Herzogin Catherine von Cambridge

Kate Middleton, Herzogin Catherine von Cambridge

Herzogin Catherine von Cambridge, bürgerlich Kate Middleton, ist mit dem angehenden englischen König Prinz William verheiratet. Beide haben sich während ihres Studiums kennengelernt. Nach vielen gemeinsamen Jahren erfolgte eine kurze Trennung, bevor dann die Verlobung in Südafrika mit anschließender Hochzeit folgte. Herzogin Kate ist mittlerweile Mutter eines Sohnes, George, und einer Tochter, Charlotte. Catherine von Cambridge wird in der Öffentlichkeit als Mode-Ikone wahrgenommen. Alles, was sie trägt, ist wenige Tage später ausverkauft. Deshalb möchte jeder Designer sie ausstatten. Jedoch präsentiert sich Kate auch als sparsame Frau, die Kleidungsstücke gelegentlich auch häufiger trägt. Sie ist in England und auch weltweit sehr beliebt.

Aktuelle News zu Kate Middleton

Royaler Todesschock hält Buckingham Palast in Atem (Foto) 28.02.2021

Prinz Philip, Kate Middleton, Meghan Markle Royaler Todesschock hält Buckingham Palast in Atem

Nicht immer sind Royal-News positiv. Oft genug schocken und entsetzen sie uns. So auch in dieser Woche. Neben einem Skandal-Interview und überraschenden Baby-News sorgte vor allem ein plötzlicher Todesschock bei Kate Middleton, Prinz Philip und Co. für Entsetzen.

Einfach "schwach"! Royals sind entsetzt über Harry und Meghan (Foto) 25.02.2021

Kate Middleton und Prinz William sind entsetzt über das bevorstehende Interview von Meghan Markle und Prinz Harry. Es sei schwach, ein derartiges Interview abzuhalten, während Prinz Philip im Krankenhaus liegt.

Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht (Foto) 24.02.2021

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht

Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.

Royal-Rücktritt verkündet! Schock-Meldung entsetzt Royal-Fans (Foto) 19.02.2021

Kate Middleton und Prinz William ziehen sich endgültig als Royals zurück. Mit dieser Nachricht schockte am Freitag der Sender Sky News seine Zuschauer. DAS steckt wirklich hinter dem vermeintlichen Royal-Rücktritt!

Baby-News! Diese Prinzessinnen erwarten noch in diesem Jahr Nachwuchs (Foto) 15.02.2021

Die Nachricht von Meghan Markles Schwangerschaft ließ die Herzen der Adels-Fans hüpfen. Doch es sind weitere Prinzen und Prinzessinnen auf dem Weg. Auf DIESE Royal-Babys dürfen wir uns 2021 freuen!

DIESE kleine "Prinzessin" brachte Herzogin Kates Herz zum Schmelzen (Foto) 15.02.2021

Ein neues Video von Herzogin Catherine bringt aktuell Royal-Herzen zum Schmelzen. Bei einem Gespräch mit einer jungen Mutter wird die Herzogin von Cambridge von der dreijährigen Isla auf ganz besondere Weise überrascht.

Royals zwischen Baby-Glück und Todes-Dramen (Foto) 12.02.2021

Kate Middleton, Prinzessin Eugenie und Co. Royals zwischen Baby-Glück und Todes-Dramen

Freud und Leid lagen in der vergangenen Woche bei den Royals so nah beieinander wie selten zuvor. Von heller Freude über Baby-News bis hin zu traurigen Abschieden und Todes-Dramen war alles dabei, wie der Wochenrückblick zeigt.

Herzogin Catherine: "Ich bin einfach erschöpft" (Foto) 12.02.2021

Herzogin Kate und Prinz William unterrichten Prinz George und Prinzessin Charlotte seit Januar erneut von zu Hause aus. Wie sich der aktuelle Corona-Lockdown auf das Familienleben auswirkt, verrieten die Cambridges jetzt.

Familienzuwachs bei Herzogin Kate! Royals-Insider enthüllt freudige Baby-News (Foto) 11.02.2021

Freudige Nachrichten von Kate Middleton und Prinz William? Ein Insider enthüllte die Baby-Pläne von Herzogin Kate und sprach in einem Interview darüber, wie sehr sich die Royals ein viertes Kind wünschen.

Schlüpfrige Fotos und Affären-Gerüchte! Skandal-Woche für die Herzoginnen (Foto) 07.02.2021

Hinter Meghan Markle und Kate Middleton liegt eine skandalträchtige Woche. Während bei Herzogin Meghan von einer zweiten Schwangerschaft und einem zeitgleichen Ehe-Aus berichtet wurde, sah sich Kate Middleton mit schlüpfrigen Bildern aus ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Schlüpfrige Fotos aufgetaucht! DIESE Aufnahmen sollten geheim bleiben (Foto) 01.02.2021

Das Hochzeitsjubiläum von Kate Middleton und Prinz William wird überschattet von skandalösen Fotos. Sie zeigen die Royals in einer äußerst schlüpfrigen Situation. Für den Palast kommen diese Negativ-Schlagzeilen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.

Familienzuwachs bei den Royals / Serien-Star stirbt Krebs-Tod / Gift-Alarm am Frühstückstisch (Foto) 24.01.2021

News des Tages: +++ Familienzuwachs bei Herzogin Kate +++ Serien-Star mit 63 Jahren an Krebs gestorben +++ Superfood im Gefahrencheck +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Endlich Familienzuwachs! Herzogin Kate strahlt wieder (Foto) 24.01.2021

Vor zwei Monaten erschütterte ein wahres Todesdrama die Familie von Kate Middleton - nun strahlt die Ehefrau von Prinz William endlich wieder! An dem jüngsten Familienzuwachs ist Herzogin Kates Bruder James Middleton nicht ganz unschuldig.

Trennung besiegelt! Er lässt sie jetzt einfach sitzen (Foto) 23.01.2021

Diese Trennung muss Kate Middleton erschüttert haben. Ganz unerwartet wurden sie und Prinz William jetzt verlassen. Wieso sie jetzt diesen Abschied verschmerzen müssen, erfahren Sie in den Royal-News.

Experten besorgt! DESHALB nutzen sie Archie jetzt aus (Foto) 18.01.2021

Es sind schwere Anschuldigungen gegen Meghan Markle und Prinz Harry. Ein Royal-Experte warf dem Paar in einem Podcast vor, ihren Sohn Archie auszunutzen. Dafür missbrauchen Herzogin Meghan und ihr Mann jetzt Archie.

Royal-Schock! Kate Middletons Mann entging nur knapp einem Angriff (Foto) 18.01.2021

Fast hätte ein Spaziergang dramatische Ausmaße für Prinz William angenommen. Ein Kampfhund sah den Mann von Kate Middleton als Gefahr und jagte ihm nach. So reagierte der britische Thronfolger auf den wild gewordenen Vierbeiner.

Impfzwang und Vergewaltigungs-Horror schocken die Briten-Royals (Foto) 17.01.2021

Kate Middleton, Queen Elizabeth II. und Co. Impfzwang und Vergewaltigungs-Horror schocken die Briten-Royals

Ob royale Baby-News, peinliche Fehltritte oder handfeste Skandale: Auch in dieser Woche sorgte das britische Königshaus für reichlich Schlagzeilen. Was eine versuchte Vergewaltigung damit zu tun hat und welche herbe Klatsche Meghan Markle jüngst erleben musste, das erfahren Sie in unseren aktuellen Royal-News.

Corona-Spritze im Live-TV! Royals sollen Impfbereitschaft stärken (Foto) 15.01.2021

Ob das gut geht? Um die Impfbereitschaft jüngerer Menschen in Großbritannien zu stärken, sollen Herzogin Kate Middleton und Prinz William die Corona-Impfung live im Fernsehen erhalten. Zuvor wurde bereits Queen Elizabeth II. gegen das Virus geimpft - allerdings ohne Kameras.

Düstere Prophezeiung! Deshalb wird Kate Middletons Sohn NIE König (Foto) 15.01.2021

Schockierende Nachrichten aus Großbritannien sorgen gerade für Aufsehen. Laut einem Royal-Experten wird Prinz George niemals König. Warum wird der Mini-Royal niemals die Krone tragen? Die Gründe sind unglaublich.

"Unverantwortlich!" Für DIESEN Fehltritt kassiert die Herzogin jetzt Ärger (Foto) 13.01.2021

Ärger im Hause Cambridge: Kate Middleton und Prinz William haben auf ihrer Zug-Tour im Dezember 2020 nicht nur die Herzen der Royal-Fans höherschlagen lassen. Denn für einen Fehltritt werden sie jetzt scharf kritisiert.

Versöhnung nach der bitteren Trennung? Kehrt er deshalb jetzt zurück? (Foto) 12.01.2021

Nach der überraschenden Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals, hat er sich mit Prinz William verkracht. Niemand dachte an eine baldige Versöhnung - bis jetzt! Die Brüder könnten sich schon bald wiedersehen. Kehrt Harry jetzt zurück?

Baby-News, Scheidung und Todesschock! So turbulent war ihr Jahr (Foto) 09.01.2021

Kate Middleton hat im letzten Jahr so einige Höhen und Tiefen erlebt. Neben einer schockierenden Todesmeldung und unglaublichen Trennungsgerüchten hat sie sich in der Pandemie ihren Status als Royal mit Herz gefestigt. Anlässlich ihres 39. Geburtstages blicken wir auf ihr turbulentes Jahr zurück.

Fans unter Schock! Diese Trennung kam unerwartet (Foto) 07.01.2021

Kate Middleton und Prinz William Fans unter Schock! Diese Trennung kam unerwartet

Trennung mit Ansage bei Kate Middleton und Prinz William. Die Royals ziehen mit ihren Kindern von London nach Norfolk - und das auf unbestimmte Zeit. Für die Fans des Traumpaares kommt diese Nachricht völlig unerwartet.

Hat Prinz William seine Frau betrogen? Royal-Experte spricht Klartext (Foto) 07.01.2021

Seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Prinz William seine Frau Kate mit einer gemeinsamen Freundin betrogen haben soll. Doch was ist an den Affären-Vorwürfen dran? Eine Royal-Expertin klärt auf.

Traurige Enthüllung! Dieses Hochzeits-Drama blieb bisher geheim (Foto) 06.01.2021

Es war DIE royale TV-Sensation, als sich Kate Middleton und Prinz William am 29. April 2011 das Ja-Wort gaben. Millionen Menschen weltweit sahen zu. Doch nun kommt heraus: Herzogin Kate war den Tränen nahe an dem Tag, der der schönste ihres Lebens werden sollte. DAS war der traurige Grund.

Bitteres Schicksal! DIESE Enttäuschung trifft die Mini-Royals hart (Foto) 05.01.2021

Wer meint, Prinzen und Prinzessinnen hätten ein sorgenfreies Leben, der irrt sich. Dass es auch Mini-Royals nicht immer leicht haben, beweist derzeit das Schicksal von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Welche Enttäuschung die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate verkraften müssen, erfahren Sie in den Royal-News.

DIESE Prinzessin stößt Herzogin Kate vom Thron (Foto) 04.01.2021

Herbe Klatsche für Royal-Liebling Kate Middleton. Laut einer Umfrage ist Kronprinzessin Victoria von Schweden die beliebteste Prinzessin Europas. Vier Jahre lang hatte Herzogin Kate den begehrten Titel inne.

Queen dankt im Sommer ab! Wird sie jetzt Königin? (Foto) 04.01.2021

Laut einem neuen Bericht könnte Queen Elizabeth II. noch in diesem Jahr abdanken. Wer sie beerbt und auf dem Thron sitzt, steht bereits fest. Ein Royal dürfte über diese Entscheidung nicht begeistert sein.

Ausgerechnet an Weihnachten! DIESE Trennung schmerzt besonders (Foto) 23.12.2020

Traurige Weihnachts-Trennung bei den Royals: Angeblich planten Prinz William und Herzogin Kate, Weihnachten mit den Middletons zu verbringen. Aufgrund neuer Corona-Regeln in Großbritannien ist dies allerdings nun nicht mehr gestattet.

Baby-News und Leichen-Fund: Turbulente Woche für DIESE Royals (Foto) 20.12.2020

Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II. Baby-News und Leichen-Fund: Turbulente Woche für DIESE Royals

Kate Middleton darf sich offenbar über Baby-News freuen, Prinz William wird vom Volk zum König gekrönt und Queen Elizabeth II. muss einen Leichenfund auf Sandringham verkraften: Das waren die Royal-News der Woche.

Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals (Foto) 18.12.2020

Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co. Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals

Für gewöhnlich feiert Queen Elizabeth II. Weihnachten mit ihren Liebsten auf Schloss Sandringham - doch daraus wird in diesem Jahr nichts. Die Königsfamilie ist zum Traditionsbruch gezwungen und disponiert zum Fest um.

Süßer Weihnachtsgruß! Er stiehlt Herzogin Kate die Show (Foto) 17.12.2020

Prinz William und Herzogin Kate erfreuen die Fans vor Weihnachten mit einem neuen Schnappschuss ihrer Familie. Ein Familienmitglied überstrahlt alle anderen und stiehlt Kate Middleton glatt die Show.

Royal-Fans in Tränen aufgelöst! DIESE Botschaft geht unter die Haut (Foto) 16.12.2020

Prinz William und Herzogin Kate nutzen die Tage vor dem Weihnachtsfest, um Danke zu sagen - mit einem ganz besonderen Video. Darin bedanken sie sich bei allen Corona-Helden. Mit ihrer Botschaft rühren Kate Middleton und ihr Mann ihre Royal-Fans zu Tränen.

Herzogin im Baby-Glück! DIESE News machen die Royals glücklich (Foto) 15.12.2020

Royaler Baby-Jubel! Die Schwester von Herzogin Kate soll wieder schwanger sein. Pippa Middleton soll ihr zweites Kind erwarten. Gemeinsam mit Ehemann James Matthews hat Pippa bereits Sohn Arthur.

Abgetaucht, schwanger, eingesperrt! DAS waren die Royals-News der Woche (Foto) 12.12.2020

Die Gefühle fahren bei den Royals Achterbahn: Während sich die einen über baldigen Nachwuchs freuen dürfen, ist in anderen Königshäusern Corona-Alarm angesagt. Welche Royals-News uns diese Woche bewegten, verrät der Wochenrückblick.

Wegen der Kinder! Herzogin Kate im Netz fies beleidigt (Foto) 12.12.2020

Besonderes Ereignis für Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate meisterten ihren ersten roten Teppich. Doch nicht alle Royal-Fans waren begeistert. Im Netz hagelt es Kritik.

Nach Fehlgeburt! Kate plötzlich unbeliebter als Meghan (Foto) 11.12.2020

Da haben sich die Machtverhältnisse plötzlich verschoben. Gegen Meghan Markle und Prinz Harry sind Kate Middleton und Prinz William chancenlos. Selbst die Queen kann der Ex-Schauspielerin nicht das Wasser reichen.

Queen Elizabeth II. allein! Wo ist ihr Mann? (Foto) 10.12.2020

Prinz William und Herzogin Kate legten einen letzten Halt auf ihrer "Christmas Express"-Tour ein. Dabei trafen sie auf Schloss Windsor unter anderem auf Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Ehefrau Herzogin Camilla. Nur Prinz Philip fehlte. Einige Fans machten sich Sorgen um den Herzog von Edinburgh.

Baby-News, Todes-Drama, Diebstahl! Royals zwischen Glück und Leid (Foto) 06.12.2020

Des einen Glück ist des anderen Leid. Treffender könnte man die vergangenen Tage der Briten-Royals nicht zusammenfassen. Während Kate Middleton für Baby-Freuden sorgte, kämpften Prinz Harry und Queen Elizabeth II. mit den Tränen. Das sind die Royal-News der Woche.

Babybombe geplatzt! Herzogin Kate soll Zwillinge erwarten (Foto) 03.12.2020

Royale Baby-News aus dem britischen Königshaus: Kate Middleton, Ehefrau von Prinz William, soll zum vierten Mal schwanger sein. Und das gleich doppelt. Einem Insider zufolge soll Herzogin Kate Zwillinge erwarten.

Intime Details geleakt! DAS wollte Herzogin Kate eigentlich geheim halten (Foto) 01.12.2020

Was für eine Blamage für Kate Middleton! Auf Instagram wurden intime Daten der Herzogin geleakt. Dabei kamen laut Royal-News sehr private Details zutage, darunter einige, die Royal-Fans überraschen dürften.

Böse Klatsche! Herzogin Kate schlägt Meghan Markle (Foto) 01.12.2020

In diversen royalen Rankings musste sich Meghan Markle bereits ihrer Schwägerin Kate Middleton geschlagen geben. Nun erhielt die Ehefrau von Prinz Harry erneut eine böse Klatsche. Auch HIER war ihr Herzogin Kate haushoch überlegen.

Immer wieder Wutanfälle! Herzogin Kate braucht dringend Hilfe (Foto) 30.11.2020

Herrlich normal zeigte sich jetzt Kate Middleton in ihrem jüngsten Instagram-Video. Ganz offen sprach sie darin über die Schwierigkeiten des Elternseins. Dabei gab sie zu, dass auch in ihrem Familienleben nicht immer alles reibungslos verläuft.

Todesschock! Fehlgeburt! Cyber-Mobbing! Was Royals ALLES ertragen müssen (Foto) 30.11.2020

Kate Middleton, Meghan Markle, Herzogin Camilla Todesschock! Fehlgeburt! Cyber-Mobbing! Was Royals ALLES ertragen müssen

Ja, auch Mitglieder des britischen Königshauses bleiben nicht von schweren Schicksalsschlägen verschont. Diese schmerzliche Erfahrung mussten jüngst auch Kate Middleton, Meghan Markle und Herzogin Camilla machen. Das waren die schockierendsten Royal-News der Woche.

Herzogin Kate trauert um geliebten Hund Lupo (Foto) 23.11.2020

Kate Middleton und Prinz William Herzogin Kate trauert um geliebten Hund Lupo

Traurige Nachrichten von Kate Middleton und Prinz William: Ihr geliebter Cocker Spaniel Lupo ist tot. Neun Jahre gehörte der Vierbeiner zur Familie von Herzogin Kate, nun ist er gestorben. Auf Instagram nahmen die Royals Abschied von ihrem Hund.

Geheimer Ehe-Pakt enthüllt! DAS haben sie sich geschworen (Foto) 17.11.2020

Der Weg zum Familienglück war für Kate Middleton und Prinz William kein leichter. Zwei Trennungen hat das Paar bis zur Traumhochzeit durchlebt. Vor dem großen Tag sollen Herzogin Kate und ihr Mann deshalb einen geheimen Ehe-Pakt geschlossen haben.

Explosive Enthüllungen! Sie führt ein Geheim-Tagebuch über Meghan Markle (Foto) 17.11.2020

Ein Leben als Royal ist keineswegs ein Zuckerschlecken. Das weiß auch Kate Middleton und hat ihre ganz eigene Methode gefunden, um ihre täglichen Erlebnisse zu verarbeiten. Seit Jahren soll Herzogin Kate Tagebücher schreiben. Auch die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle und ihre Gefühle diesbezüglich soll sie darin ausführlich niedergeschrieben haben. Kaum auszudenken, kämen diese in die falschen Hände.

Trennung gefordert! DARUM sollte er kein König werden (Foto) 17.11.2020

Tut es Prinz William seinem Bruder Prinz Harry gleich und kehrt der Königsfamilie den Rücken? Kaum denkbar, doch Royals-Experten fordern aktuell, dass der Mann von Herzogin Kate kein König werden sollte. Steht die nächste Trennung bevor?

ER brach der Herzogin das Herz (Foto) 16.11.2020

Seiner gescheiterten Liebe hinterherzutrauern, tut einfach nur weh. Das weiß auch Kate Middleton nur allzu gut. Denn bevor sie ihre große Liebe Prinz William traf, gehörte ihr Herz einem anderen. Offenbar ein großer Fehler. ER ließ die Herzogin mit gebrochenem Herzen zurück.

Royals-Drama! So sehr litt Herzogin Kate nach der Schwangerschaft (Foto) 10.11.2020

Auch Kate Middleton hat es nicht immer einfach als Royal. Vor allem nach der Geburt von Prinz George soll die Frau von Prinz William von den königlichen Aufgaben fast erdrückt worden sein. Nicht nur das setzte Herzogin Kate ordentlich zu.