"Playboy" Mai 2018: DSDS-Luder Emilija Mihailova zeigt sexy Traumkurven

Auf RTL stellt DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova ihr Gesangstalent unter Beweis. Im "Playboy" jedoch punktet sie mit ihrem Körper und nicht mit ihrer Stimme. Für die Mai-Ausgabe zog Dieter Bohlens wohl heißeste Kandidatin blank.

DSDS-Star Emilija Mihailova zeigt sich im "Playboy" nackt. Bild: Katharina Hildebrandt für Playboy Mai 2018

DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova hat einen Traum: Sie will Deutschlands nächster Superstar werden. Unter die Top 10 hat sie es bereits geschafft, nun muss sie sich in den Live-Shows von "Deutschland sucht den Superstar" beweisen. Bei allen männlichen Fans dürfte sie schon jetzt die klare Siegerin sein. Selbst Dieter Bohlen, bekanntermaßen um keinen Spruch verlegen, sagte der 29-Jährigen im Casting ganz direkt, wie sexy er sie findet.

DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova nackt im "Playboy"

Für Emilija Mihailova allerdings alles nur Teil der Show, wie sie im "Playboy"-Interview verrät. "Wenn ich auf der Bühne stehe, bin ich komplett in der Musik und blende alles andere aus." Ihre Traumkurven will sie auch in den Motto-Shows einsetzen. Denn eine gute Stimmte ist schließlich nicht alles. "Ich bin ja kein kleines Mädchen mehr, ich bin eine Frau und fühle mich wohl in meiner Haut. Ich bin einfach so, wie ich bin, und viele sagen mir, das sei sexy. Deshalb denke ich mir, gut, bleibe ich so."

Sündige "Playboy"-Fotos waren "purer Spaß" für Emilija Mihailova

Ihre männlichen Fans werden ihr diese Einstellung auf jeden Fall danken. Erst recht, wenn sie die sündigen Fotos in der Mai-Ausgabe des "Playboy" zu Gesicht bekommen. Nackt vor der Kamera zu posen war für die Schweizerin der "pure Spaß", wie sie verrät. Beim "Playboy"-Shooting war es vor allem die klassische Pamela-Anderson-Pose im Wasser, die es ihr angetan hatte. Nicht nur ihr... so viel ist sicher.

DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova ist gerne sexy. Bild: Katharina Hildebrandt für Playboy Mai 2018

Hat Emilija Mihailova einen Freund?

Einen Traummann gibt es zu diesem Traumkörper noch nicht. Den Richtigen hat DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova bisher noch nicht gefunden. Wer nun seine Chance wittert, dem sei gesagt: Auf Sixpack-Männer steht die 29-Jährige überhaupt nicht. Stattdessen wünscht sie sich einen Neandertaler-Mann mit Bäuchlein: "Er sollte fleißig sein, Macht haben und sehr viel Humor. Seine Laune sollte immer ausgeglichen sein, ohne Höhen und Tiefen."

Gut möglich, dass sich Emilija Mihailova nach den heißen "Playboy"-Bildern vor Angeboten kaum retten kann...

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/emilija-mihailova.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser