Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist - 19.11.2014, 08.00 Uhr

Neue Kollektion bei Tchibo: Helene Fischer überall! Gibt's bald auch Dessous?

Helene Fischer ist einfach überall. Ihre Fans können dennoch nicht genug von ihr kriegen. Deshalb folgt auf die erste Mode-Kollektion der Schlagerqueen nun eine Schmucklinie. Wir hätten da noch ein paar Ideen, um die Fischer-Mania komplett zu machen.

Helene Fischer bringt bei Tchibo gleich mehrere Kollektionen auf den Markt. Bild: Tchibo

Sie kann es einfach nicht lassen! Helene Fischer scheint Blut geleckt zu haben und schiebt passend zu ihrer Herbstkollektion exklusiv bei Tchibo gleich noch eine Schmuckkollektion hinterher. Seit Dienstag (18. November 2014) sind die mal mehr und mal weniger teuren Geschmeide, für die die Schlagerqueen wirbt, bei Tchibo online erhältlich, ab 26. November dann auch im Geschäft.

Helene Fischer: Atemloser Quickie beim Bambi 2014.

FOTOS: Helene Fischer wird 30 Vom Mauerblümchen zum Sexsymbol
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: Schlagernacht am Wörthersee Kamera

Helene Fischer News: Schmuckkollektion exklusiv bei Tchibo

«Ich liebe Schmuck. Schon als Kind habe ich vor dem Spiegel gestanden und die besten Stücke meiner Mutter anprobiert. Auch heute kann ich von Ketten, Ringen & Co. nicht genug bekommen», beschreibt Deutschlands derzeit erfolgreichste Sängerin ihr eigenes Faible für Schmuck. Die Teile ihrer Kollektion reichen von preiswertem Modeschmuck bis hin zum 999 Euro teuren Brillant-Ring. Wie schon bei den Klamotten steht Fischer natürlich selbst Modell.

«Höllene»! So heftig tobt der Helene-Hass!

VIDEO: Atemlos beim Bambi 2014
Video: youtube.com/ARD

Mode-Kollektion von Helene Fischer für Frühjahr/Sommer geplant

Alles, was die Schlagerqueen anpackt, scheint zu Gold zu werden. Einige ihrer Schmuckstücke waren schon vor dem offiziellen Verkaufsstart online vergriffen. Tchibo-Privatkunden nutzten offenbar die Gelegenheit, früher als alle anderen bestellen zu können. Neben funkelnden Accessoires gibt es auch Taschen, Börsen, Mützen und Schirme aus der «meins»-Kollektion.

Nach ihren Mode-Charts präsentiert Helene Fischer bei Tchibo nun also ihre Schmuck-Charts - passend zum Weihnachtsgeschäft. Und das soll noch lange nicht das Ende der Zusammenarbeit zwischen Tchibo und der Schlagerqueen sein. Denn eine Mode-Kollektion für Frühjahr und Sommer steht schon in den Startlöchern. Fans können sich dann also das ganze Jahr über wie ihr Star einkleiden und stylen.

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Fieser Diss: Comedy-Szene lästert über Helene Fischer!

Bald auch Dessous und eine Fitness-DVD von Helene Fischer?

Wie wäre es zum Beispiel mit einer eigenen Dessous-Kollektion, um den Helene-Fischer-Look auch für untendrunter perfekt zu machen? Außerdem darf eine eigene Sport-Kollektion samt Fitness-DVD nicht fehlen. Schließlich wurde nach Fischers WM-Auftritt im Mini-Trikot reichlich philosophiert, wie das Fräuleinwunder sich so fit hält. Das Helene-Fischer-Imperium ist also noch lange nicht komplett...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: ZDF / Max Kohr Kamera

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser