Herzogin Catherine von Cambridge

Kate Middleton, Herzogin Catherine von Cambridge

Herzogin Catherine von Cambridge, bürgerlich Kate Middleton, ist mit dem angehenden englischen König Prinz William verheiratet. Beide haben sich während ihres Studiums kennengelernt. Nach vielen gemeinsamen Jahren erfolgte eine kurze Trennung, bevor dann die Verlobung in Südafrika mit anschließender Hochzeit folgte. Herzogin Kate ist mittlerweile Mutter eines Sohnes, George, und einer Tochter, Charlotte. Catherine von Cambridge wird in der Öffentlichkeit als Mode-Ikone wahrgenommen. Alles, was sie trägt, ist wenige Tage später ausverkauft. Deshalb möchte jeder Designer sie ausstatten. Jedoch präsentiert sich Kate auch als sparsame Frau, die Kleidungsstücke gelegentlich auch häufiger trägt. Sie ist in England und auch weltweit sehr beliebt.

Aktuelle News zu Kate Middleton

Ehedrama! Er hat sich in DIESE Prinzessin verguckt (Foto) 05.06.2020

Prinz Charles und Herzogin Camilla Ehedrama! Er hat sich in DIESE Prinzessin verguckt

Bei Prinz Charles und Herzogin Camilla hängt der Haussegen schief. Laut einem Royals-Insider soll die Frau des Thronfolgers eifersüchtig auf eine andere Frau sein. Sie ist am Hofe ein gern gesehener Gast? Was steckt hinter dem Ehedrama?

Palast-Insider sicher: Herzogin Kate erwartet ihr 4. Kind! (Foto) 05.06.2020

Endlich wieder positive Royals-News: Nach Informationen eines Palast-Insiders soll Kate Middleton ihr viertes Kind erwarten. Auch die Queen soll bereits von den Baby-News  rund um Herzogin  ´Kate unterrichtet worden sein.

Drogen-Schock! Polizei-Einsatz bei Herzogin Kates Familie (Foto) 05.06.2020

Die Briten-Royals kommen nicht zur Ruhe! Nun sorgt ein Polizei-Einsatz bei den Eltern von Herzogin Kate für Negativ-Schlagzeilen. Offenbar wurde nahe dem Anwesen der Middletons eine illegale Cannabis-Farm entdeckt.

Krieg der Herzoginnen! DIESE Ungerechtigkeit trifft Meghan besonders hart (Foto) 04.06.2020

Die Beziehung zwischen Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle scheint alles andere als rosig zu sein. Nun packt eine Freundin der Herzogin aus und ätzt gegen die Frau von Prinz William. Herzogin Kate brauche nur "mit dem Finger schnippen und schon rennt der Palast".

Trennungs-Drama und Burnout-Drama! Royals total am Ende (Foto) 03.06.2020

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Trennungs-Drama und Burnout-Drama! Royals total am Ende

Queen Elizabeth greift zu drastischen Corona-Maßnahmen und Kate Middleton steht angeblich kurz vor einem Burnout. Selbst Prinz Harry schockte zuletzt mit einer explosiven Trennungs-Beichte. Das sind die Royal-News aktuell.

Fies beleidigt! Schürte Herzogin Meghan den Skandal-Artikel? (Foto) 03.06.2020

Ist das ein Zufall? Angeblich hat Herzogin Meghan Markle eine Verbindung zu der Autorin, die für den beleidigenden "Tatler"-Artikel verantwortlich zeichnet. Brachte etwa Herzogin Meghan den Stein ins Rollen, um Kate in Verruf zu bringen?

Sexistisch! Herzogin Kate geht gegen Hetzattacken vor (Foto) 01.06.2020

Kate Middleton und Prinz William haben genug von der britischen Klatschpresse. Nachdem das "Tatler"-Magazin eine Reihe von Lügen über Herzogin Kate verbreitet hat, erwägt das Paar jetzt rechtliche Schritte gegen das Blatt.

Endlich neuer Nachwuchs! Über DIESE Baby-News freut sich Kate Middleton (Foto) 28.05.2020

Diese Nachricht lässt bestimmt Kate Middleton strahlen. James Middleton, Herzogin Kates jüngerer Bruder, freut sich über Baby-News. Einen ersten Blick auf den zuckersüßen Familienzuwachs können Fans jetzt bei Instagram erhaschen.

Meghan Markle fällt durch! DESHALB ist Herzogin Kate die bessere Königin (Foto) 27.05.2020

Kate Middleton und Meghan Markle mögen Schwägerinnen sein, doch die beiden Royals sind so verschieden wie Tag und Nacht. Welche Charakterzüge Herzogin Kate zur idealen, künftigen Königin machen, haben jetzt Freunde verraten.

Herzogin kurz vorm Burnout! Kate leidet Höllenqualen (Foto) 26.05.2020

Meghan Markle und Prinz Harry genießen nach dem Megxit das süße Nichtstun in den USA. Der Abschied von Herzogin Meghan brachte ein royales Familienmitglied jedoch an den Rand des Zusammenbruchs: Kate Middleton.

Geheime Tochter, Trennung, Testament - DAS schockierte die Royals (Foto) 26.05.2020

In den Royals-News mal wieder alle Register gezogen. Von überraschenden Zukunftsplänen, geheimen Erbschaften und irrwitzigen Nachwuchs-Enthüllungen war alles dabei - sehen Sie selbst!

Schock-Geständnis! So schlimm leidet er unter Lady Dis Tod (Foto) 26.05.2020

Prinz William redet in seiner neuen BBC-Dokumentation so offen wie noch nie über seine Gefühle. Nach der Geburt seiner Kinder kamen die Emotionen über den Verlust seiner verstorbenen Mutter Lady Di wieder hoch. So sehr litt er unter Prinzessin Dianas Tod.

Diese Tricks machen Herzogin Kate zur Mode-Ikone (Foto) 23.05.2020

Herzogin Kate wird für ihre Outfits von Millionen von Frauen beneidet. Aber auch die Herzogin von Cambridge greift auf kleine Mode-Tricks zurück. Wie sich Kate Middleton zum Stilvorbild mauserte, wird hier verraten.

Diese Royals-Pärchen gaben der Liebe eine zweite Chance (Foto) 23.05.2020

Kate Middleton, Prinzessin Sofia und Co. Diese Royals-Pärchen gaben der Liebe eine zweite Chance

Auch Royals müssen in Liebesdingen so manche Hürde meistern. Bei einigen adeligen Paaren war die Lage so ernst, dass sie sogar vorübergehend getrennt waren. Wer der Liebe eine zweite Chance gab, wird hier verraten.

Böse Vorahnung! ER sah das Unheil schon bei der Hochzeit kommen (Foto) 23.05.2020

Meghan Markle ist bei vielen Adelsfans umstritten. Auch Guido Maria Kretschmer hatte schon früh eine böse Vorahnung, was die Herzogin von Sussex angeht.

Das sind die teuersten Royals-Brautkleider aller Zeiten (Foto) 23.05.2020

Kaum etwas bewegt Adelsfans so sehr wie eine Royals-Hochzeit. An ihrem großen Tag wollen sich die royalen Bräute besonders hübsch herausputzen - welches Brautkleid wie viel gekostet hat, erfahren Sie hier.

Trennung in Sicht? So steht es um ihre Liebe nach 2 Ehe-Jahren (Foto) 21.05.2020

Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News Trennung in Sicht? So steht es um ihre Liebe nach 2 Ehe-Jahren

Seit Meghan Markles und Prinz Harrys royaler Hochzeit vor zwei Jahren hat sich viel getan. Der Megxit riss die royale Familie auseinander. Und auch an Harrys und Meghans Liebe hinterließ er Spuren. Deshalb entschloss sich das Paar nun zu einem drastischen Schritt.

Baby-News! Trennung! Todes-Drama! Da lacht nur die Queen (Foto) 20.05.2020

Kate Middleton und Queen Elizabeth II. in Royals-News Baby-News! Trennung! Todes-Drama! Da lacht nur die Queen

Eine wahrhaft dramatische Woche liegt hinter den Royals. Während Kate Middleton eine schwierige Trennung durchlebte, ereilten Queen Elizabeth II. unerwartete Baby-News. In Österreich mussten sich Royals Fans von Prinzessin Anna verabschieden. Das waren die Royals-News der Woche.

DIESE Baby-Pläne bringen Herzogin Kate zum Strahlen (Foto) 19.05.2020

Baby-News am britischen Königspalast: Nach all den Sorgen der letzten Monate kann Kate Middleton endlich wieder strahlen. Denn DIESE Baby-Pläne in den Royals-News machen Herzogin Kate mit Sicherheit überglücklich.

Coronavirus-Drama! Deshalb muss Herzogin Kate ihre Kinder trennen (Foto) 14.05.2020

Das Coronavirus kennt auch vor den britischen Royals kein Erbarmen. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie muss Herzogin Kate ihre Kinder jetzt trennen. Eine ganz neue Erfahrung für George und Prinzessin Charlotte.

Insider spricht über 4. Baby! Eine Schwester für Charlotte (Foto) 14.05.2020

Gibt es endlich wieder Baby-News im britischen Königshaus? Ein Insider spricht nun von Kate Middletons viertem Kind und prophezeit einen Baby-Boom nach der Coronavirus-Quarantäne. Ist Herzogin Kate bereits schwanger?

DIESE Baby-News bringen Herzogin Kate zum Strahlen (Foto) 12.05.2020

Kate Middleton in den Royal-News DIESE Baby-News bringen Herzogin Kate zum Strahlen

Endlich gibt es wieder Baby-Nachrichten aus dem britischen Königspalast! Besonders Herzogin Catherine von Cambridge hat hier Grund zur Freude. DIESE zuckersüßen Baby-News lassen sie jetzt strahlen!

Baby-News! So schnell bekamen die Royals Nachwuchs (Foto) 12.05.2020

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Baby-News! So schnell bekamen die Royals Nachwuchs

Nichts erfreut Adelsfans mehr als die Geburt eines Royal-Babys. Doch während einige Blaublüter sich nach der Hochzeit Zeit lassen, Eltern zu werden, kann es anderen nicht schnell genug gehen.

Sex-Orgien, Eifersuchtsdramen, Star-Allüren - Royals außer Rand und Band (Foto) 11.05.2020

Es hätte eine ruhige Woche bei den Royals werden können - doch abermals schwappten aus den Palästen skandalöse Schlagzeilen herüber. Von Sex-Orgien über Diva-Allüren bis hin zu Eifersuchtsdramen war alles dabei.

Royales Eifersuchtsdrama! Mini-Prinzessin sorgt für Zoff (Foto) 09.05.2020

Auf den ersten Blick wirkt Prinzessin Charlotte wie ein kleiner Engel, der kein Wässerchen trüben könnte. Doch die Tochter von Herzogin Kate Middleton hat es offenbar faustdick hinter den Ohren und zettelte nun ein handfestes Eifersuchtsdrama an.

Skandal um Herzogin Kate! SIE veranstaltet pikante Sex-Partys (Foto) 09.05.2020

Bei dieser Freundin ist richtig Schwung drin. Laut eines Medienberichtes soll eine Bekannte von Herzogin Kate regelmäßig Sex-Orgien für Prominente veranstalten. Aufgrund der Corona-Krise soll es den Spaß nun sogar online geben.

Endlich! Auf DIESEN Triumph musste sie lange warten (Foto) 08.05.2020

Lange musste sie darauf warten, doch jetzt hat Prinzessin Sofia von Schweden einen späten Triumph eingefahren. Das einflussreiche Magazin "Vogue" hat die Frau von Prinz Carl Philip von Schweden auf besondere Weise für ihr Engagement geehrt.

Royals-Butler redet Klartext! DIESEN Horror hat SIE nicht erwartet (Foto) 08.05.2020

Für Angestellte bei Meghan Markle der Queen und Co. gilt eigentlich Verschwiegenheit und Diskretion als oberste Pflicht. Ex-Butler Grant Harrold packte die Gelegenheit dennoch beim Schopfe und plauderte über seine royalen Arbeitgeber.

Kate Middleton triumphiert! HIER geht Meghan Markle leer aus (Foto) 07.05.2020

Kate Middleton darf sich freuen: Wie ein Insider in einem US-Magazin verriet, hat Queen Elizabeth II. ihr Testament zu Gunsten von Herzogin Kate geändert. Die Frau von Prinz William darf sich über ein stattliches Erbe freuen. Meghan Markle hat das Nachsehen.

Geheime Pläne aufgedeckt! SO unroyal ist Archies Zukunft (Foto) 07.05.2020

Der erste Geburtstag von Archie Harrison Mountbatten Windsor läuft nicht so ab, wie es seine Mama Meghan Markle geplant hatte. Dafür scheint die Herzogin von Sussex schon genau zu wissen, wie die Zukunft ihres Sohnes aussehen soll.

Keine Spielchen! SIE hat bei den Royals-Kids die Hosen an (Foto) 05.05.2020

Dass aus Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis eines Tages vorbildliche Royals werden, dafür sorgen ihre Eltern Kate Middleton und Prinz Louis. Doch auch eine gewisse Maria Borrallo hat das eine oder andere Wörtchen mitzureden.

Enthüllt! DESHALB ließ Prinz William seine Liebste jahrelang zappeln (Foto) 05.05.2020

Bis aus Kate Middleton und Prinz William ein Ehepaar wurde, zogen zehn lange Jahre ins Land. Doch wieso ließ Prinz William seine Freundin so lange schmoren, bevor er ihr einen Heiratsantrag machte?

Todes-News, Familienzuwachs und Schimpftiraden! Royals spielen verrückt (Foto) 04.05.2020

Normalerweise üben sich die Royals in vornehmer Zurückhaltung - doch zuletzt wurde bei den Blaublütern ordentlich gestänkert. Welche Dramen die Adelshäuser außerdem erschütterten und wer Familienzuwachs bekam, verraten die Royals-News.

Wie die Mama! DESHALB schuftet sie wie Kate Middleton  (Foto) 02.05.2020

Prinzessin Charlotte wird 5 Jahre alt Wie die Mama! DESHALB schuftet sie wie Kate Middleton 

Herzlichen Glückwunsch, Prinzessin Charlotte! Der Mini-Royal feiert heute fünften Geburtstag. Die stolze Mama Herzogin Kate teilte zu diesem Anlass Bilder, die die kleine Prinzessin auf Charity-Mission in den Fußstapfen ihrer Mutter zeigen.

DIESER Wunsch erfüllt sich für Herzogin Kate zum 9. Hochzeitstag (Foto) 30.04.2020

Inmitten royaler Skandale sind Kate Middleton und Prinz William ein echter Fels in der Brandung. Am 29. April 2020 feiert das Paar neunten Hochzeitstag - für Herzogin Kate dürfte sich endlich ein echter Herzenswunsch erfüllen.

Ist sie schwanger? DIESE Aktion sagt alles (Foto) 29.04.2020

Prinzessin Eugenie in den Royal-News Ist sie schwanger? DIESE Aktion sagt alles

Seit ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank sind eineinhalb Jahre ins Land gezogen - Adelsfans warten minütlich auf Baby-News von Prinzessin Eugenie von York. Dass die Enkelin der Queen schon voll im Baby-Fieber ist, zeigte jüngst ein Instagram-Post.

DIESE royalen Skandale sorgten während 9 Ehejahren für Getuschel (Foto) 29.04.2020

Vor neun Jahren, am 29. April 2011, läuteten für Kate Middleton und Prinz William die Hochzeitsglocken. Doch die royale Liebe ging in den vergangenen Jahren nicht ohne Skandale über die Bühne.

Todesdramen und Verzweiflung! Royals tief erschüttert (Foto) 26.04.2020

Prinz Harry, Kate Middleton und Co. Todesdramen und Verzweiflung! Royals tief erschüttert

Während sich Prinz Harry schweren Herzens von Holly Smallman verabschieden musste, sprach Kate Middleton ganz offen über ihre familiären Schwierigkeiten während der Corona-Krise. DAS sind die aktuellen Royals-News im Überblick.

Royal unten ohne? So hat man Kate Middletons Mann noch nie gesehen (Foto) 24.04.2020

Mitten in der Coronakrise zeigt sich Prinz William von einer ungewohnt witzigen Seite. In einem Comedy-Sketch ulkte der Mann von Kate Middleton herum, bevor er mit seiner Familie den stillen Helden der Coronakrise applaudierte.

Royale Lüge aufgeflogen! DAS flunkert Herzogin Kate ihren Kindern vor (Foto) 23.04.2020

Kate Middleton und Prinz William kümmern sich in der Coronakrise rund um die Uhr um ihre drei Kinder. Nun verriet Herzogin Kate, dass sie dabei auch um die eine oder andere Lüge nicht herumkommt.

Ihre geheimen Mode-Tricks (Foto) 14.04.2020

Herzogin Kate wird für ihre Outfits von Millionen von Frauen beneidet. Aber auch die Britin greift auf kleine Mode-Tricks wie Anti-Rutsch-Strumpfhosen zurück.

Enthüllt! HIER hatten sie ihr "erstes Mal" (Foto) 14.04.2020

Kate Middleton + Prinz William Enthüllt! HIER hatten sie ihr "erstes Mal"

Bisher wurde immer angenommen, dass sich Herzogin Kate und Prinz William das erste Mal an der Uni trafen. Doch eine Autorin behauptet nun, dass sie sich schon viel früher über den Weg liefen.

So helfen die Royals in der Coronakrise (Foto) 13.04.2020

Atemschutzmasken und Waffeln So helfen die Royals in der Coronakrise

Den Royals wird oft nachgesagt, nur nett zu lächeln und Hände zu schütteln. Doch gerade in der Coronakrise packt der Adel besonders mit an.

Supermodels packen aus (Foto) 13.04.2020

Prinz William knallrot Supermodels packen aus

Prinz William hatte eine geheime Geburtstagsparty mit den begehrtesten Supermodels der Welt. Nun verraten Naomi Campbell und Cindy Crawford, wie es war, den Traumprinzen zu treffen.

Baby-News und Affären-Schock sorgen für royales Chaos (Foto) 13.04.2020

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Baby-News und Affären-Schock sorgen für royales Chaos

Während Kate Middleton aktuell schwer mit der Corona-Krise zu kämpfen hat, sorgte Meghan Markle mit Prinz Harry für unerwartete Baby-News. Hier gibt's die aktuellen Royals-News im Überblick.

Ist sie nur eine Marionette? (Foto) 12.04.2020

Herzogin Kate wird oft vorgeworfen, nur eine Marionette zu sein. Doch stimmt das wirklich oder wird sie einfach nur missverstanden?

Britische Royals ganz schön frech (Foto) 12.04.2020

Alt, kahl und schwanger Britische Royals ganz schön frech

In der britischen Königsfamilie gilt Prinz Philip als größter Sprücheklopfer. Doch auch die anderen Royals haben mit ihren lustigen Bemerkungen schon für jede Menge Spaß gesorgt. news.de verrät dir die witzigen Zitate.

Ihre besondere Verbindung zu Prinz Philip (Foto) 11.04.2020

Herzogin Kate hat eine bisher unbekannte Verbindung zu Prinz Philip. Hatte sie deswegen bei der britischen Königsfamilie gleich einen Stein im Brett?

Das Geheimnis ihrer Narben (Foto) 11.04.2020

William und Kate Das Geheimnis ihrer Narben

Ein Detail sticht bei William sofort ins Auge: Die auffällige Narbe auf seiner Stirn. Doch woher stammt die Verletzung und was hat sie mit Harry Potter zu tun?

Via Webcam lüften die Royals ein überraschendes Geheimnis (Foto) 09.04.2020

Herzogin Catherine und Prinz William arbeiten trotz Coronakrise weiter - und zwar von Zuhause aus. Jetzt haben sie sich per Webcam mit Grundschülern unterhalten. Bei diesem virtuellen Gespräch wurde nicht nur gelacht, sondern sie enthüllten zwei zuckersüße Geheimnisse.