Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Sehnt Prinz Harrys Frau den Tod von Queen Elizabeth II. herbei?

Meghan Markles Wunsch nach einem Leben als Teilzeit-Royal ließ Queen Elizabeth II. wie eine Seifenblase zerplatzen - nun soll sich Herzogin Meghan angeblich nichts sehnlicher wünschen, als dass die Königin endlich stirbt!

Queen Elizabeth II. verweigerte Meghan Markle Sonderwünsche - seitdem herrscht im britischen Königshaus Eiszeit. (Foto) Suche
Queen Elizabeth II. verweigerte Meghan Markle Sonderwünsche - seitdem herrscht im britischen Königshaus Eiszeit. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Martin Rickett

Im Frühjahr 2018 feierten Meghan Markle und Prinz Harry Hochzeit, ein Jahr später kam mit Söhnchen Archie das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt - und nicht mal zwei Jahre darauf war der Traum vom royalem Glamour-Leben für die Herzogin und den Herzog von Sussex schon wieder ausgeträumt. Im Januar 2020 gaben Prinz Harry und Meghan Markle bekannt, künftig keine royalen Pflichten mehr absolvieren und stattdessen finanziell unabhängig in Übersee leben zu wollen. Ein Abschied ohne Aussicht auf Rückkehr? Nicht ganz!

Meghan Markle und Prinz Harry schmieden finstere Zukunftspläne laut Royals-Experten

Aktuell mag zwischen den Sussexes und dem Rest der britischen Königsfamilie Eiszeit herrschen, doch Adelsexperten vermuten bereits, dass Prinz Harry und seine Ehefrau in ihrem Luxus-Anwesen in Montecito ganz andere Pläne schmieden könnten. Zu diesem Schluss kam jedenfalls Royals-Kenner Tom Quinn, der sich im Adels-Podcast "To Di For" im Gespräch mit Kinsey Schofield darüber ausließ, wie es um Meghan Markles Zukunftspläne bestellt sein könnte.

Herzogin Meghan vermeidet Großbritannien-Rückkehr mit Ausreden

Zuletzt sah alles danach aus, als werde Meghan Markle nie wieder einen Fuß in das Land setzen, in dem ihr Ehemann Prinz Harry geboren wurde und aufwuchs. Zwar ließ sich der Herzog von Sussex nach der Megxit-Trennung einige Male in seinem Heimatland blicken, seine Ehefrau Meghan Markle glänzte jedoch stets durch Abwesenheit. Die im Sommer 2021 geborene Tochter Lilibet bot Herzogin Meghan stets eine willkommene Ausrede, nicht nach Großbritannien zurückkehren zu müssen.

Alles wegen Queen Elizabeth II.! Meghan Markle kann den Tod der Queen kaum erwarten

Der wahre Grund, dass sich Meghan Markle so beharrlich weigert, auf absehbare Zeit wieder nach Großbritannien zurückzukehren, soll nämlich keine Geringere als Queen Elizabeth II. sein. Die Königin war es bekanntlich, die den Sonderwünschen von Meghan Markle und Prinz Harry einen Strich durch die Rechnung machte und einem Leben als "Teilzeit-Royals" eine klare Absage erteilte. Nun steht die düstere Vermutung im Raum, dass Herzogin Meghan den Tod der Queen regelrecht herbeisehne, um endlich ihren Willen durchsetzen zu können!

Erfüllt Prinz Charles als König Meghan Markles Wunsch, ein Teilzeit-Royal zu sein?

Tom Quinn bezog sich in seinen Podcast-Ausführungen auf einen namentlich nicht genannten Insider, der spannende Fakten zu berichten wusste: "Meghan und Harry glauben, dass sie, sobald die älteren Royals - und damit ist Queen Elizabeth II. gemeint - tot sind und Prinz Charles König ist, zurückkommen können und die Teilzeit-Royals sein können, die sie schon immer sein wollten", so Tom Quinn. Meghan Markles Idealvorstellung wäre es demnach, sechs Monate im Jahr royale Pflichten zu absolvieren und in den restlichen sechs Monaten zu tun und zu lassen, wonach ihr der Sinn stehe.

Schon gelesen? Royals-Aufschrei! Twitter wünscht Queen Elizabeth II. den Tod

Queen Elizabeth II. schob derartigen Wünschen vehement einen Riegel vor, doch offenbar hegen Herzogin Meghan und Prinz Harry immer noch die Hoffnung, Prinz Charles werde sich als nächster Monarch versöhnlicher zeigen. Dass dafür jedoch Queen Elizabeth II. erst das Zeitliche segnen muss, verpasst den Plänen von Herzogin Meghan allerdings einen bitterbösen Beigeschmack.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: