Candice Swanepoel nackt: "Victoria's Secret"-Model zieht schwanger völlig blank

Candice Swanepoel hat es wieder getan: Trotz erneuter Schwangerschaft hat die 29-Jährige blank gezogen. Zu sehen gibt es den sexy Nackt-Schnappschuss des heißen "Victoria's Secret"-Models HIER!

Sex pur! Candice Swanepoel schwebt über den Laufsteg der "Victoria's Secret Fashion Show". Bild: dpa

Mit Candice Swanepoel hat sich das Unterwäschelabel "Victoria's Secret" eines der heißesten Models seiner Generation geangelt. Bereits seit 2007 steht die sexy Blondine regelmäßig auf dem Laufsteg der "Victoria's Secret Fashion Show." Ob sie auch in diesem Jahr wieder für den Unterwäscheherstellers über den Laufsteg schweben wird, ist aktuell unklar. Immerhin erwartet die 29-Jährige aktuell ihr zweites Kind. Das hält das schöne Model jedoch nicht davon ab, ihre Fans mit einem neuen Nackt-Schnappschuss zu beglücken.

Candice Swanepoel nackt! Das "Victoria's Secret"-Model zieht blank

Zu sehen gibt es das nackte Bildmaterial auf Candice Swanepoels Instagram-Account. Dort hat sich die Südafrikanerin abermals splitterfasernackt präsentiert. Während ihre wachsende Babykugel kaum zu übersehen ist, nutzt sie ihren linken Arm, um zumindest ihre Brüste zu verhüllen. "Body blossoming the path between spiritual and the physical ...aren't women amazing?! #6months", schreibt Candice zu ihrem sexy Schwangerschaftsbild.

"Victoria's Secret"-Engel zeigt seinen Babybauch - Fans flippen aus

Zu deutsch: "Der blühende Körperder Weg zwischen spirituell und physisch ...sind Frauen nicht erstaunlich?!#6Monate". Candice, die mittlerweile zu denbestverdienenden Models der Welt gehört, hat mit ihrem Nackedei-Schnappschuss einen echten Instagram-Hit gelandet. Fast eine Millionen "Gefällt mir"-Angaben konnte die werdende Mutter bereits für sich verbuchen - Tendenz steigend. Bereits während ihrer ersten Schwangerschaft hatte die Südafrikanerin einen intimen Einblick auf ihren nackten Körper gewährt.

am

Und auch mit ihrem aktuellen Instagram-Foto bringt sie ihre Fans um den Verstand. Dutzende Kommentare, wie "Beautiful" (zu deutsch: "Wunderschön") oder "Speechless and awestruck! Great image and thought" (zu deutsch: "Sprachlos und ehrfürchtig! Tolles Bild und Gedanken"), stehen unter ihrem Bild.

Candice Swanepoel schwanger: Mit Hermann Nicoli erwartet sie ihr zweites Kind

Für welchen Fotografen sich das schwangere Model hier entblättert hat, ist nicht ganz klar. Möglich, dass ihr Verlobter Hermann Nicoli das heiße Foto seiner Frau schoss. Bereits im zarten Alter von 17 Jahren hatte Candice das brasilianische Männermodel in Paris kennengelernt. Im Oktober 2016 kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt. Nun freut sich das Paar auf weiteren Nachwuchs. Ein wenig müssen sich Candice und Hermann Nicoli aber noch gedulden. Ihr zweites Kind soll im Sommer das Licht der Welt erblicken. Na, bei diesen Genen kann ja eigentlich nichts schief gehen...

am


Schon gesehen? Pralle Popo-Parade! Supermodels POsieren unten ohne.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser