"Schwiegertochter gesucht" 2016 bei RTL: Das sind die 10 peinlichsten Bilder von Beate, Ingo und Co.

Bei "Schwiegertochter gesucht" sind Dauersingles auf der Suche nach der großen Liebe - und Vera Int-Veen wird nicht müde, ihnen dabei zu helfen. Für ihr Liebesglück müssen die Kandidaten allerdings viel zu oft über ihre Grenzen gehen, was zu besonders peinlichen Situationen führt.

Beate und Ingo suchen bei "Schwiegertochter gesucht" nach der großen Liebe. Bild: RTL

RTL-Moderatorin Vera Int-Veen wird des Verkuppelns nicht müde. Bereits seit neun Jahren versucht sie, das Unmögliche möglich zu machen und hartnäckige Dauersingles in der RTL-Doku "Schwiegertochter gesucht" an die Frau beziehungsweise den Mann zu bringen. Keine leichte Aufgabe.

Mit Lilo Wanders im Strip-Club bei "Schwiegertochter gesucht"

Aber das ist noch lange kein Grund aufzugeben. Wo es knifflig wird, holt die routinierte 49-Jährige einfach Promis ins Boot, die den Kandidaten und Kandidatinnen mit hilfreichen Tipps unter die Arme greifen. In der aktuellen zehnten Staffel wurde beispielsweise Lilo Wanders (61) engagiert, um Kult-Single Beate Fischer nicht nur das ein oder andere Sex-Geheimnis zu entlocken. Kurzerhand schleppte sie die 34-Jährige auch noch in einen Strip-Club und zeigte ihr anhand diverser Gemüsesorten, wie man ein Kondom richtig verwendet. Eine große Herausforderung für Beate, die sich sichtlich unwohl in ihrer Haut fühlte.

Um den Mann fürs Leben zu finden, ist sie aber zu allem bereit. Denn immerhin ist es bereits ihr achter Anlauf bei "Schwiegertochter gesucht". Und der sieht dieses Mal recht vielversprechend für sie aus. Die auserwählten Männer buhlen nur so um sie. Nicht nur heiße Schmatzer wurden verteilt, sondern Mario durfte als Sieger bei einem rasanten Go-Kart-Rennen eine prickelnde Liebesnacht mit Beate verbringen. Dafür schlüpfte sie sogar in ein schwarzes Negligee.

"Schwiegertochter gesucht" - Das sind die peinlichsten Bilder

Auch Ingo ließ für seine Herzdame Michelle die Hüllen fallen, als sie einen Nachmittag in einem thailändischen Freizeitbad verbrachten. Todesmutig schlidderte er ihr über die Wasserrutsche fast in die Arme, nur um dann festzustellen, dass es durchaus noch attraktivere Damen gibt. Denn Vera Int-Veen hat dem Junggesellen still und heimlich zwei weitere Kandidatinnen zugesellt, die im Schwimmbecken auf Tuchfühlung mit ihm gingen - das verwirrte den 26-jährigen Single dann doch extrem.

Denn Liebesglück, das die RTL-Dating-Soap "Schwiegertochter gesucht" den Singles verspricht, hin oder her: Bei all den Aufgaben, die sie auf dem Weg dorthin zu bestehen haben, entstehen doch viel zu viele peinliche Momente. Wir haben für Sie die zehn kuriosesten zusammengestellt.

FOTOS: "Schwiegertochter gesucht" 2016 Das sind die 10 peinlichsten Bilder
zurück Weiter Bei der Suche nach dem Traumpartner geben die Singles alles und oft auch (viel) zu tiefe Einblicke... (Foto) Foto: news.de-Screenshot (RTL) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser