Aktuelle News zu Netflix

Nach der Trennung: Wie verdienen die beiden künftig ihr Geld? (Foto) 20.01.2020

Nach dem harten Rückzug von Prinz Harry und Meghan Markle aus dem britischen Königshaus schwebt vor allem eine Frage im Raum: Wie werden die beiden künftig ihr Geld verdienen?

So sehen Sie die Oscar-Verleihung im Live-Stream und TV (Foto) 18.01.2020

Am 9. Februar heißt es wieder: "And the Oscar goes to". Das Rennen um die Goldjungen liefern sich in diesem Jahr die Topfavoriten "Joker", "1917" und "Once Upon a time in Hollywood". Wie sie live im TV oder per Livestream mitfiebern können, erfahren Sie hier. 

Netflix bestätigt dritte Staffel von "You" (Foto) 15.01.2020

Die Serie "You - du wirst mich lieben" geht in die nächste Runde, wie der Streamingdienst Netflix bestätigte. Ein Wermutstropfen: Staffel drei soll erst 2021 erscheinen.

Netflix heimst 24 Oscar-Nominierungen ein (Foto) 13.01.2020

Netflix mischt im Oscar-Rennen ganz vorne mit. Mit "The Irishman", "Marriage Story" und "Die zwei Päpste" könnte der Streamingdienst zum großen Abräumer werden.

Proteste in Brasilien: Netflix muss Jesus-Satire entfernen (Foto) 09.01.2020

Seit Anfang Dezember gibt es in Brasilien Streit wegen einer Weihnachtssatire: Weil Jesus als schwuler Mann dargestellt wird, kochen die Gemüter im erzkatholischen Land, sogar eine Klage gab es gegen den Kurzfilm.

Netflix plant Weihnachtsdreiteiler mit Luke Mockridge (Foto) 03.01.2020

Luke Mockridge wird 2020 seine ersten Filme drehen. Gemeinsam mit Netflix produziert er dieses Jahr eine Weihnachtstrilogie. Seinem Heimatsender Sat.1 wird der Comedian aber erhalten bleiben.

Affen im Krefelder Zoo verbrannt / Unfälle zum Jahreswechsel / Deutscher (58) von Lawine getötet (Foto) 01.01.2020

NEWS DES TAGES: +++ Mehr als 30 Tiere im Krefelder Zoo verbrannt +++ Familienvater aus Baden-Württemberg von Lawine getötet +++ Unfall-Dramen in der Silvesternacht +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier auf news.de.

Das waren die beliebtesten Filme und Serien auf Netflix 2019 (Foto) 30.12.2019

Netflix zieht Bilanz und zeigt erstmals, welche Filme und Serien 2019 am häufigsten angesehen wurden.

DIESE neuen Serien, Talk-Shows und Trash-Formate müssen Sie sehen (Foto) 30.12.2019

TV-Highlights 2020 im TV, bei Netflix und Co. DIESE neuen Serien, Talk-Shows und Trash-Formate müssen Sie sehen

Im Fernsehjahr 2020 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl von 20 Höhepunkten - von der neuen "Babylon Berlin"-Staffel bis zum wiederbelebten Nachmittagstalk. DIESE neuen TV- und Streaming-Highlights sollten Sie nicht verpassen.

Netflix und Co.: Diese Highlights starten Weihnachten und Neujahr (Foto) 25.12.2019

Pünktlich zu Weihnachten und Neujahr sorgen die Streamingdienste Netflix und Amazon Prime für Film- und Seriennachschub. Das sind die Highlights im Überblick.

Verblüffende Ähnlichkeit: Anthony Hopkins brilliert als Papst Benedikt (Foto) 20.12.2019

Papst Benedikt XVI. kehrt zurück - auf Netflix. Im Film "Die zwei Päpste" trifft er auf seinen Nachfolger Franziskus. Anthony Hopkins und Jonathan Pryce liefern sich ein Duell der Extraklasse.

Weihnachtsfilme freischalten - DAS sind die geheimen Codes (Foto) 20.12.2019

Kein Fest ohne Netflix! Damit das Weihnachtsprogramm nicht zu einseitig wird, verraten wir die Codes für 2019.

Stiftung Warentest: So schlecht schneiden Streaming-Anbieter ab (Foto) 19.12.2019

Die Stiftung Warentest hat elf Video-Streaming-Dienste getestet, darunter Netflix, Amazon Prime, Apple TV+ und Sky. Das erstaunliche Ergebnis zeigt, dass kein Dienst mit "gut" abgeschnitten hat. Einen Favoriten gibt es dennoch.

Netflix und Co. im Test! DAS ist der beste Streamingdienst (Foto) 19.12.2019

Stiftung Warentest Januar 2020 aktuell Netflix und Co. im Test! DAS ist der beste Streamingdienst

Früher gab es Videotheken, heute Streaminganbieter im Internet: Doch bei welchem Anbieter bekommen Serienfans und Co. die meisten Serien und Filme? Stiftung Warentest hat elf Anbieter auf den Prüfstand gestellt. Das ist das Ergebnis.

DIESE grandiosen Netflix-Serien gehen im neuen Jahr weiter (Foto) 19.12.2019

Das neue Jahr startet mit einem gewaltigen Serien-Feuerwerk auf Netflix. So gehen sowohl "Chilling Adventures of Sabrina" und auch "Sex Education" weiter. Welche Serien und Filme es auf Netflix im Januar 2020 außerdem geben wird, lesen Sie hier.

Jesus-Satire: Brasilianische Katholiken sauer auf Netflix (Foto) 17.12.2019

Die brasilianischen YouTuber der Gruppe Porta dos Fundos haben für ihr Weihnachts-Special des letzten Jahres einen Emmy gewonnen. Die diesjährige Auflage auf Netflix sorgt im streng katholischen Land für Diskussionen.

Angelina Kirsch: Neue Backshow bei Netflix (Foto) 12.12.2019

Neues Abenteuer für Angelina Kirsch: Ab dem 17. Januar wird das Curvy-Model als Moderatorin und Jury-Mitglied in der neuen Netflix-Backshow "Wer kann, der kann!" zu sehen sein.

Netflix sichert sich insgesamt 34 Nominierungen bei den Golden Globes (Foto) 09.12.2019

Auch in Hollywood ist Streaming voll angekommen. Das beweist Netflix bei den Golden Globes. Unterschiedliche Produktionen des Dienstes sind insgesamt 34 Mal nominiert.

WhatsApp, Netflix und Co.! DIESE neuen Gesetze treten am 1.12. in Kraft (Foto) 02.12.2019

Gesetzesänderungen ab 01. Dezember 2019 aktuell WhatsApp, Netflix und Co.! DIESE neuen Gesetze treten am 1.12. in Kraft

Auch im Dezember treten neue Gesetze für Verbraucher in Kraft. Welche Veränderungen auf Sie zukommen und wieso sich Bahn-Kunden freuen dürfen, verraten wir Ihnen hier auf news.de.

"The Witcher" und mehr: Die Serien-Highlights im Dezember (Foto) 28.11.2019

Jahresendspurt für alle Serien-Junkies. Mit "The Witcher" liefert Netflix noch ein Highlight im Dezember. Auch Ian Somerhalder meldet sich zurück.

Frank Elstner: "Wetten, dass war's?" wechselt zu Netflix (Foto) 26.11.2019

Von wegen altes Eisen: TV-Legende Frank Elstner wechselt mit seinem Talkshow-Format "Wetten, dass war's?" im nächsten Jahr zum Streamingdienst Netflix.

Erster "Fuller House"-Trailer ohne Lori Loughlin (Foto) 23.11.2019

Die Gerüchte bestätigen sich offenbar: Lori Loughlin wird nicht in der fünften und finalen Staffel von "Fuller House" zu sehen sein. Das verrät der erste Trailer.

Totaler Ausfall! Nutzer klagen über extreme Störungen (Foto) 21.11.2019

Schwere Störungen beim Streaming-Anbieter Netflix haben am Donnerstag für verärgerte Nutzer gesorgt. Im Netz wettern zahlreiche User über den Ausfall. Nutzer auf der ganzen Welt hatten sich über die Störungen beschwert.

DIESE Neuerscheinungen gibt's zum Jahresende (Foto) 21.11.2019

Netflix-Serien im Dezember 2019 DIESE Neuerscheinungen gibt's zum Jahresende

Neuer Monat, neues Streaming-Glück! Serienjunkies und Filmfans können sich auch im Dezember 2019 auf einige Neuerscheinungen und Fortsetzungen beim Streaming-Portal Netflix freuen. Welche es im nächsten Monat gibt, erfahren Sie hier.

Netflix streicht "Skylines": Hauptdarsteller finden deutliche Worte (Foto) 15.11.2019

Hauptdarsteller Edin Hasanovic hat die traurige Botschaft als Erster verkündet: Die Serie "Skylines" wird keine zweite Staffel auf Netflix bekommen. Für den Schauspieler und seine Kollegin Peri Baumeister ist die Entscheidung nicht nachvollziehbar.

"The Witcher": Zweite Staffel ist schon beschlossene Sache (Foto) 13.11.2019

Der "Witcher" zaubert noch nicht einmal offiziell auf Netflix, da bekommt er vom Streamingdienst bereits eine zweite Staffel spendiert.

"The Crown" enthüllt angeblich Affäre von Queen-Tochter Anne (Foto) 12.11.2019

Die 3. Staffel von "The Crown" enthüllt abermals ziemlich pikante Details über die britische Königsfamilie. Vor allem Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne dürften über die jüngsten Affären-Enthüllungen alles andere als begeistert sein.

Affären-Gerüchte! Hat sie Prinz Philip etwa mit IHM betrogen? (Foto) 11.11.2019

Queen Elizabeth II. ist bekanntermaßen kein Fan von Negativ-Schlagzeilen und Klatsch. Und doch findet sich die 93-Jährige selbst nun inmitten wilder Affären-Gerüchte wieder. Hat die Monarchin ihren Mann Prinz Philip betrogen?

Reese Witherspoon und Zoe Saldana arbeiten für Netflix zusammen (Foto) 08.11.2019

Netflix hat eine neue limitierte Serie in Auftrag gegeben: Für "From Scratch" arbeiten Zoe Saldana und Reese Witherspoon zusammen - sowohl vor als auch hinter der Kamera.

"The Crown": Olivia Colman erntet Lob für ihre Queen-Darstellung (Foto) 05.11.2019

In der dritten Staffel von "The Crown" übernimmt erstmals Olivia Colman die Rolle von Queen Elizabeth II. Die Erwartungen sind hoch - und werden offenbar übertroffen.

"Wir sind die Welle": Die Jugend rebelliert nun auf Netflix (Foto) 01.11.2019

Mit "Wir sind die Welle" kommt der Stoff aus dem Jugendklassiker "Die Welle" auf Netflix an. Das muss man über die neue Serie wissen.

Grusel im Stream: Halloween 2019 auf Netflix und Amazon Prime (Foto) 29.10.2019

Ein Abend im Zeichen des Grusels: Die Streamingdienste Netflix und Amazon Prime bieten eine große Bandbreite an Filmen und Serien, die für die perfekte Halloween-Stimmung sorgen.

Vom Palast verbannt! Gehen DIESE Affären-Enthüllungen zu weit? (Foto) 29.10.2019

Schlechte Nachrichten für Prinz Charles: In den neuen Folgen von "The Crown" soll auch seine Affäre mit Camilla Parker Bowles thematisiert werden. Eine Tatsache, die dem Palast ganz und gar nicht gefallen soll.

Wut-Eklat bei den Royals / Cathy Lugner sexy wie nie / Nippelblitzer bei Lilly Becker (Foto) 26.10.2019

NEWS DES TAGES: +++ Lebenswerk zerstört! Prinz Charles schäumt vor Wut +++ Mörtel-Ex Cathy Lugner versext Halloween als Latex-Hexe +++ Lilly Becker mit Nippelblitzer bei Instagram +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Nutzerkontrolle! Account-Sharing war einmal (Foto) 25.10.2019

Das was viele freiwillig oder unfreiwillig im Sinne von "Sharing is caring" miteinander teilten, ist bald vorbei. Netflix hängt ein virtuelles Vorhängeschloss vor die Community. Lesen Sie bei news.de was es damit auf sich hat.

Netflix ade: Die Kultserie "Friends" wandert zu Amazon Prime (Foto) 22.10.2019

Die Kultserie "Friends" war bisher beim Streaminganbieter Netflix zu sehen. Doch ab dem 14. November ändert sich das: Dann flimmert sie in Deutschland nämlich bei Amazon Prime Video über die Bildschirme.

Neuer Trailer zu "The Crown": Die Queen kämpft gegen den Untergang (Foto) 21.10.2019

Im brandneuen Trailer zur dritten Staffel von "The Crown" muss sich Queen Elizabeth II. um viele Baustellen kümmern - auch in der eigenen Familie.

"El Camino": Starke Zahlen für "Breaking Bad"-Film (Foto) 19.10.2019

Der "Breaking Bad"-Film "El Camino" ist seit gut einer Woche bei Netflix zu sehen. US-Marktforscher zählten bereits ein Millionenpublikum. Doch mit den echten Zahlen gibt es ein Problem.

Dritte Staffel "Stranger Things" stellt Zuschauerrekord auf (Foto) 17.10.2019

Die dritte Staffel von "Stranger Things" ist ein riesiger Erfolg. Die 80er-Mystery-Serie konnte sogar einen ganz besonderen Rekord einstellen.

So streamt man besser: Die besten Tipps und Tricks rund um Netflix (Foto) 10.10.2019

Der Streaming-Riese Netflix hat auf seiner Plattform mehr Funktionen zu bieten, als man vielleicht annehmen könnte. So streamt es sich noch besser.

Deshalb wurde er erst mit 61 Jahren zum TV-Star (Foto) 04.10.2019

Dank seiner Rolle als Kommissar Wolter in der ARD-Serie "Babylon Berlin" startet Peter Kurth mit 61 Jahren noch einmal so richtig durch. Grund genug, den Charakter-Darsteller einmal genauer vorzustellen.

"Stranger Things": Netflix kündigt vierte Staffel an (Foto) 30.09.2019

Netflix schickt die Erfolgsserie "Stranger Things" in eine vierte Staffel. Das gab der Streamingdienst auf YouTube bekannt. Zudem haben die Showrunner einen besonderen Deal unterzeichnet.

"BoJack Horseman" zurück bei Netflix - und das zum letzten Mal (Foto) 28.09.2019

Schlechte Nachrichten für alle Fans von "BoJack Horseman" - die kommende sechste Staffel der Zeichentrickserie wird die letzte sein. Dafür wird die letzte Staffel in zwei Teilen auf Netflix laufen.

Hit-Serie "Game of Thrones" stellt eigenen Rekord ein (Foto) 23.09.2019

Nach acht erfolgreichen Staffeln verabschiedet sich die Fantasy-Serie "Game of Thrones" von der Emmy-Bühne und stellt dabei noch einmal den eigenen Rekord ein. Aber ein Neuankömmling verdirbt die Abschiedsparty.

"Seinfeld": Sitcom-Klassiker kommt zu Netflix (Foto) 17.09.2019

Netflix sichert sich einen weiteren Sitcom-Klassiker: Der Streaminganbieter hat die Rechte an "Seinfeld" ergattert.

"The Big Bang Theory" und mehr: Die Serien-Highlights im September (Foto) 30.08.2019

Wer das Ende des Sommers betrauert, lässt sich womöglich durch Serien-Nachschub vom Feinsten trösten. Der September läutet etwa den Abschied von "The Big Bang Theory" ein.

Besetzung für Marilyn-Monroe-Film "Blonde" steht fest (Foto) 29.08.2019

Netflix wird Joyce Carol Oates' fiktives Portrait über Marilyn Monroe verfilmen - mit Ana de Armas in der Hauptrolle. Nun steht auch fest, wer zwei ihrer Ehemänner spielt.

"The Irishman": Scorsese-Hit kommt erst ins Kino und dann auf Netflix (Foto) 27.08.2019

In "The Irishman" vereint Kult-Regisseur Martin Scorsese die Oscar-Gewinner Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci. Nun wurde bekannt, dass der Mafiafilm vor dem Netflix-Release in ausgewählten Städten im Kino gezeigt wird.

Barack und Michelle Obama über die Gründe für ihren Deal mit Netflix (Foto) 22.08.2019

Geschichten erzählen statt Politik machen: In Amerika wird die erste Dokumentation der Produktionsfirma des ehemaligen US-Präsidenten und seiner First Lady veröffentlicht.

"Agent King": Netflix lässt Elvis Presley auferstehen (Foto) 17.08.2019

Was für eine Überraschung: 42 Jahre nach seinem Tod lässt Netflix Elvis Presley in animierter Form für eine Agentenserie wiederauferstehen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4