Erstellt von - Uhr

Queen Elizabeth II.: Fremd-Flirt nach Royals-Trennung! Königin kuschelt jetzt mit IHM

Kuscheleinheiten nach dem Royals-Drama. Queen Elizabeth II. lässt sich nach der plötzlichen Trennung von einem neuen Partner trösten. Fotografen haben die beiden nun erwischt. Hoffentlich gibt es jetzt kein Ärger im britischen Königshaus?

Queen Elizabeth II. zeigte sich jetzt mit Cocker Spaniel Lissy. (Foto) Suche
Queen Elizabeth II. zeigte sich jetzt mit Cocker Spaniel Lissy. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Steve Parsons

Die letzten Wochen waren für Queen Elizabeth nicht einfach. Ständig wurde das britische Königshaus von Skandalen überschwemmt. Neben den Schlagzeilen rund um Prinz Harrys Klagen über seine Sicherheit, traf besonders der Sex-Prozess um Prinz Andrew die Monarchin schwer. Doch sie zog die Reißleine und warf ihn regelrecht raus. Um sich zu trösten, hat sie sich jetzt jemanden zum Kuscheln geholt, der wohl für kein Aufsehen sorgen wird.

Beim Fremd-Flirt erwischt: Queen Elizabeth II kuschelt nach der Trennung von Prinz Andrew mit neuem Hund

Diesen glänzenden Augen konnte Queen Elizabeth II. nicht widerstehen. Die Rede ist von der vierjährigen Cocker-Spaniel-Hündin Lissy. Papparazzi haben die beiden zusammen im Auto erwischt. Ganz ruhig sitzt die süße Fellnase auf dem Schoß ihres royalen Frauchens. Fast schon thront sie auf dem Schoß der 95-Jährigen. Als preisgekrönter Champion weiß sie halt, wie sich ein Hund in der Nähe der Königin zu präsentieren hat.

Nach der Royals-Trennung! Preisgekrönte Hündin steht Queen Elizabeth II. zur Seite

Lissy schaffte es, sich beimKennel Club Cocker Spaniel Championship gegen 38 Komkurrent:innen durchzusetzen. Jetzt trägt sie den Titel "bester Hund". Auch charakterlich passt sie gut zur Queen. Anders als andere Royals, verhält sie sich sehr erwachsen, zitiert die "Daily Mail" ihren Trainer Ian Openshaw. Als sie jünger war, verhielt sie sich aber ganz anders. "Lissy war früher ein bisschen ein Affe, als sie jünger war", so Openshaw.

Corgis, Dorgis und Cocker Spaniel: Diese Hunderassen liebt Queen Elizabeth II.

Dass Queen Elizabeth II. nun mit einem Cocker Spaniel gesehen wurde dürfte einige Menschen überraschen. Schließlich ist sie für ihre Liebe zu Corgis bekannt. Sie besaß 30 Corgis. Doch nachdem 2018 ihre geliebte Willow eingeschläfert werden musste, wurde es ruhig im Buckingham Palast. Doch nachdem Prinz Philip starb, Es bleib nicht lange so. Nach dem Tod von Prinz Philip schenkte ihr Prinz Andrew zwei Dorgi-Welpen. Hierbei handelt es sich um einen Mix aus Dachshund und Corgi. Leider überlebte der fünf Monate alte Fergus nicht, was sie "am Boden zerstörte". Zum Glück hat sie nun neben Lissy auch noch Dorgi Mucki, der sie ebenfalls den Trubel des Tages vergessen lässt.

Schon gelesen? Royal-Experte prophezeit "Räumung der Monarchie"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: