gefängnis? (Foto) 14.12.2016

Das zwölfte Staffelfinale von "Grey's Anatomy" wirft große Fragen auf: Wird Dr. Alex Karev für seinen brutalen Ausraster gerade stehen und welche Konsequenzen hat die Aktion für ihn? So geht es in Staffel 13 weiter.

Patrick Dempsey schockt mit einem Geständnis (Foto) 17.11.2016

Patrick Dempsey war in elf Staffeln von "Grey's Anatomy" zu sehen, ehe seine Figur den Serientod starb. In einem Interview äußerte er sich nun zum Ende von Dr. Derek Shepherd - und schockt dabei mit einem überraschenden Geständnis.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 16.11.2016

Ein Teil von uns TV-Tipps am Mittwoch

In "Cast Away - Verschollen" strandet der vielbeschäftigte Manager Chuck auf einer Insel. Dort wird er vor Einsamkeit fast verrückt und kämpft ums Überleben. Bei "The Taste" dreht sich heute alles ums Grillen, Sautieren und Pochieren.

Das zweite Baby des "Grey's Anatomy"-Stars ist da (Foto) 09.11.2016

Während die ganze Welt gebannt auf die US-Wahl geschaut hat, verkündete Caterina Scorsone fast nebenbei eine frohe Botschaft: Die Schauspielerin ist wieder Mutter geworden.

Karriere-Aus? DAS macht sie nach "Grey's Anatomy" (Foto) 05.11.2016

Katherine Heigl wurde vor allem durch ihre Rolle als Isobel "Izzie" Stevens in der populären Arzt-Serie "Grey's Anatomy" bekannt. Nach ihrem Ausscheiden folgten diverse Filmprojekte, die jedoch nicht an ihren Serien-Erfolg anschließen konnten. So lebt die 37-Jährige heute.

Jeffrey Dean Morgan will vom Bösewicht zum Helden werden (Foto) 04.11.2016

In "The Walking Dead" spielt Jeffrey Dean Morgan den Bösewicht. Im Interview erklärt er, warum er auch als "Held hervorgehen" könnte.

"Einfach Ja sagen": Das rät Shonda Rhimes in ihrem Buch (Foto) 01.11.2016

Sechs Wörter reichen, damit Seriengenie Shonda Rhimes ihr Leben umkrempelt. Ein Jahr lang wird sie zu allem Ja sagen. Was sie dabei erlebt hat, teilt sie mit ihren Fans in ihrem Buch "Das Ja-Experiment".

Dr. Jo Wilson wird Mama (Foto) 27.10.2016

Nachwuchs bei "Grey's Anatomy" Dr. Jo Wilson wird Mama

Schauspielerin Camilla Luddington hat aufregende Neuigkeiten: Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin ist schwanger. Im Frühjahr 2017 kommt der Nachwuchs und wir dürfen bis dahin auf Instagram alles mitverfolgen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2