Prinz Harry hielt sich in der Öffentlichkeit bisher immer zurück, wenn es um Kritik an Donald Trump geht. Doch damit ist jetzt Schluss. In der Late-Night-Talkshow mit Stephen Colbert schießt der Herzog von Sussex scharf gegen den US-Präsidenten.
Prinz Harry hielt sich in der Öffentlichkeit bisher immer zurück, wenn es um Kritik an Donald Trump geht. Doch damit ist jetzt Schluss. In der Late-Night-Talkshow mit Stephen Colbert schießt der Herzog von Sussex scharf gegen den US-Präsidenten.
Ein Archewell-Bericht kritisiert kommerzielle Influencer und bringt Meghan Markle und Prinz Harry selbst in Erklärungsnot. Millionen-Deals und Meghans neuer Instagram-Auftritt heizen den Vorwurf der Heuchelei an.
Die Epstein-Akten stehen kurz vor der Veröffentlichung. Das US-Repräsentantenhaus hat dem Transparenzgesetz zugestimmt. Ob alle brisanten Infos wirklich ans Licht kommen, bleibt aber augenblicklich noch fraglich.
Melissa Gilbert widerspricht Megyn Kelly scharf: Nach Kellys umstrittenen Aussagen über Jeffrey Epstein erinnert Gilbert an eigene Erfahrungen am Set – und warnt vor fahrlässigen Kommentaren zu Missbrauch.
Helene Fischer sprach in einem TV-Interview erstmals ausführlich über ihren Trapez-Unfall 2023 während ihrer Stadion-Tournee. Die Kommentare der Fans sind jedoch vernichtend. Vor allem ihr Verantwortungsgefühl als Mutter wird angezweifelt.
US-Präsident Donald Trump wird von seinen Kritiker:innen hart angegangen. Er stelle Falschbehauptungen auf und versuche alle zu täuschen mit seinen Aussagen. Analyst Brian Tyler Cohen wird im Podcast konkret - das steckt dahinter!
Donald Trump sorgt für Aufsehen: Auf der offiziellen Website des Weißen Hauses tauchen Bilder auf, die Ex-Präsidenten bloßstellen. Nutzer reagieren entsetzt und sehen Demokratie in Gefahr.
Till Lindemanns Einladung zum Leipziger Opernball sorgt für Proteste. Rund 200 Menschen demonstrieren vor der Oper gegen den Auftritt des Rammstein-Sängers – die Veranstalter verteidigen ihre Entscheidung.
Nach seiner umstrittenen "Stadtbild"-Aussage plant Friedrich Merz offenbar konkrete Schritte. Die Regierung will die Migration stärker regulieren, Abschiebungen beschleunigen und EU-Regeln verschärfen.
US-Präsident Donald Trump geriet wegen seiner Mitteilsamkeit bei Social Media in die Kritik. Der republikanische Senator John Kennedy weist den 79-Jährigen nun gehörig in die Schranken und stellt klar: "Das amerikanische Volk hat es verstanden!"
Ein geleakter Gruppenchat der Jungen Republikaner sorgt in den USA für Empörung. Während Parteivertreter Konsequenzen ziehen, spielt Vizepräsident J.D. Vance die rassistischen Inhalte herunter.
Donald Trump sorgt mit Kommentaren über seine Pressesprecherin Karoline Leavitt erneut für Irritationen. Statt Politik dominieren diesmal erneut Aussagen über Aussehen und Auftreten der 28-Jährigen die Schlagzeilen.
Meghan Markle bleibt ein beliebtes Ziel von Kritik – oft ohne nachvollziehbaren Grund. Zwischen medialer Verzerrung, Vorurteilen und Doppelmoral zeigt ihr Fall, wie gnadenlos die Öffentlichkeit urteilt. Ein Kommentar.
Chrissy Teigen stellt sich in einem neuen Interview schützend vor Meghan Markle. Die Model-Ikone lobt die Herzogin von Sussex als starken, warmherzigen Menschen – und erinnert sich an alte Zeiten.
Prinz Harry und Meghan Markle gehen - zumindest in beruflicher Hinsicht - seit geraumer Zeit getrennte Wege, nun wurden die Sussexes überraschend in trauter Zweisamkeit und offenbar schwer verliebt bei einer Gala in New York gesehen.
Country-Star Zach Bryan sorgt mit einem neuen Song gegen ICE für Aufruhr in MAGA-Kreisen. Konservative reagieren wütend, Boykottaufrufe folgen – gleichzeitig wächst Bryans Fangemeinde weiter.
Papst Leo XIV. prangert die Gleichgültigkeit gegenüber Migranten an und kritisiert die Migrationspolitik der USA. Seine Worte gelten vielen als indirekte Botschaft an Donald Trump und das Weiße Haus.
Kurz vor der Nobelpreisverleihung warnt die Königlich Schwedische Akademie vor Angriffen auf die akademische Freiheit. Trumps Bildungspläne könnten Forschung und Wissenschaft massiv beeinträchtigen.
Prinz Harry hält sich mit Kritik gegen US-Präsident Donald Trump eigentlich bedeckt. In einem Video greift der Herzog von Sussex jetzt jedoch zu klaren Worten. Besonders eine Maßnahme des US-Präsidenten wird künftig zum Problem.
Putin-General Alexander Lapin hat wohl endgültig ausgedient. Der einst mächtige Kommandeur der Heeresgruppe Zentrum wurde kaltgestellt und darf künftig Veteranen betreuen - ausgerechnet in seiner Heimat Tatarstan.
Friedrich Merz spricht sich klar für Jüdinnen und Juden in Deutschland aus. Sein Post zum Jubiläum des Zentralrats löst aber hitzige Diskussionen über Israel, Palästina und Antisemitismus aus.
Obwohl Wladimir Putin den Ukraine-Krieg entgegen seinem Willen fortsetzt, greift Donald Trump weiterhin nicht hart gegen den Kremlchef durch. Das sorgt für Kritik - nun auch aus den eigenen Reihen des US-Präsidenten.
In einem neuem Instagram-Video beantwortet Bundeskanzler Friedrich Merz zwei harmlose Fragen. Doch dafür erntet der CDU-Politiker erneut heftige Kritik. Manch einer wirft ihm vor, Kontroversen zu scheuen.
Annalena Baerbock sorgt mit einem Instagram-Video aus New York für Aufsehen. Follower kritisieren ihre Inszenierung, werfen ihr Selbstdarstellung vor und diskutieren kontrovers über ihre umstrittene Rolle als UN-Vorsitzende.
Donald Trump sorgt erneut für Empörung: Lob für P. Diddy trotz Schuldspruch, Leugnung der Epstein-Verbindung und ein jetzt altes Video mit bizarren Aussagen über Mike Tyson und junge Frauen sorgen für Kritik.
Markus Söder fordert: Wehrfähige Ukrainer sollen aus Deutschland zurück an die Front. Statt Bürgergeld kassieren, sollen sie Verantwortung im Krieg übernehmen. Die Ampel steht in der Kritik.
US-Vizepräsident J.D. Vance sorgt mit Aussagen über den "besten Einsatzzweck" des Militärs für Empörung. Senator Rand Paul kritisiert ihn scharf. Führt das zu einer Spaltung der Republikaner?
Ex-Trump-Berater Steve Bannon attackiert den Präsidenten scharf: Statt Ukraine-Krieg zu priorisieren, müsse Trump die innere Sicherheit stärken. Besonders US-Großstädte sieht Bannon im Fokus.
Ex-Sicherheitsberater John Bolton sieht Donald Trumps Nobelpreis-Hoffnungen schwinden. Er wirft dem US-Präsidenten Planlosigkeit und gefährliche Schnellschüsse in der Ukraine-Politik vor.
Ein Video enthüllt: Im Trump Store stammt fast alles aus China oder Bangladesch. "Made in America" ist dort Fehlanzeige. Nutzer spotten über Trumps "America First"-Politik. Ist das pure Heuchelei?
Wenn es nach DIW-Chef Marcel Fratzscher geht, sollen Deutschlands Rentnerinnen und Rentner künftig ein soziales Pflichtjahr absolvieren und für die Bundeswehr eingesetzt werden - ein brisanter Vorschlag, der Empörung an allen Fronten auslöst.
J.D. Vance attackiert im Fox-News-Interview die Demokraten wegen Jeffrey Epstein. Kritiker sehen Ablenkung und erinnern daran, dass auch Donald Trump mehrfach mit dem verurteilten Sexualstraftäter in Kontakt stand.
Elizabeth Warren attackiert US-Präsident Donald Trump scharf wegen seiner Personalpolitik. Dieser reagiert wütend, äußerte seinen Unmut auf Truth Social und sprach ihr erneut die Herkunft ab.
Jeanine Pirro wird neue Bundesanwältin in Washington D.C. – trotz Kritik an ihrer Nähe zu Donald Trump und laufender Klage wegen Wahl-Desinformation. Der Senat bestätigte sie mit knapper Mehrheit.
Dass Donald Trump pausenlos im Kreuzfeuer der Kritik aus dem demokratischen Lager steht, verwundert kaum - nun wird dem US-Präsidenten jedoch auch von einem namhaften Republikaner und Amtsvorgänger die Hölle heiß gemacht.
Donald Trump sorgt immer wieder mit fragwürdigen Entscheidungen für Fassungslosigkeit - selbst in seinem engsten Umfeld regt sich nun der Unmut. Ein Insider enthüllt nun, wieso Trump dem Amt des US-Präsidenten nicht gewachsen ist.
Melania Trump lächelt die Proteste gegen ihren Mann einfach weg. Im pinken Protz-Outfit von "Dolce&Gabbana" zeigt sich die First Lady fröhlich wie selten – und das Netz reagiert.
Eine riesige Militärparade in Washington ausgerechnet am Geburtstag von Donald Trump - das Vorhaben des US-Präsidenten wirkt selbst auf Partei-Freunde befremdlich. Republikanische Senatoren laufen Sturm und vergleichen Trump mit Nordkorea.
Kaum im Amt, steht Friedrich Merz als Kanzler auch schon in der Kritik. Ausgerechnet die CSU attackiert Merz derzeit scharf. Der Grund: Waffenlieferungen für Israel. Sie fordern eine klare Haltung des Kanzlers - und ein Umdenken!
Als eiskalter Geschäftsmann denkt Donald Trump gar nicht daran, seine persönliche Bereicherung im Amt des US-Präsidenten ruhen zu lassen. Vielmehr legt Trump in Sachen Abzocke noch eine gewaltige Schippe drauf.
Eine neue Stalin-Statue in einer Moskauer Metrostation sorgt für ungewöhnlich offene Kritik in Putins Russland. Das Monument ehrt den sowjetischen Diktator ohne Hinweis auf die Millionen Opfer seiner brutalen Herrschaft.
Donald Trumps jüngste, äußerst scharfe Kritik an Wladimir Putin hat den Kreml zu einer Stellungnahme genötigt. Dass der US-Präsident den Kreml-Chef für "völlig verrückt" hält, hat für Russlands Regierung einen eindeutigen Grund.
Nur wenige Tage nach ihrem Tod trauern Fans und Angehörige immer noch um Entertainerin Nadja Abd el Farrag. Ein digitaler Ort, wo sich die Trauer vereint, war Naddels Instagram-Account. Doch plötzlich sind zahlreiche Fotos von Naddel verschwunden. Was war passiert?
US-Präsident Donald Trump hat mit seinen bizarren Aussagen bei einer öffentlichen Frage-Runde einmal mehr für Hohn und Spott im Netz gesorgt. "Das Gehirn dieses Mannes ist durchgegart", so das bittere einer Userin Fazit. Aber was genau war passiert?
US-Verteidigungsminister Pete Hegseth will ein Programm zur Förderung von Frauen in Friedensprozessen beenden und bezeichnet es als "woke" Initiative der Biden-Regierung. Pikant: Das Programm wurde 2017 unter Präsident Trump ins Leben gerufen und von aktuellen Kabinettsmitgliedern unterstützt.
Union und AfD liegen in einer neuen Umfrage mittlerweile gleichauf. Anhänger von CDU und CSU äußern ihren Unmut über die Koalitionsverhandlungen mit der SPD. Parteiintern wird bereits ein weiteres Erstarken des rechten Rands befürchtet.
Seinen Aufstieg zum Kanzler hatte sich Friedrich Merz sicher leichter vorgestellt. Denn während die Koalitionsverhandlungen weiter andauern, wächst die Kritik am CDU-Chef innerhalb der eigenen Partei. Der Vorwurf: Er habe keine wirkliche Strategie für die versprochene Politik-Wende.
Eine Untersuchung vom Bund der Steuerzahler offenbart Kosten von über einer Milliarde für den neu gewählten Bundestag. Und es hagelt Vorwürfe: Der "Teuer"-Bundestag nutze die Einsparungsmöglichkeiten nicht. Die Hintergründe.
Nach ihrem Netflix-Comeback wagt Meghan Markle auch als Podcasterin einen Neuanfang - und steht prompt wieder im Fadenkreuz der Vorwürfe. Hat die Herzogin von Sussex einmal mehr dreist bei anderen geklaut?
Markus Söder wird erneut zur Zielscheibe der Kritik in den sozialen Medien. Ein neues Instagram-Foto, auf dem der CSU-Chef in einen Burger beißt, sorgt für Wirbel. Einigen Follower:innen fällt ein offenbar unappetitliches Detail auf.
© 2025 MM New Media GmbH