"Schwiegertochter gesucht 2018"-Kandidaten: Geht Beate Fischer noch mal auf Männerfang?

Neue Staffel, neues Glück: Am 8. Juli startet "Schwiegertochter gesucht - Die neuen Söhne" endlich in eine neue Runde. Doch die wohl wichtigste Frage: Wird auch Kult-Kandidatin Beate Fischer wieder mit dabei sein?

Bereits seit 2009 (Staffel 3) nimmt Beate Fischer an "Schwiegertochter gesucht" teil. Bild: RTL

Am 8. Juli schlüpft Moderatorin Vera Int-Veen endlich wieder in die Rolle der Liebeskupplerin in der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht - Die neuen Söhne". Für Vera Int-Veen ist es bereits die 12. Staffel der beliebten Kuppel-Show - und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Welche Kandidaten sich in der aktuellen Staffel auf Liebessuche begeben, erfahren die Zuschauer am Sonntagabend. Doch die wohl spannendste Frage ist: Wird auch Kult-Kandidatin Beate Fischer wieder mit dabei sein?

"Schwiegertochter gesucht 2018": Diese Kandidaten sind wieder mit dabei

Aktuell bestätigt ist bislang nur, dass es ein Wiedersehen mit alten, lieb gewonnenen Bekannten geben wird: Handelsfachpacker Marco (Staffel 5, 2011), Märchenfreund Maik (Staffel 6, 2012), Schlager-DJ Bernd (Staffel 3, 2009) und Howard-Carpendale-Imitator Mario (Staffel 4, 2010) werden sich in der aktuellen Staffel ein zweites Mal auf die Suche nach der großen Liebe begeben. Auch die Engelsfreunde Heiko und Guido sind in diesem Jahr wieder mit dabei und erzählen, wie es ihnen in den letzten Monaten ergangen ist.

Auch Anke, Guido, Mama Sigrid und Bruder Heiko sind in diesem Jahr wieder mit dabei. Bild: MG RTL D

Das sind die 12 "neuen Söhne" von Vera Int-Veen

Neben den alt bekannten Gesichtern wagen sich auch auch zwölf "neue Söhne" auf Liebessuche. Vom humorvollenSachbearbeiter bis hin zum treuen Bademeistergehilfen hat die neue Staffel von "Schwiegertochter gesucht" wieder einige Highlights zu bieten.

  • Waldemar, 54 Jahre aus dem Nordpfälzer Bergland, Rheinland-Pfalz, Schweißer
  • Marco, 44 Jahre aus Sachsen, Lkw-Fahrer
  • Guido, 41 Jahre aus Wien (Österreich), Bademeistergehilfe und Entertainer
  • Maik, 48 Jahre aus Thüringen, Montagehelfer
  • Stefan, 34 Jahre aus Berlin, Gas- und Wasserinstallateur
  • Klemens, 61 Jahre aus dem Hunsrück (Rheinland-Pfalz), Sicherheitsfachkraft
  • Norbert, 44 Jahre aus dem Großherzogtum Luxemburg, Büromitarbeiter in einem Autohaus
  • Karsten, 55 Jahre aus dem Ruhrgebiet (NRW), Schlagersänger, Gebäudereiniger
  • Mario, 43 Jahre aus dem Oberbergisches Land (NRW), Versicherungskaufmann, Howard-Carpendale-Imitator
  • Bernd, 47 Jahre aus dem Ruhrgebiet (NRW), Sachbearbeiter bei einer Versicherung
  • Marco, 42 Jahre aus Niedersachsen, Handelsfachpacker
  • Arno, 39 Jahre aus der Oberpfalz, Bayern, Gabelstaplerfahrer

(Quelle RTL)

Ist Beate Fischer in der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" dabei?

Doch was ist nun mit Kult-Kandidatin Beate Fischer? Nach dem Tod ihrer Mutter Irene im Jahr 2017 hatte sich Beate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Dennoch wünschen sich viele Fans nichts sehnlicher als ein Comeback der Hundeliebhaberin. Der Sender RTL äußerte sich bislang nicht zu einem möglichen Wiedersehen mit Publikumsliebling Beate. Einzig Moderatorin Vera Int-Veen äußerte sich zur möglichen Teilnahme von Beate Fischer:"Ich werde nichts verraten, was man am 8. Juli im Fernsehen sieht. Ist ja nicht mehr lang. Ist ja nur noch 'ne Woche!", verriet die 50-Jährige gegenüber "Promiflash". Eine endgültige Antwort gibt es am 8. Juli um 19.05 Uhr beim Sender RTL.

Moderatorin Vera Int-Veen ist wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs. Bild: MG RTL D / Thomas Pritschet
FOTOS: "Schwiegertochter gesucht" Die peinlichsten Bilder von Beate Fischer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser