Uhr

Nach Tod der Queen: Düstere Prognose zu Prinz Charles! Royal-Experte prophezeit "Räumung der Monarchie"

Kurz vor dem 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. schockt ein britischer Journalist mit einer düsteren Prophezeiung zur Zukunft der Royals. Demnach soll es nach dem Ableben der Königin zur "Räumung der Monarchie" kommen.

Ein britischer Journalist prophezeit der Monarchie eine düstere Zukunft, wenn die Queen eines Tages sterben wird. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Steven Paston

Seit fast 70 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. bereits auf dem britischen Thron. Doch seit ein paar Monaten sorgt der Gesundheitszustand der Monarchin für Schlagzeilen. Nun prophezeit ein britischer Journalist dem britischen Königshaus eine düstere Zukunft, wenn die Queen eines Tages stirbt.

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II.! Prinz Charles "inszeniert Räumung der Monarchie"

Wie der "Mirror" schreibt, behauptet Andrew Marr, dass der Tod der Königin ein "ethisches Erdbeben" sein werde. Außerdem werden einige Royals versuchen, Kapital daraus zu schlagen. Der ehemalige BBC-Redakteur glaubt, dass dem britischen Königshaus große Veränderungen bevorstehen. Er warnte davor, dass das Land in einen Schockzustand verfallen wird, wenn die Monarchin nicht mehr am Leben sei. Marr erwartet, dass der Prinz Charles und Prinz William "eine Räumung inszenieren" werden, um die Unterstützung der Öffentlichkeit für die Monarchie aufrechtzuerhalten. Seit längerem gibt es bereits Gerüchte, dass der Thronfolger die Monarchie reformieren will.

"Schockzustand!" Ableben von Queen Elizabeth II. gleicht "ethischem Erdbeben"

"Man hat das Gefühl, dass das ganze Thema der Zukunft schon sehr lange nicht mehr diskutiert wurde, weil die Queen so bewundert und so verehrt wird", sagte er in seinem ersten Interview nach dem Ausscheiden bei der BBC. "Wenn dieser schreckliche Tag kommt, an dem die Königin nicht mehr bei uns ist, wird das Land in einen Schockzustand verfallen. Es wird wie ein ethisches Erdbeben sein. Es wird ein absolut gewaltiger Moment in unser aller Leben."

Lesen Sie auch: Nach Tod von Queen Elizabeth II.! Nostradamus prophezeit Untergang der Monarchie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de