Emilija Mihailova: Nackt-Alarm bei DSDS! DIESE Kandidatin versexte Dieter Bohlen und Co.

Emilija Mihailova gehört zweifelsohne zu den umstrittensten DSDS-Kandidaten der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Denn neben ihrem "Gesangstalent" setzt die 28-Jährige vor allem auf eines: ihr Sex-Appeal!

DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova (28) zeigt gern, was sie hat. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Noch nie war eine Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar" so umstritten wie Emilija Mihailova. Dank ihres versexten Auftritts am vergangenen Samstag darf die DSDS-Teilnehmerin am kommenden Samstagabend auch in der ersten Live-Show auf der Bühne stehen. Bei den Fans kam das Weiterkommen der dunkelhaarigen Sexbombe jedoch gar nicht gut an. Im Netz entfachte die 28-Jährige einen echten Shitstorm. Grund genug, die umstrittene DSDS-Kandidatin mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Emilija Mihailova: DSDS-Kandidatin wegen Nackt-Auftritt fies beschimpft

"#dsds beweist mal wieder, dass Büste und mittelklasse Gesangskunst mehr bedeuten, als Topstimme aber kein Pornokörper" oder "#DSDS Ich fürchte, bei dem Duell geht Aussehen vor Stimme (was anderes würde man von DSDS auch nicht erwarten)", lautete das vernichtende Urteil der Twitter-User nach Ausstrahlung der aktuellen Folge. Mit ihren schlagenden Argumenten hatte sich Emilija Mihailova doch tatsächlich in die nächste Runde der beliebten Casting-Show geträllert. Auf ihren Gesang achtete am Samstagabend jedoch niemand mehr.

Denn mit ihrem bauchfreien Oberteil hatte die dunkelhaarige Kandidatin mal wieder alle Register gezogen. Gegen dieses geballte Sex-Appeal hatte Konkurrentin Janina El Arguioui keine Chance. Und das, obwohl sie an diesem Abend eindeutig die bessere Sängerin war. "Wir mussten uns für die Sexbombe entscheiden", so das Urteil der Jury.

Emilija Mihailova versext die Jury

Bereits im Recall hatte die gebürtige Mazedonierin ganz auf ihr optisches Talent gesetzt. Im kurzen Schwarzen hatte die gelernte Dental-Assistentin Dieter Bohlen und Mousse T. ordentlich eingeheizt. Der vonEmilija Mihailova performte Song "Me too" von Meghan Trainor geriet dabei jedoch völlig in den Hintergrund. Stattdessen hatte die Jury nur noch Augen fürEmilijas sexy Tanzmoves.

Sexy Fotos! Hier zeigt Emilija Mihailova ihr pralles Dekolleté

Doch nicht nur im Fernsehen präsentiert sich die rassige Brünette vorzüglich von ihrer sexy Seite. Auch auf ihrem privaten Facebook-Account zeigt sichEmilija Mihailova gern spärlich bekleidet. Stets besonderer Blickfang: ihr Hammer-Dekolleté.

Ebenfalls für Schlagzeilen sorgteEmilija mit ihrem Auftritt in Südfarika. In ihrem hautengen Glitzerkleid hatte der Kameramann offenbar nur noch Augen für ein Detail:Emilijas Nippel. Hier zu sehen nach 26 Sekunden.

Einen eigenen Instagram-Account hat die umstrittene DSDS-Kandidatin übrigens nicht. Allerdings sind wir uns ziemlich sicher, dass es schon ganz bald reichlich Nachschub der sexy Sängerin geben wird.

FOTOS: "Deutschland sucht den Superstar" Das sind die Top 10 bei DSDS 2018
zurück Weiter "DSDS": Das sind die Top 10 (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Schon gewusst: DIESE Ex-DSDS-Stars sind jetzt Straßenmusiker!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser