Aktuelle News zu Beate Fischer

Geht Beate Fischer noch mal auf Männerfang? (Foto) 04.07.2018

"Schwiegertochter gesucht 2018"-Kandidaten Geht Beate Fischer noch mal auf Männerfang?

Neue Staffel, neues Glück: Am 8. Juli startet "Schwiegertochter gesucht - Die neuen Söhne" endlich in eine neue Runde. Doch die wohl wichtigste Frage: Wird auch Kult-Kandidatin Beate Fischer wieder mit dabei sein?

Beate Fischer macht Schluss - DAS ist der traurige Grund (Foto) 06.10.2017

Ende einer Ära bei "Schwiegertochter gesucht" Beate Fischer macht Schluss - DAS ist der traurige Grund

Vor neun Jahren begann Beate Fischer bei "Schwiegertochter gesucht" ihre Suche nach der großen Liebe. Seither gilt sie als absoluter Fan-Liebling. Doch nun die Schock-Nachricht: Die Kult-Kandidatin wird in diesem Jahr nicht mehr dabei sein.

Beate spricht erstmals über den Tod ihrer Mutter Irene (Foto) 23.04.2017

"Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung bei TV Now Beate spricht erstmals über den Tod ihrer Mutter Irene

Erst Anfang des Jahres musste Kult-Kandidatin Beate den Tod ihrer Mutter Irene verkraften. Nun spricht die "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin erstmals über den tragischen Verlust ihrer geliebten Mutter.

Wie geht es Beate nach dem Tod ihrer Mutter? (Foto) 19.03.2017

"Schwiegertochter gesucht" 2017 Wie geht es Beate nach dem Tod ihrer Mutter?

Nicht nur für "Schwiegertochter gesucht"-Fans war es ein Schock als Irene plötzlich starb. Doch trotz der Trauer ist Beate auch in der neuen Staffel der Kuppelshow dabei. Es warten nicht nur "neue Söhne" sondern auch noch eine Überraschung auf die Kult-Kandidatin.

So rührend trauert Beate bei ihrer Beerdigung (Foto) 18.01.2017

Mutter Irene Fischer ist tot So rührend trauert Beate bei ihrer Beerdigung

Irene Fischer aus "Schwiegertochter gesucht" ist überraschend gestorben und der Schock darüber sitzt tief. Tochter Beate Fischer und Vater Gerhard mussten sie nun zu Grabe tragen - und sendeten bei ihrer Beerdigung einen letzten Gruß.

Droht jetzt das Aus für "Schwiegertochter gesucht"? (Foto) 16.01.2017

Der plötzliche Tod von Irene hat die Fans der Kultsendung "Schwiegertochter gesucht" geschockt. Jahrelang war sie an der Seite von Beate Fischer auf der Suche nach dem Traumprinzen für ihre Tochter. Und so sollte es auch in der neuen Staffel sein. Doch was passiert nun?

Adieu, ihr lieben Promis! Die Zeichen stehen auf Abschied (Foto) 14.01.2017

Die vergangene Woche stand im Zeichen des Abschiedes. Beate Fischer verlor ihre geliebte Mama, Pietro Lombardi beendete erneut die Beziehung zu Ex Sarah Engels und die Dschungelcamper entschwanden nach Australien.

DARAN starb die Mama von Kult-Kandidatin Beate (Foto) 12.01.2017

Todesursache von Irene Fischer DARAN starb die Mama von Kult-Kandidatin Beate

Die Fans von "Schwiegertochter gesucht" trauern um Irene Fischer, die Mutter von Dauer-Single Beate. Nun wurden neue Details zur Todesursache der 64-Jährigen bekannt.

DIESE TV-Momente bleiben unvergessen (Foto) 12.01.2017

Irene Fischer und Tochter Beate DIESE TV-Momente bleiben unvergessen

Irene Fischer ist in der Nacht zum Mittwoch (11.01.2016) völlig überraschend gestorben. Dauer-Single Beate, bekannt aus der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" muss nun nicht nur mit dem Tod ihrer Mutter zurecht kommen, sondern auch alleine auf Männerfang gehen. Wir blicken zurück auf die schönsten Momente der Fischer-Mädels in den letzten neun Jahren.

Kult-Kandidatin Beate in tiefer Trauer! Mama Irene ist gestorben (Foto) 12.01.2017

"Schwiegertochter gesucht" Irene Fischer tot Kult-Kandidatin Beate in tiefer Trauer! Mama Irene ist gestorben

Bei "Schwiegertochter gesucht" waren sie unzertrennlich. Doch nun muss Beate Fischer Abschied nehmen. Ihre Mutter Irene ist einem Medienbericht zufolge völlig überraschend verstorben. Wie sich Beate Fischer zum Tod ihrer Mutter äußert, lesen Sie hier.

Beate Fischer fassungslos: Mama Irene macht kurzen Prozess (Foto) 05.12.2016

"Schwiegertochter gesucht" 2016 Finale Beate Fischer fassungslos: Mama Irene macht kurzen Prozess

Es schien so, als hätte Dauersingle Beate Fischer bei "Schwiegertochter gesucht" 2016 ihr Glück gefunden. Sie hat sich für Willi entschieden. Doch jetzt wirft Mutter Irene sie aus der Wohnung und Vera Int-Veen muss zwischen den Streithähnen schlichten.

Beate und Co. machen Pause - wann kommt die nächste Folge? (Foto) 30.10.2016

"Schwiegertochter gesucht" 2016 bei RTL Beate und Co. machen Pause - wann kommt die nächste Folge?

"Schwiegertochter gesucht" wird in der Regel sonntags bei RTL und via Live-Stream in der RTL-Mediathek TV Now gezeigt. An diesem Sonntag fand die Übertragung jedoch nicht statt. Weshalb, das erfahren Sie hier.

Das sind die 10 peinlichsten Bilder von Beate, Ingo und Co. (Foto) 23.10.2016

"Schwiegertochter gesucht" 2016 bei RTL Das sind die 10 peinlichsten Bilder von Beate, Ingo und Co.

Bei "Schwiegertochter gesucht" sind Dauersingles auf der Suche nach der großen Liebe - und Vera Int-Veen wird nicht müde, ihnen dabei zu helfen. Für ihr Liebesglück müssen die Kandidaten allerdings viel zu oft über ihre Grenzen gehen, was zu besonders peinlichen Situationen führt.