Herzogin Catherine von Cambridge

Kate Middleton, Herzogin Catherine von Cambridge

Herzogin Catherine von Cambridge, bürgerlich Kate Middleton, ist mit dem angehenden englischen König Prinz William verheiratet. Beide haben sich während ihres Studiums kennengelernt. Nach vielen gemeinsamen Jahren erfolgte eine kurze Trennung, bevor dann die Verlobung in Südafrika mit anschließender Hochzeit folgte. Herzogin Kate ist mittlerweile Mutter eines Sohnes, George, und einer Tochter, Charlotte. Catherine von Cambridge wird in der Öffentlichkeit als Mode-Ikone wahrgenommen. Alles, was sie trägt, ist wenige Tage später ausverkauft. Deshalb möchte jeder Designer sie ausstatten. Jedoch präsentiert sich Kate auch als sparsame Frau, die Kleidungsstücke gelegentlich auch häufiger trägt. Sie ist in England und auch weltweit sehr beliebt.

Aktuelle News zu Kate Middleton

Wer möchte Prinzessin sein? DIESE Royals suchen die Frau fürs Leben (Foto) 14.05.2021

Einmal als Prinzessin durchs Leben wandeln und einen waschechten Blaublüter Ehemann nennen dürfen - welche Frau träumt nicht davon? Wir haben uns auf dem Heiratsmarkt umgeschaut und verraten Ihnen, welche Royals noch nicht die Frau fürs Leben gefunden haben.

Auftragsmord, Baby-Geheimnis und Co.! Die verrücktesten Lady-Di-Mythen (Foto) 14.05.2021

Am 1. Juli 2021 hätte Prinzessin Diana ihren 60. Geburtstag gefeiert. Doch auch Jahrzehnte nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen.

Das tut weh! Jetzt stichelt auch noch Prinz Harry öffentlich gegen sie (Foto) 14.05.2021

Prinz Harry stänkert weiter öffentlich gegen die britische Königsfamilie. In seinem jüngsten Interview teilt der entflohene Ex-Royal auch gegen Kate Middleton aus. Nach einer Versöhnung hört sich DAS jedenfalls nicht an.

Im Streit mit Herzogin Meghan ist sie IMMER die Gewinnerin (Foto) 12.05.2021

Kate Middleton wird vom britischen Volk geliebt. Auch in der Coronavirus-Pandemie hat sich die Frau von Prinz William als Fels in der Brandung für die britischen Royals bewährt. Auch in der Fehde mit Meghan Markle geht Herzogin Kate immer als Gewinnerin hervor. Für ihre zukünftige Rolle als Königin von Großbritannien ist sie schon jetzt prädestiniert.

Früher brav, jetzt Kämpferin! Herzogin Kate total verwandelt (Foto) 11.05.2021

Jahrelang trug Kate Middleton den Stempel "brav und nett" - doch das Blatt hat sich gewendet. Seitdem Meghan Markle dem Königshaus eine Unterstellung nach der anderen serviert, hat sich Herzogin Kate zur Kämpferin gemausert.

Vergebene Liebesmüh? Kate Middleton ließ ihr keine Chance (Foto) 10.05.2021

Viele Royals-Fans hofften, dass aus Herzogin Kate und Meghan Markle nicht nur Schwägerinnen, sondern auch beste Freundinnen werden könnten - es sollte bei einem frommen Wunsch bleiben. Die Gründe dafür hat nun ein Insider enthüllt.

Royales Traumpaar jetzt auch auf YouTube! (Foto) 06.05.2021

Prinz William und Herzogin Kate Royales Traumpaar jetzt auch auf YouTube!

Prinz William und Herzogin Kate haben ihren eigenen, offiziellen YouTube-Kanal ins Leben gerufen. Aber was wird auf dem Channel "The Duke and Duchess of Cambridge" künftig zu sehen sein? Die Royals-Fans hätten jedenfalls lustige Ideen!

DAMIT hat sie Prinz Williams Leben für immer verändert (Foto) 03.05.2021

Mit Kate Middleton hat Prinz William die Frau fürs Leben gefunden. Warum Herzogin Kate genau die Richtige für den britischen Thronfolger war, weiß ein Adelsexperte genau. Durch ihre bürgerliche Familie habe sie ihn geerdet und ihm über seine schwere Kindheit hinweggeholfen.

Influencer-Paar zu Tode gestürzt / Oscar-Gewinnerin gestorben / Polizei-Bilanz nach Mai-Krawallen (Foto) 02.05.2021

News des Tages +++ Polizei zieht Bilanz nach Krawallen am 1. Mai +++ Influencer-Paar stürzt aus 12. Stock in den Tod +++ Oscar-prämierter Hollywoodstar mit 89 Jahren gestorben +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de.

Kleine Herzensbrecherin! Kate Middletons Tochter lässt Herzen schmelzen (Foto) 02.05.2021

Der 2. Mai ist für das britische Königshaus ein ganz besonderer Tag, denn Prinzessin Charlotte feiert Geburtstag. Die Mini-Prinzessin wird heute sechs Jahre jung - und bekam von Mama Kate Middleton ein zauberhaftes Präsent bei Instagram.

Läutet DIESE Ehre für Herzogin Kate das Ende der Royals ein? (Foto) 01.05.2021

Für Kate Middleton ist spätestens nach dem Tod von Prinz Philip (99) eine neue Ära angebrochen: Die Ehefrau von Prinz William darf sich, so die Prognose, bald mit neuen Titeln schmücken. Doch das Ende sieht düster aus.

Rosige Zukunft, plötzlicher Nachwuchs und unbändige Freude bei den Royals (Foto) 01.05.2021

Auf Regen folgt Sonnenschein, wie ein altes Sprichwort besagt - auch bei den Royals gibt es endlich wieder Grund zur Freude. Was Prinz Charles, Herzogin Kate und Co. endlich wieder strahlen lässt, verraten die Royals-News.

Dreist abgekupfert! Meghan-Markle-Fans schäumen vor Wut (Foto) 30.04.2021

Zum 10. Hochzeitstag wurden Kate Middleton und Prinz William von Royals-Fans mit Glückwünschen überhäuft und bedankten sich mit einem entzückenden Familienvideo. Dieses brachte jedoch die Anhängerschaft von Meghan Markle auf die Palme.

Twitter-User außer sich: Herzogin Kate und Prinz William nur ausgenutzt? (Foto) 30.04.2021

Berichten zufolge sollen auch Meghan Markle und Prinz Harry Kate Middleton und Prinz William zum 10. Hochzeitstag gratuliert haben. Dabei soll es sich um eine "private" Nachricht gehandelt haben. Twitter-User zweifeln jedoch an der Echtheit der Botschaft.

Liebes-Enthüllung! DAS sind die Ex-Freunde von Herzogin Kate (Foto) 29.04.2021

Seit zehn Jahren sind Kate Middleton und Prinz William bereits verheiratet - doch vor dem Ja-Wort hatte Herzogin Kate das eine oder andere Auge auf andere adrette Herren geworfen. Wem war Kate Middleton früher romantisch zugetan?

So verliebt strahlt Herzogin Kate zehn Jahre nach dem Ja-Wort (Foto) 29.04.2021

So glückliche Gesichter gab es im britischen Königshaus lange nicht zu sehen: Anlässlich ihres 10. Hochzeitstages haben Kate Middleton und Prinz William für neue Fotos posiert. Herzogin Kate überstrahlt ihren Gatten dabei mit Leichtigkeit.

Zwischen Trennung und Baby-Freuden! So glücklich sind die Royals wirklich (Foto) 28.04.2021

Kate Middleton und Prinz William mussten während ihrer Ehe schon einige Schicksalsschläge und Gerüchte über sich ergehen lassen. An ihrem zehnten Hochzeitstag blicken wir zurück, wie sie die Dramen meisterten. Hat das ihrer Ehe geschadet?

Sie fallen immer tiefer! DIESER Krise können sie nicht entfliehen (Foto) 28.04.2021

Fiese Klatsche für Meghan Markle und Prinz Harry. Die Ex-Royals sind immer unbeliebter. Das ergab eine aktuelle Umfrage. Demnach ist nur ein Royal noch weniger beliebt als die Herzogin und der Herzog von Sussex.

Hochzeits-Drama! Das hat die Queen total schockiert (Foto) 27.04.2021

Die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William war traumhaft schön. Doch keine Geringere als Queen Elizabeth II. hätte den Tag fast vermiest. Denn eine Sache gefiel der Monarchin am Hochzeitstag ihres Enkels so gar nicht.

Keine Liebe auf den ersten Blick! So peinlich war ihr erstes Treffen (Foto) 27.04.2021

Kate Middleton und Prinz William sind seit zehn Jahren glücklich verheiratet. Doch ihre Liebesgeschichte verlief nicht immer romantisch. Das zeigte sich schon bei ihrer ersten Begegnung, die Herzogin Kate bis heute noch immer peinlich ist. 

Es werden Köpfe rollen! Prinz Charles rechnet mit IHNEN ab (Foto) 26.04.2021

Wenn es nach Thronfolger Prinz Charles geht, stehen dem britischen Königshaus radikale Veränderungen bevor. Wenn Charles als neuer König im Amt ist, werden Köpfe rollen - die von Prinz Harry und Meghan Markle liegen schon auf dem Schafott!

Sitzen gelassen! Deshalb hat er sie nicht wiedergesehen (Foto) 26.04.2021

Prinz Harrys Besuch anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip konnte die Wogen im familiären Streit wohl nicht glätten. Zu allem Überfluss hat er auch Kate Middletons Kinder nicht besucht - und zwar aus diesem Grund.

Nächster König? SO bereitete Prinz Philip ihn auf den Thron vor (Foto) 23.04.2021

Nicht nur Queen Elizabeth II. sah in Prinz William früh einen würdigen Thronfolger. Es war vor allem Prinz Philip, der eine entscheidende Rolle dabei spielte, seinen Enkelsohn auf seine Zeit als König vorzubereiten.

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen? (Foto) 21.04.2021

Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.

Geheime Ruhestätte enthüllt? HIER soll Lady Di bestattet worden sein (Foto) 21.04.2021

Nach ihrem schrecklichen Unfall-Tod im August 1997 fand Prinzessin Diana auf dem Spencer-Familiensitz Althorp ihre letzte Ruhe. Zuletzt wurden jedoch Gerüchte laut, Lady Di sei woanders in einem geheimen Grab beigesetzt worden.

Würdige Nachfolgerin! Sie könnte die Queen noch heute beerben (Foto) 21.04.2021

Wird Kate Middleton Queen Elizabeth II. eher beerben, als bisher vermutet? Einem Royals-Experten zufolge hat sie bei der Beerdigung von Prinz Philip bewiesen, dass sie bereit ist, in die Rolle der Königin von Großbritannien zu schlüpfen.

Deshalb mochte Prinz Philip († 99) Williams Erstgeborenen am meisten (Foto) 19.04.2021

Nach außen hin gab sich Prinz Philip († 99) gern als mürrisch, doch der Herzog von Edinburgh hatte ein weiches Herz - vor allem für seine Enkel und Urenkel. Prinz Williams Ältester Prinz George war Philip besonders ans Herz gewachsen.

So traurig wird der 95. Geburtstag der Königin (Foto) 19.04.2021

Queen Elizabeth II. dürfte ihrem 95. Geburtstag am 21. April 2021 mit großer Schwermut entgegenblicken: Nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip muss die Königin ihren Ehrentag allein begehen. Bleibt ihr wenigstens Enkel Prinz Harry erhalten?

Royals am Scheideweg! Prinz Charles und Prinz William stellen die Weichen (Foto) 19.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat das britische Königshaus vor neue Herausforderungen gestellt: Wie geht es in Zukunft mit der Monarchie weiter? Prinz Charles und sein Sohn Prinz William wollen jetzt die Weichen stellen.

Ist sie außer sich? Was Meghan über die Versöhnung von Harry und William denkt (Foto) 18.04.2021

Das Aufeinandertreffen von Prinz William und Prinz Harry bei der Trauerfeier für den verstorbenen Prinz Philip war mit Spannung erwartet worden. Nachdem die Brüder sich anscheinend angenähert haben, ist fraglich, wie Meghan Markle damit umgeht.

Was Körpersprachexperten über ihren Auftritt denken (Foto) 18.04.2021

Haben sich Prinz William und Prinz Harry wieder versöhnt? Jüngste Bilder, aufgenommen bei Prinz Philips Trauerfeier, lassen dies jedenfalls vermuten. Welche besondere Rolle Kate Middleton beim Wiedersehen der beiden Brüder spielte, das haben Körpersprachexperten jetzt genauer analysiert.

Gäste, Ablauf und Programm der Trauerfeier am 17. April (Foto) 17.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.

Nie gesehene Fotos! So war der Herzog von Edinburgh als Familienmensch (Foto) 15.04.2021

Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.

Kate Middleton soll vermitteln! So läuft das Wiedersehen ab (Foto) 14.04.2021

Dass sich Prinz William und Prinz Harry nach über einem Jahr persönlich wiedersehen, hat einen traurigen Grund: Die Brüder tragen ihren Großvater Prinz Philip zu Grabe. Wie wird das Aufeinandertreffen ablaufen?

Ersatz für Prinz Philip! Sie lassen die Königin jetzt nicht alleine (Foto) 13.04.2021

Der Tod von Prinz Philip schmerzt Queen Elizabeth II. sehr. Ganz alleine müsste sie nun ihren Aufgaben als Königin nachgehen. Doch die britische Königsfamilie lässt sie jetzt nicht mehr alleine. Diese Royals stehen an ihrer Seite.

Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News (Foto) 10.04.2021

Prinz Philip, Kate Middleton und Co. Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News

Die vergangene Woche wurde bei den Royals von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet: Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Welche Schlagzeilen der Adel außerdem schrieb, lesen Sie hier.

Wie einst Lady Di! Deshalb ist Herzogin Kate für Prinz William unentbehrlich (Foto) 09.04.2021

Auf den ersten Blick mag es so wirken, dass sich Kate Middleton vornehm im Hintergrund hält - doch die Ehefrau von Prinz William hat mehr Macht, als man es der Herzogin ansieht. Davon sind jedenfalls Royals-Experten überzeugt.

Mit ihren Schmuckstücken brachte sie sogar Donald Trump ins Schwärmen (Foto) 09.04.2021

Kate Middleton, Gattin von Prinz William, zählt zweifelsohne zu den beliebtesten Royals der Welt. Kein Wunder, dass die Herzogin von Cambridge auch Donald Trump im Nu um den Finger wickeln konnte.

Knallharter Ehe-Test! Das musste Herzogin Kate ertragen (Foto) 08.04.2021

Ende April feiert Kate Middleton und Prinz William ihren 10. Hochzeitstag - doch worauf basiert das royale Eheglück von Herzogin Kate? Einem Adelsexperten zufolge lag es an einem knallharten Ehe-Test, den Herzogin Kate bestehen musste.

Brüderstreit vorbei? Prinzessin Dianas Söhne endlich wieder vereint (Foto) 27.03.2021

Seit Monaten wurden Prinz William und Prinz Harry nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit sehen, Gerüchte über einen Bruder-Zwist trüben die Royals-News zusätzlich. Nun könnte es Hoffnung geben, dass die Versöhnung zum Greifen nah ist.

Monarchie-Ende prophezeit! DESHALB wird er niemals König (Foto) 26.03.2021

Das TV-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat die britische Monarchie erschüttert. Das könnte auch Prinz Charles den Thron kosten, wie Prinzessin Dianas Butler Paul Burrell vermutet. Schmeißt der Thronfolger bald hin?

Aus und vorbei! Ist ihr Baby-Traum geplatzt? (Foto) 25.03.2021

Royal-Fans haben sich riesig über die Geburt von Zara Tindalls Baby gefreut. Das heizte gleich wieder die Schwangerschaftsgerüchte über Kate Middleton an. Doch mit der Nachwuchsplanung könnte es vorbei sein.

Deshalb ist das royale Geburtstagskind ein heimliches Vorbild (Foto) 23.03.2021

In der britischen Thronfolge nimmt Prinzessin Eugenie von York aktuell nur den zehnten Rang ein, doch die Enkelin von Queen Elizabeth II., die am 23 März 31 Jahre jung wird, gibt auch in der zweiten Reihe ein Musterbeispiel für royale Etikette ab.

Keinerlei Verständnis! In DIESEM Punkt widerspricht er Prinz Harry vehement (Foto) 22.03.2021

Prinz William ist nach dem Skandal-Interview von Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle nicht gut auf seinen jüngeren Bruder zu sprechen. Über die Aussage, er sei in der Monarchie gefangen, kann er nur lachen, erklärte ein Insider.

Tränen-Drama! DAMIT brachte Prinz Harry Herzogin Kate zum Weinen (Foto) 17.03.2021

Prinz Harry und Meghan Markle haben den britischen Royals mit ihrem Oprah-Interview ziemlich zugesetzt. Doch schon vor dem Megxit soll der Herzog von Sussex Kate Middleton laut Royal-News zum Weinen gebracht haben.

Es ist ein Mädchen! Baby-Freuden für Herzogin Kates Schwester (Foto) 15.03.2021

Endlich positive Nachrichten für die britischen Royals. Kate Middleton freut sich aktuell über zuckersüße Baby-News. Ihre Schwester Pippa Middleton hat am Montag ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Auf welchen Namen der Middleton-Spross hört, das erfahren Sie hier.

Freundschaft ruiniert! DARUM ist ihre Beziehung nicht mehr zu retten (Foto) 15.03.2021

Ist die Beziehung zwischen Meghan Markle und Kate Middleton nach dem brisanten Oprah-Interview endgültig zerstört? Insidern zufolge soll die Freundschaft zwischen den Herzoginnen seit langem ruiniert sein.

Körpersprache-Expertin analysiert Auftritt: DAS verrät seine Haltung (Foto) 11.03.2021

Am Donnerstag hat sich nun auch Prinz William zum Interview von Prinz Harry und Meghan Markle geäußert. Eine Körpersprache-Expertin analysierte den Auftritt und fand heraus, was hinter der Mimik und Gestik von Kate Middletons Mann steckt.

Kate Middleton geschockt! Mit dieser Marquise wurde ihm eine Affäre unterstellt (Foto) 10.03.2021

Es könnte ein kleiner Schock für Kate Middleton gewesen sein, als sie von der angeblichen Affäre ihres Mannes Prinz William aus der Presse erfuhr. Oder etwa nicht? Wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass der Thronfolger eine Geliebte hat?

Nach Rassismus-Skandal! Sind DIESE Royals Rassisten? (Foto) 10.03.2021

Prinz Philip, Queen Elizabeth II. und Co. Nach Rassismus-Skandal! Sind DIESE Royals Rassisten?

Es war die Schock-Enthüllung im TV: Meghan Markle und Prinz Harry warfen den Royals vor, sich rassistisch über Sohn Archies Hautfarbe geäußert zu haben. Wer es gesagt haben soll, verschwiegen sie. Jetzt wird wild spekuliert: Wer ist der royale Rassist?