Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate: Drohendes Royal-Drama! Kate will IHN vor schwerem Schicksal bewahren

Wenn Queen Elizabeth II. irgendwann stirbt, könnte die Monarchie Schaden nehmen. Doch dagegen wollen die Royals nun vorsorglich vorgehen. Doch dieses Schicksal dürfte einem Royal alles abverlangen. Davor hat Herzogin Kate jetzt schon Angst.

Herzogin Kate hat große Angst um Prinz George. (Foto) Suche
Herzogin Kate hat große Angst um Prinz George. Bild: picture alliance/dpa/Pool AP | Alastair Grant

Genau wie andere Kinder verbringen Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ein ganz normales Leben. Denn Herzogin Kate will, dass ihre Kinder fernab des royalen Trubels aufwachsen. Doch mit dem ungestörten Herumtollen könnte bald Schluss sein. Das bereitet Kate Middleton schlaflose Nächte.

Royal-News: Herzogin Kate und Familie müssen nach Queen-Tod die Monarchie aufpäppeln

Mit Sorge blickt Herzogin Kate auf Prinz Georges Zukunft. Als Thronfolger wird er schneller das royale Image aufpäppeln müssen als gedacht. Ansonsten nimmt es Schaden. Davon geht zumindest die Royals-Expertin Daniela Elser aus. Denn in der vergangenen Zeit wurde das britische Königshaus von allerlei Skandalen und Trennungen erschüttert. Zuerst verschwanden Meghan Markle und Prinz Harry aus Großbritannien und dann zerriss der Sex-Skandal um Prinz Andrew fast das so säuberlich gepflegte Image der Royals.

Herzogin Kate hat große Angst um Prinz George

Deswegen wird es Zeit, dieses wachsende "Desinteresse" zu kitten. Das sollen die die Cambridges übernehmen, meint Daniela Elser. Eine besondere Rolle kommt hierbei Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zu - und das früher als geplant. Besonders nach dem Tod von Queen Elizabeth II. sind sie gefordert."Um die öffentliche Unterstützung für die königliche Familie zu stärken, werden alle Hände auf dem königlichen Deck gebraucht, und der Palast wird seine betörendsten und bezauberndsten Vorzüge einsetzen müssen, nämlich die drei aus Cambridge", schrieb Elser 2020 im "New Zealand Herald". 

Prinz George muss die Monarchie retten

Für Kate ist das eine schreckliche Vorstellung. Schließlich ermöglicht sie ihren Kindern eine Kindheit abseits der Öffentlichkeit. Doch anders als Prinz William könnte vor allem Prinz George schon in jungen Jahren mehr in den Fokus rücken. Anlässlich des Thronjubiläums der Queen muss er sich wieder von seiner besten Seite zeigen und wird wahrscheinlich mit den anderen Royals vom Balkon des Buckingham Palastes winken - wenn es die Corona-Bedingungen nicht verhindern. Die königlichen Fans freuen sich darüber bestimmt auch. Denn die Mini-Royals lassen regelmäßig die Herzen schmelzen.

Schon gelesen? Trennung beschlossen! Er lässt sie jetzt einfach allein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: