Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Meghan hat schon den Koffer gepackt! Darüber lacht das Netz

Meghan Markle und Prinz Harry  thronen auf einmal unfreiwillig in der Öffentlichkeit auf der Toilette und weinen mit gepacktem Koffer. Was ist den bei den Royals los? Das Netz findet die Aktion witzig und lacht sich schlapp.

Satiriker machen sich mit Wagen auf der Mardi Gras Parade über Meghan Markle und Prinz Harry lustig. (Foto) Suche
Satiriker machen sich mit Wagen auf der Mardi Gras Parade über Meghan Markle und Prinz Harry lustig. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

Egal, was die britische Königsfamilie sagt oder macht, die Kritiker finden einen Grund, zu meckern. Besonders auf Meghan Markle und Prinz Harry hageln regelmäßig verbale Attacken nieder. Jetzt wurden die Royals unfreiwillig als "Royal Whiner" bei der Mardi Gras Parade in New Orleans zur Lachnummer gemacht.

Prinz Harry auf der Toilette: Royal mit Mardi-Gras-Festwagen verspottet

Man könnte meinen Prinz Harry stinkt den kreativen Köpfen hinter einem festlich geschmückten Wagen ordentlich zum Himmel. Dieser Trug den Namen "Royal Throne" ("royaler Thron"). Darauf thronte Prinz Harrys Kopf nicht etwa auf einem majestätischen Thron, sondern auf einer Toilette. Es gab auch Toilettenpapier, worauf stand "Morning Flush" und "Daily Pail".

Satirischer Seitenhieb: Hier wird Meghan Markles Royals-Trennung auf die Schippe genommen

Nicht nur Prinz Harry wurde auf die sprichwörtliche Schippe genommen. Mit einem Koffer und weinerlichem Gesicht prangte eine Zeichnung von Meghan Markle auf der Seite des Wagens.Sie trägt einen Koffer mit Aufklebern, die ein kanadisches Ahornblatt, die Worte USA und die Flagge Großbritanniens zeigen. Wird sich etwa über ihren Umzug in die USA lustig gemacht oder steckt noch etwas anderes dahinter?

Wer sich die Bemalung etwas näher anguckt, entdeckt sogar innerhalb der Royals Kritiker. Prinz Charles wird hier als böser Schwiegervater dargestellt, der wohl lieber Meghan Markle los haben will. Sein Comic-Ich ruft "Finde deine Camilla. was macht die Queen? Sie liest die neusten Nachrichten über die die beiden in der Zeitung.

Meghan Markle und Prinz Harry als "berühmteste Nörgler der Welt" dargestellt

Der Wagen stammt von der satirischen Gruppe Le Krewe d'Etat, wie Kinsey Schofield gegenüber dem "Daily Star" verriet. "Das Team von Le Krewe d'Etat hat einen wunderbaren Sinn für Humor und ist bekannt für seine satirischen Wagenmotive. Außerdem ist New Orleans eine Stadt, in der Traditionen gefeiert werden und die stolz auf ihren Respekt ist." Schofield überrascht es nicht, das sich in diesem Jahr über "die berühmtesten Nörgler der Welt" lustig gemacht wurde. Im Netz lachten sich viele Nutzer über diese Anspielung schlapp. Meghan Markle und Prinz Harry können darüber bestimmt nicht lachen.

Schon gelesen? Wie "verrottete Innereien!" Geruchs-Horror setzt Royals zu

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: