Aktuelle News zu Frauentausch

Kampf der Bräute! Wer gewann im Hochzeitsspecial die Flitterwochen im Paradies? (Foto) 25.08.2017

Bei den Tauschmüttern ist das Hochzeitsfieber ausgebrochen. Um die begehrten Flitterwochen zu gewinnen, müssen sie alles geben - zu sehen im "Frauentausch - Hochzeitsspecial" als Wiederholung.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 29.06.2017

In "Ich - Einfach unverbesserlich" (VOX) muss der Superschurke Gru um seinen Ruf fürchten. "Der Lehrer" (RTL) bekommt es mit einem Ex-Knacki zu tun und der Teenager Dave geht als "Kick-Ass" (VOX) auf Verbrecherjagd.

DIESE beliebten Shows wirft RTL2 aus dem Programm (Foto) 07.06.2017

Die Kochprofis, X-Diaries und Co. DIESE beliebten Shows wirft RTL2 aus dem Programm

Das Quotentief von RTL2 hat nun die Verantwortlichen reagieren lassen. Der Mai war der schwächste seit 15 Jahren und somit fliegen nun einige Shows aus dem Programm. Dafür kommen aber die Qoutenbringer wieder zurück.

Unglaublich! Dschungel-Kandidatin als 28-jährige Bäuerin (Foto) 20.01.2017

Dschungelsternchen Kader Loth sitzt derzeit im australischen Urwald und "genießt" ihr Leben mit Reis und Bohnen. Sie hatte schon immer ein Faible für derartige TV-Formate. RTL2 kramte dafür noch einmal tief in der Archivkiste und zauberte eine Folge "Frauentausch" aus dem Jahr 2005 ins Programm.

Diese Probleme plagen die Dschungelcamp-Kandidatin (Foto) 14.01.2017

Kader Loth ist eine erfahrene Reality-TV-Darstellerin. Im Dschungelcamp scheint sie aber mit Problemen zu kämpfen. RTL darf sich unterdessen über großes Interesse am Auftakt der Show freuen.

Dieses DSDS-Kandidaten-Paar sorgt für Chaos bei "Frauentausch" (Foto) 17.11.2016

Maik Ulrich und Nicole von "Deutschland sucht den Superstar" Dieses DSDS-Kandidaten-Paar sorgt für Chaos bei "Frauentausch"

Klar hat "Frauentausch" schon die eine oder andere schräge Persönlichkeit zum Vorschein gebracht. Doch mit den aktuellen Kandidaten könnten die Show-Macher nochmal einen drauf setzen. Dieses Mal mit dabei: Die Ex-DSDS-Kandidaten Maik Ulrich und Nicole.

Läuft da was zwischen Julian und Vanessa? (Foto) 14.04.2016

"Frauentausch" Wiederholung in der RTL2-Mediathek Läuft da was zwischen Julian und Vanessa?

Es wurden wieder Frauen getauscht bei RTL2. In einer neuen Folge der Kult-Soap "Frauentausch" ließen Vanessa und Jana ihr bisheriges Leben hinter sich. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Superbrain Nadine und ihr Erdbeerkäse sind wieder im TV (Foto) 07.04.2016

"Frauentausch" als Wiederholung bei RTL II Now Superbrain Nadine und ihr Erdbeerkäse sind wieder im TV

"Frauentausch"-Superbrain Nadine ist zurück und erklärt, wie viele Vitamine wirklich in der Wurst stecken und warum Erdbeerkäse in der Kindeserziehung eine entscheidende Rolle spielt. So sehen Sie die Kult-Folge als Wiederholung in der Mediathek RTLII Now.

Gewinner des Tages (Foto) 23.09.2015

Jobangebot für Nadja abd el Farrag

Kein Wohngeld wegen RTL2-Dokusoap (Foto) 16.09.2015

"Frauentausch" entlarvt Betrügerin Kein Wohngeld wegen RTL2-Dokusoap

Die RTL2-Soap "Frauentausch" half kürzlich dabei, eine mutmaßliche Betrügerin zu entlarven. Als Alleinerziehende beantragte sie Wohngeld, im TV lebte sie jedoch mit einem vermögenden Mann zusammen. Der Fall ging vor Gericht.

"Halt, stop!" Psycho-Andreas macht Andrea das Leben zur Hölle (Foto) 04.06.2015

Wenn Hausfrauen ihr Heim mit einer Geschlechtsgenossin tauschen, ist Chaos vorprogrammiert - bester Beweis ist die Folge von "Frauentausch", die RTL2 am 4.6. gesendet hat. Wie Sie die Episode mit Kultstar Psycho-Andreas als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Drogen-Skandal bei "Frauentausch"? Jetzt sprechen RTL II und die Produzenten (Foto) 19.12.2014

Seit über zehn Jahren schlüpfen Frauen für kurze Zeit bei der RTL-II-Doku-Soap "Frauentausch" in das Leben einer anderen und werden dabei gefilmt. Das sorgte bislang nur vor der Kamera für Gezeter.

Darum ist die deutsche Sprache am Ende (Foto) 02.11.2014

Die deutsche Sprache ist nicht mehr die, die sie einmal war. Kritiker sprechen vom Untergang der deutschen Sprachkultur. Andreas Hock analysiert in seinem Buch «Bin ich denn der Einzigste hier, wo Deutsch kann?» unterhaltsam und kurzweilig die Gründe.

Ex-GNTM-Teilnehmerin soll Hotelzimmer verwüstet haben (Foto) 26.07.2014

Es droht Ärger für Tessa Bergmeier. Das Model aus der vierten Staffel von "Germany's next Topmodel" soll ein Hotelzimmer in verwüstetem Zustand hinterlassen haben. Die Betreiber fordern jetzt Schadensersatz in Höhe von knapp 3000 Euro.

Der fette Kampf der mageren Sandra (Foto) 19.06.2014

Frauentausch bei RTL2 Der fette Kampf der mageren Sandra

Kampf den Kilos bei der RTL2-Doku-Soap Frauentausch. In der aktuellen Folge tauscht die super-schlanke und figurbewusste Sandra mit der molligen Monika die Familie. So sehen Sie Frauentausch d als Wiederholung im RTL-2-Online-Stream.

Die fünf extremsten TV-Ausraster (Foto) 02.06.2014

Axt, Striptease, Schläge Die fünf extremsten TV-Ausraster

Skandale gelten im Fernsehgeschäft als wahre Erfolgsgaranten. Ausraster sind für TV-Shows die perfekte Werbung, um in aller Munde zu sein. Wutausbrüche mit Axt, Striptease vor Angela Merkel, Schläge von Sido oder klare Ansagen von Klaus Kinski gehören zu den extremsten TV-Ausrastern in Deutschland.

Bass Sultan Hengzt: "Jetzt ist es perfekt" (Foto) 18.04.2014

Schon vor 14 Jahren hieß es in der Hip-Hop-Welt "Bass, Bass! Wir brauchen Bass" und heute ist Bass Sultan Hengzt "Endlich erwachsen" und bringt erneut eine Platte auf den Markt. Ab dem 18. April gibt es 18 neue Songs, darunter Features mit Sido, Serk und den Atzen.

Transe Loona Moonlight tauscht mit Doppelmutter Biljana (Foto) 10.04.2014

Im «Frauentausch» am 10. April 2014 tauscht die Travestiekünstlerin Loona Moonlight mit der bodenständigen Hausfrau und Zweifach-Mutti Biljana. Zwei Leben wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Ob das alles gut geht?