Elena Carrière: Oben ohne! Heidi Klums Ex-GNTM-Model zieht blank

Bei Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" schnappte sich Elena Carrière einst den zweiten Platz. Mit DIESEM Schnappschuss hat sie jetzt allerdings die Nase vorn. Und bringt auch noch eine wichtige Nachricht unters Volk.

Bei Heidi Klum belegte Elena Carrière den zweiten Platz. Bild: dpa

Vor zwei Jahren mischte Elena Carrière Heidi Klums Pro7-Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM) auf, brachte es in der elften Staffel sogar bis ins Finale, unterlag dort aber schließlich gegen SiegerinKim Hnizdo. Bereits damals sorgte die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière für reichlich Schlagzeilen - vor allem mit ihrer vor allem in der Klatschpresse viel diskutierten (vermeintlichen) Beziehung zu Siegerin Kim.

Elena Carrière oben ohne bei Instagram

Jetzt überrascht die GNTM-Zweite mit einem ganz besonderen Schnappschuss und einer ganz besonderen Message auf ihrem Instagram-Profil. Zu seinem freizügigen Oben-ohne-Post verkündet das Model auf dem Foto- und Video-Netzwerk: Wie man die Dinge um sich herum wahrnehmen würde, sei eine sehr subjektive Angelegenheit, befindet Elena Carrière. Jeder Mensch sei in seiner Wahrnehmung der Dinge anders, da kein Mensch dem anderen gleich sei.

Elena Carrière mit wichtiger Botschaft für ihre Fans

Genau aus diesem Grund fordert das Model: Respekt und Akzeptanz für jeden Menschen. Denn gerade eine Gemeinschaft, die aus unterschiedlichen Personen besteht, sei etwas ganz Besonderes. Verdammt clever: Elena Carrière verbindet eine starke Aussage mit einem echten Hingucker-Bild. So kommt ihr Statement natürlich gleich noch besser an. Über 18.000 Mal klickten ihre Instagram-Fans bereits auf den "Gefällt-mir"-Button.

am

Elena Carrière: In puncto Sexappeal ist Heidis Zweite ganz vorne

In den Kommentaren stimmen sie dem Model zu, stärken ihm den Rücken: "Du bist mit deiner Einstellung wirklich ein Vorbild für viele Menschen!", "Ein sehr schönes Foto, dein Gesichtsausdruck sehr stark und aussagekräftig" und "Bei vielen würde es einfach komisch aussehen aber du machst aus jeder Pose ein wahres Porträt", jubeln sie unter dem Oben-ohne-Bild. Keine Frage:In puncto Sexappeal ist Heidis Zweite ganz vorne!

VIDEO: Die heißesten Pics der "GNTM"-Siegerinnen
Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser