Neue, explosive Enthüllungen im Missbrauchs-Skandal um Jeffrey Epstein bringen nun auch den Namen der Queen mit ins Spiel. Angeblich soll auch sie zu Epsteins Kund:innen zählen - das geht aus bisher geheimen Dokumenten hervor.
Queen Elizabeth II. (1926 - 2022) war das berühmteste Staatsoberhaupt der Welt. Die am 21. April 1926 geborene Monarchin wurde durch den Tod ihres Vaters Georg VI. im Februar 1952 zur neuen Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland und somit das Oberhaupt des aus zahlreichen Staaten bestehenden Commonwealths of Nations. Ihre feierliche Krönung fand im Juni 1953 statt und war weltweit live im Fernsehen zu sehen. Nachdem sie 1947 den aus Griechenland stammenden Prinzen Philip geheiratet hatte, brachte sie ein Jahr später den Thronfolger Charles zur Welt. Außerdem zählen die Prinzessin Anne sowie die Prinzen Andrew und Edward zu ihren Kindern. Queen Elizabeth II. verstarb am 8. September 2022. Ihr ältester Sohn Charles wurde umgehend als König ausgerufen. Die Krönung von Charles III: soll am 6.5.2023 erfolgen.
Neue, explosive Enthüllungen im Missbrauchs-Skandal um Jeffrey Epstein bringen nun auch den Namen der Queen mit ins Spiel. Angeblich soll auch sie zu Epsteins Kund:innen zählen - das geht aus bisher geheimen Dokumenten hervor.
König Charles III. war der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Aber dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.
Infolge des Epstein-Skandals steht Sarah Ferguson vor einem riesigen Scherbenhaufen: Ihren Titel ist die Ex-Frau von Prinz Andrew ebenso los wie ihren Wohnsitz. Nun kommt ans Licht, wie Fergie mit irrwitzigen Ausgaben ein Millionen-Vermögen verprasste.
Ihre langjährige Bekanntschaft mit Sexualverbrecher Jeffrey Epstein lässt Prinz Andrew und Sarah Ferguson immer tiefer stürzen. Den Skandal-Royals droht nicht nur der Rauswurf aus ihrem Luxus-Haus, sondern sogar der Knast.
Alle Welt verwandelt sich zu Halloween in blutrünstige Vampire oder gruselige Zombies - nur bei de Royals ist das Kostümfest verboten. Weshalb dürfen sich Prinzessin Kate, Prinz William und Co. nicht in Halloween-Schale schmeißen?
Es ist eine rührende Geschichte, die der frühere Royal-Butler Paul Burrell in seinem Buch "The Royal Insider" mit der Welt teilt. Er berichtet, wie tapfer Queen Elizabeth II. gegen den Krebs gekämpft hat. Und welche besondere Bitte die Ärzte ihr erfüllen sollten.
Prinz Harry reist nächste Woche allein nach London. Meghan Markle bleibt in den USA – aus gutem Grund, sagt ein Experte. Welche Rolle spielen ihre Beliebtheit dabei?
Prinz Harry will offenbar nach Großbritannien zurückkehren, um seinen Kindern Archie und Lilibet seine Kindheit zu zeigen und eine mögliche Versöhnung mit König Charles zu suchen. Wird Meghan Markle ihn begleiten?
Die Adelswelt trägt Trauer: Katherine, die Herzogin von Kent, ist tot. Die 92-jährig verstorbene Ehefrau von Queen Elizabeths Cousin Prinz Edward tat einer Mitteilung des britischen Königshauses zufolge im Kensington-Palast ihren letzten Atemzug.
Für König Charles III. gibt es keine Diskussion: An der Trennung im Königshaus führt kein Weg vorbei. Langjährige Wegbegleiter von Queen Elizabeth II. fliegen endgültig raus und werden ohne mit der Wimper zu zucken ersetzt.
Donald Trump reist erneut nach Großbritannien – als erster US-Präsident überhaupt zum zweiten Mal. König Charles empfängt ihn im September zu einem historischen Staatsbesuch auf Schloss Windsor.
Als Meghan Markle in sein Leben trat, fackelte Prinz Harry nicht lange - und ließ gut gemeinte Ratschläge seiner Verwandtschaft ungehört verhallen. Royals-Experten zufolge dürfte das der Anfang vom Ende für den Königssohn gewesen sein.
Sie glauben, die Traditionen in Ihrer Familie seien schräg? Dann lassen Sie sich von den Gepflogenheiten bei den Royals eines Besseren belehren: So manches Ritual lebt seit Jahrhunderten fort und sorgt bis heute für Staunen.
Was für ein royaler Seitenhieb! Ein altes Video von Queen Elizabeth II. sorgt derzeit für mächtig Furore im Netz: Mitten im Gespräch stört ein Hubschrauber – und die Queen kontert trocken mit einem Vergleich, der Donald Trump nicht schmecken dürfte.
Prinzessin Kate feierte ihr glanzvolles Comeback beim royalen Staatsbankett: In Tiara und Couture-Look zog sie alle Blicke auf sich. Nach ihrer Krebspause begeisterte sie in Windsor mit Stil, Stärke – und einer klaren Botschaft.
Ein Insiderbericht sorgt für Wirbel: Eine Vertraute von Elizabeth II. hielt Meghan Markle für gefährlich – für Prinz Harry und die Monarchie. Jetzt kommt heraus, wie früh der Alarm ausgelöst wurde.
Seitdem Prinz Harry und Meghan Markle dem britischen Königshaus den Rücken kehrten, jagte ein Fehltritt den nächsten. Dabei leisteten sich die Sussexes jedoch eine "unverzeihliche Sünde", die dem Paar endgültig das Genick gebrochen haben dürfte.
Die Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ist vielen Royals-Fans auch sieben Jahre nach dem Ja-Wort noch lebhaft in Erinnerung. Welchen Zoff es hinter den Kulissen gab und warum die Queen ein Machtwort sprach, blieb der Öffentlichkeit jedoch verborgen.
Hat Prinz Harrys Frau mit ihrem jüngsten Fauxpas das Fass zum Überlaufen gebracht? Im britischen Königshaus fliegen nach Meghan Markles Regelbruch bereits die Fetzen - für Herzogin Meghan könnte das ernste Konsequenzen haben.
Queen Elizabeth II. würde sich im Grabe umdrehen: Eines ausdrücklichen Verbotes zum Trotz schaltet Meghan Markle auf stur und widersetzt sich den Royals-Vorgaben, die bei ihrer und Prinz Harrys Trennung vom Königshaus vereinbart worden waren.
Donald Trump machte noch nie ein Geheimnis daraus, ein großer Bewunderer von Queen Elizabeth II. zu sein - doch was hielt die britische Königin eigentlich von dem US-Präsidenten? Eine royale Anekdote zeigt, wie die Queen Trump einst verspottete.
Im britischen Königshaus hielt es Meghan Markle nach der Hochzeit nicht lange aus - eine Royals-Expertin will nun die Gründe dafür herausgefunden haben. Offenbar war Herzogin Meghan von einer fixen Idee so besessen, dass es keinen anderen Ausweg gab, als ihre Wünsche nicht erfüllt wurden.
Während ihrer aktuellen Australien-Reise ist Zara Tindall nur haarscharf einer Tragödie entgangen: Der Nichte von König Charles III. drohten schwere Verletzungen bei einem Zwischenfall, wie jetzt bekannt wurde.
Es gibt einige Dinge, die einem das Weihnachtsfest gründlich verderben können - auch im Falle von König Charles III. ist das der Fall. Ausgerechnet bei der Bescherung lauert in Fallstrick, der den Monarchen zur Weißglut treiben kann.
Die seit Jahren schwelenden Streitigkeiten zwischen seinen Söhnen Prinz William und Prinz Harry zehren an König Charles' Nerven. In einer emotionalen Ausnahmesituation platzte dem Monarchen schließlich der Kragen.
Die Royals-Welt stand im September 2022 still, als Queen Elizabeth II. die Augen für immer schloss. Nun sind private Tagebucheinträge aufgetaucht, die Aufschluss über die letzten Tage der sterbenden Königin geben.
Nach ihrer Trennung vom britischen Königshaus schlugen Meghan Markle und Prinz Harry in den USA Wurzeln, doch die Herzogin von Sussex nahm aus England eine gefährliche Waffe mit, die dem Königshaus großen Schaden zufügen könnte.
Wer hätte ahnen können, dass Melania Trump ausgerechnet zu König Charles III. eine innig Freundschaft hegt? Die Ex-First Lady der USA offenbarte nun persönlich, was sie seit Jahren mit dem Briten-Monarchen austauscht.
Boris Johnson veröffentlicht bald seine Memoiren. Darin spricht er auch über Queen Elizabeth II. Der frühere britische Premierminister behauptet in seinem Buch, dass er die Todesursache der Königin kennt.
In seiner eigenen Welt lässt sich Donald Trump nicht von der Vorstellung abbringen, der großartigste Mensch unter der Sonne zu sein. Behauptungen, Queen Elizabeth II. habe Trump für einen Rüpel gehalten, weist der Ex-US-Präsident deshalb scharf zurück.
Donald Trump ist bis heute davon überzeugt, der ultimative Lieblingsgast von Queen Elizabeth II. gewesen zu sein - nun gibt's die posthume Demütigung. Ein neues Buch enthüllt, was die Königin wirklich von Donald und Melania Trump hielt.
Seine Sommerferien beginnen für König Charles III. mit einem Trauerfall in der Familie: Virginia Ogilvy, eine Großcousine des Königs, ist tot. Die langjährige Vertraute von Queen Elizabeth II. starb mit 91 Jahren.
Alljährlich zieht es die britischen Royals in den Sommerferien nach Schottland - doch bei Prinzessin Kate und den anderen Mitgliedern der Königsfamilie stehen auch andere Ferien-Domizile hoch im Kurs.
Prinz Andrew sitzt offenbar wortwörtlich in der Falle: Der Bruder von König Charles III. traut sich aktuellen Royals-News zufolge nicht mehr aus seiner Behausung Royal Lodge. Welche Ängste plagen den Herzog von York?
Ob sich Prinz William und Meghan Markle jemals anfreunden werden? Schon vor Jahren krachte es gewaltig zwischen den Royals: Dem Thronfolger war es ein Dorn im Auge, wonach Schwägerin Meghan ihre Finger ausgestreckt hatte.
Im britischen Königshaus werden alle möglichen Dinge gesammelt und für die Nachwelt aufbewahrt - nur für Prinz Harrys Ehefrau scheint im Royals-Archiv kein Platz zu sein. Weshalb wird Meghan Markle ausgegrenzt?
Die Welt der Royals trägt Trauer: Prinz Michael von Griechenland ist tot. Der Großcousin von König Charles III. schloss im Alter von 85 Jahren nach einem bewegten Leben voller Tragödien für immer die Augen.
In ihrem TV-Interview mit Oprah Winfrey zündeten Prinz Harry und Meghan Markle die erste Schmutz-Attacke gegen das Königshaus - und wurden schnell beim Lügen ertappt. Vor allem Meghans Aussage über ihre persönlichen Dokumente lassen sich eindeutig als gelogen widerlegen.
Für Prinzessin Anne sind Pferde ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens, doch eines ihrer Rösser handelte der 73-Jährigen einen Krankenhausaufenthalt ein. Nun sprach die Schwester von König Charles III. erstmals über ihre Gefühle nach der Diagnose.
Er mag derzeit noch Thronfolger sein, doch für seine Zukunft als britischer König hat sich Prinz William bereits einen Masterplan zurechtgelegt. Ein Adelsexperte enthüllte nun, wie sich der Prinz von Wales die Zukunft der Briten-Royals vorstellt.
Mitte Juni wird in Großbritannien traditionell der Geburtstag des Monarchen gefeiert - und zwar mit einer rauschenden Parade, die als "Trooping the Colour" bekannt ist. Auch 2024 gibt's das Spektakel in TV und Live-Stream zu sehen.
In wenigen Tagen wird bei "Trooping the Colour" der offizielle Geburtstag von König Charles III. gefeiert. Zwei Gäste sind jedoch ausdrücklich unerwünscht: Weder Prinz Harry noch Meghan Markle werden dem Spektakel beiwohnen.
Eines Tages wird Prinz William seinem Vater König Charles III. auf den Thron folgen - bis dahin genießt der Prinz von Wales sein Familienleben mit Ehefrau Prinzessin Kate und seinen drei Kindern, die dem Thronfolger die Welt bedeuten.
Im britischen Könighaus steht ein denkwürdiger Abschied bevor: Mit Edward, dem Herzog von Kent, zieht sich das älteste Mitglied der Königsfamilie zurück und übergibt den Staffelstab an die jüngere Generation.
Mit ihrer Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" hat sich Meghan Markle ein neues Geschäftsfeld erschlossen - und könnte für die britischen Royals damit zur "tickenden Zeitbombe" werden, wie Adelsexperten fürchten.
In Cambridge sollte ein ungewöhnliches Denkmal an den 2021 verstorbenen Prinz Philip erinnern - doch nun steht die Statue heftig in der Kritik. Dem umstrittenen Kunstwerk, dessen Urheber unbekannt ist, droht die endgültige Verbannung.
Im seligen Alter sanft zu entschlafen wie Prinz Philip († 99) ist nicht jeden Royal vergönnt: Ein Blick in die adeligen Geschichtsbücher offenbart betrübliche Royals-Tode, die schier entsetzliche Tragödien erzählen.
Dass sich Prinz Harry trotz Drogen-Beichte in den USA niederlassen konnte, ist Donald Trump ein Dorn im Auge. Für den EX-US-Präsident steht fest: Im Falle einer Rückkehr ins Weiße Haus wird sich der Königssohn warm anziehen müssen.
Seitdem König Charles III. sein Amt antrat, war ER der heimliche Star im Hintergrund: Johnny Thompson, der Stallmeister des Monarchen, ließ reihenweise Fanherzen höherschlagen. Nun zieht sich der Equerry jedoch überraschend zurück.
Für Prinz Harry schienen die gesundheitlichen Probleme von König Charles III. ein willkommenes Schlupfloch zurück in den Palast zu sein - doch den kühnen Plänen des Königssohns wurde nun unmissverständlich ein Riegel vorgeschoben.
© 2025 MM New Media GmbH