Prince George von Wales

Prinz George

Prinz George ist der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William. Die Schwangerschaft von George wurde medial weltweit begleitet. Schon Wochen vor der Geburt standen die Fotografen vor dem Krankenhaus, weil sie es nicht erwarten konnten, dass der kleine Prinz geboren wird. Anders als bei der zweiten und dritten Schwangerschaft von Kate war die mediale Präsenz noch deutlich größer. Hintergrund ist wohl, dass die Schwangerschaft bereits lange erwartet wurde und es sich um den erstgeborenen Sohn des späteren Königspaares handelt. Eines Tages wird der jetzige Prinz George auch König werden. Ihn erwartet ein Leben im Rampenlicht. Trotzdem versuchen Kate und William, sich so um ihn zu kümmern, dass er auch Rückzugsmöglichkeiten hat.

Aktuelle News zu Prinz George