Aktuelle News zu Elena Carrière

Elena Carrière bei Coachella: So gelingt der perfekte Festival-Look (Foto) 16.04.2018

Keine Frage, die Stars lieben das Coachella Festival in der kalifornischen Wüste. Beim Hippie-Fest der Superlative präsentieren sich auch deutsche Promis wie Elena Carrière von ihrer stylischsten Seite.

Der GNTM-Star ist viel mehr als nur die Tochter von Mathieu Carrière (Foto) 13.07.2017

Bei "Germany's Next Topmodel" 2016 sorgte Elena Carrière für Furore und schrammte nur knapp am ersten Platz vorbei. Was das Nachwuchsmodel privat plant, wenn der Laufsteg nicht mehr lockt, und wie es um ihr Liebesleben bestellt ist, lesen Sie hier.

"Noch Fragen? Die Antwortshow": Promi-Alarm bei Aiman Abdallah (Foto) 13.07.2017

Was wiegt eigentlich so eine Wolke? Fragen wie diesen geht Aiman Abdallah im neuen ProSieben-Quiz "Noch Fragen? Die Antwortshow" auf den Grund. Im Gepäck hat "Mr. Galileo" eine ganze Reihe an Promis.

Verrückter Promi-Mix bei der Berliner "Fast & Furious"-Premiere (Foto) 04.04.2017

Welch seltener Glanz in der Hütte: Die Deutschland-Premiere von "Fast & Furious 8" hat am Dienstag Stars wie Vin Diesel und Charlize Theron nach Berlin gelockt - und B-Promis von "GZSZ" bis "GNTM".

Liebes-Aus und Karriere - Das macht das Top-Model heute (Foto) 08.03.2017

Bei "Germanys next Topmodel" wurde Elena Carrière 2016 Zweite. Danach schien ihr die Welt der Schönen und Reichen offen zu stehen. Doch wie steht es wirklich um die Karriere der 21-jährigen Hamburgerin?

GNTM-Model-Verträge gekündigt: Darum rennen Heidi Klum die Models weg (Foto) 05.01.2017

Nach Stefanie Giesinger hat sich auch Elena Carriere vom Management durch Günther Klum getrennt. Warum verlassen immer wieder Models die Agentur ONEeins? Der Vater von Heidi Klum hat eine einfache Erklärung.

Sie kündigt ihre "Germany's next Topmodel"-Verträge (Foto) 02.01.2017

Heidi Klums Vater Günther laufen die Models weg: Nach Stefanie Giesinger und Co. beendet nun auch Elena Carriere ihre "Germany's next Topmodel"-Verträge.

GNTM-Elena zeigt ihren neuen Freund - Und ihr kennt ihn alle! (Foto) 04.11.2016

Bei "Germanys Next Topmodel" sorgte Elena Carrière dank einer mutmaßlichen Beziehung zu GNTM-Siegerin Kim Hnizdo für Schlagzeilen. Jetzt zeigt sich das Model offiziell mit seinem neuen Freund Gabriel-Kane Day-Lewis. Der ist der Sohn einer wahren Hollywood-Größe.

Rate-Duelle mit Sophia Thomalla und Co. in der ARD (Foto) 26.09.2016

"Wer weiß denn sowas?"-Jubiläumswoche Rate-Duelle mit Sophia Thomalla und Co. in der ARD

Anlässlich der 150. Jubiläumsfolge der Erfolgs-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" feiert das Erste eine ganze Woche lang das Format mit zahlreichen prominenten Gästen. Wer alles dabei ist und zu welchen Sendeterminen Sie Kai Pflaume und Co. in Aktion erleben können erfahren Sie hier!

Nicht Elena C.? Mit dieser GNTM-Kandidatin knutscht Kim (Foto) 08.07.2016

Nach dem großen GNTM-Finale brodelt die Gerüchteküche immer noch um Siegerin Kim Hnizdo und Kollegin Elena Carriere. Sind die beiden zusammen? Unzertrennlich sind sie ja immerhin. Aber das könnte sich jetzt ändern: Denn Kim knutscht mit einer anderen GNTM-Mitstreiterin.

Kein Catwalk in Sicht! So starten die GNTM-Models jetzt durch (Foto) 07.07.2016

Die Zweit- und Fünftplatzierte der GNTM-Staffel 2016 beweisen  diesen Sommer, dass noch viel mehr in ihnen steckt, als Heidi Klum erfahren durfte:Elena Carriere und Taynara Wolf wollen künftig ihr Geld auch mit

Liebes-Outing? GNTM-Kim und Elena sprechen über ihre Beziehung (Foto) 06.07.2016

Kim Hnizdo und Elena Carriere lesbisch? Liebes-Outing? GNTM-Kim und Elena sprechen über ihre Beziehung

Seit sich die GNTM-Siegerin Kim Hnizdo und die Zweitplatzierte Elena Carrière beim Finale von "Germany's Next Topmodel 2016" auf der Bühne vor aller Welt küssten, machen Gerüchte um eine Liebesbeziehung die Runde. Nun gibt es ein erstes Statement der beiden!

Was läuft zwischen dem GNTM-Model und dem DSDS-Sänger? (Foto) 21.06.2016

Model Elena Carriere und Sänger Mark Hoffmann haben als Castingshow-Teilnehmer von 2016 sicher vieles gemeinsam. Doch ist da mehr zwischen der GNTM-Zweiten und dem DSDS-Sechsten als Freundschaft? Die Gerüchteküche brodelt.

Kim und Elena: Ist das der Beweis ihrer Liebe? (Foto) 15.06.2016

Kim Hnizdo und Elena Carriere lesbisch? Kim und Elena: Ist das der Beweis ihrer Liebe?

Welch ein Anblick! GNTM-Siegerin 2016, Kim Laura Hnizdo, und die Zweitplatzierte Elena Carriere in trauter Zweisamkeit. Dazu der Hashtag #ourtimeisnow. Ist dieses Foto etwa endlich die Bestätigung des Lesben-Gerüchte?

Fata Hasanovic sagt "Ja" zu ihrem Freund Dino (Foto) 31.05.2016

Sie gehörte zu den Favoriten bei der diesjährigen GNTM-Staffel. Neben Kim Hnizdo und Elena Carrière schaffte sie es allerdings nur auf Platz drei bei Heidi Klum - aber den dürfte sie inzwischen ganz gut verkraften. Denn Fata Hasanovic schwebt mit Freund Dino auf Wolke sieben.

So planen Kim und Elena C. ihre Zukunft (Foto) 24.05.2016

Nach "Germany's Next Topmodel" 2016 So planen Kim und Elena C. ihre Zukunft

Es ist ein wenig still geworden um die beiden "GNTM"-Finalistinnen Kim und Elena. Dabei hatten die beiden Models doch ganz große Karriere-Träume. Was ist nun aus den Zukunftsplänen der beiden geworden?

So böse spielen sie mit ihrem Lesben-Image (Foto) 19.05.2016

Kim Hnizdo und Elena Carrière So böse spielen sie mit ihrem Lesben-Image

Auch eine Woche nach dem Finale von "Germany's Next Topmodel" hat sich der Trubel um die beiden Finalistinnen Kim Hnizdo und Elena Carrière nicht gelegt. Die tun auch alles dafür, um mit ihrer Lesben-Nummer im Gespräch zu bleiben. Eine ganz böse Nummer.

Läuft die GNTM-Gewinnerin bald für "Victoria's Secret"? (Foto) 13.05.2016

Kim Hnizdo hat alle GNTM-Kandidatinnen überholt. Von Anfang an galt sie als Favoritin auf den Sieg bei "Germany's Next Topmodel". Seit Donnerstagabend hat sie den Titel in der Tasche. Wie die blonde Hessin privat tickt, lesen Sie hier.

Elena Carrière: So böse mobben sie die anderen (Foto) 14.04.2016

Sie ist der derzeitige Überflieger bei "Germany's Next Topmodel": Elena Carrière. Und trotzdem oder gerade deswegen polarisiert sie wie keine andere. Die Jury liebt sie, die anderen Casting-Kandidatinnen wünschen ihr nicht unbedingt das Beste. Trotz der einen oder anderen vergossenen Träne weiß die Tochter des Schauspielers Mathieu Carrière aber, worauf es ankommt.

GNTM: So war der "Ugly"-Schock und der neue Zickenkrieg (Foto) 07.04.2016

Zuerst der "Ugly"-Schock vor dem Traumaltar, dann das Aus bei "GNTM": Für Laura B. hat der Traum von der großen Model-Karriere ein Ende. Doch für den wahren Eklat sorgten die beiden Erzfeindinnen Jasmin und Schauspielertochter Elena C.

Mobbing bei GNTM! Elena holt sich Rat von Promi-Papa Mathieu Carrière (Foto) 24.03.2016

Plötzlicher Widerstand gegen Mathieu Carrière-Tochter Elena! Die GNTM-Mädels kriegen sich ziemlich in die Wolle, man könnte es fast Mobbing nennen - und das im Fernsehen! Da brauchte das Nachwuchsmodel schonmal Trost vom Papa. Aber worum ging es eigentlich?

Matthieu Carrière-Tochter über Heidi Klum: "Wie ein kleines Kind" (Foto) 08.03.2016

Elena Carrière gilt als Favoritin der derzeitigen Staffel des Castingformats "Germany's Next Top Model". Die 19-jährige Abiturientin zeigte sich nun in einem Interview ungewohnt offen und plauderte frohen Mutes ihre Meinung zu Mentorin Heidi Klum aus: Diese sei "wie ein kleines Kind".