Von news.de-Redakteurin - Uhr

Stefano Zarrella fliegt bei "Let's Dance" raus: "Irgendetwas stimmt doch da im System nicht!" Zuschauer äußern bösen Verdacht

Nach einer Zwangspause an Karfreitag ging es am 05.04.2024 bei RTL wieder aufs Tanzparkett. Doch leider war nach Show 5 für Stefano Zarrella Schluss. Nach Jury- und Publikumsbewertung landete der Influencer auf dem letzten Platz. Ein Unding.

Für Stefano Zarrella hat es sich in der fünften "Let's Dance"-Show 2024 leider ausgetanzt. (Foto) Suche
Für Stefano Zarrella hat es sich in der fünften "Let's Dance"-Show 2024 leider ausgetanzt. Bild: picture alliance/dpa | Thomas Banneyer

Für Stefano Zarrella hat es sich ausgetanzt: Zwar gab es von der "Let's Dance"-Jury für den Samba des Influencers und Profitänzerin Mariia Maksina am Freitag (05.04.2024) nicht die schlechteste Wertung des Abends, doch nach dem Publikumsvoting reichten die Punkte nicht aus. Zahlreiche TV-Zuschauer zeigten sich entsetzt und wetterten im Netz gegen die unfaire Bewertung.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!

"Let's Dance" am 05.04.2024: Nur 19 Punkte von der Jury! Stefano Zarrella fliegt raus

"Du hast absolut geniale Momente", sagte Motsi Mabuse nach seinem Auftritt zu Stefano Zarrella. Jedoch müsse er an den Details arbeiten. Aus Sicht von Joachim Llambi sei das erste Viertel der Samba "am Rande der Legalität". Am Ende gab es von der "Let's Dance"-Jury 19 Punkte. Auch Sophia Thiel und Profitänzer Alexandru Ionel schafften es auf 19 Punkte. Für Ann-Kathrin Bendixen und Profitänzer Valentin Lusin gab es jedoch nur magere 16 Punkte. Am Ende landete Stefano Zarrella jedoch auf dem letzten Platz. Für zahlreiche Zuschauer ein absolutes Unding.

Lesen Sie auch:

"Irgendetwas stimmt doch da im System nicht!" TV-Zuschauer wettern gegen Rauswahl von Stefano Zarrella

 

"Ich finde Maria und Stefano werden immer so unfair bewertet", schreibt ein Instagram-Nutzer unter einem Beitrag der RTL-Tanzshow. "Zu wenig Punkte", schimpfte ein anderer TV-Zuschauer. "Jetzt mal ehrlich, wer ruft für Ann Kathrin an? Und wie kann sie mit 1 Punkt immer weiter kommen", heißt es in einem Kommentar. "Ist nicht euer Ernst. Erst Lina und Zsolt und jetzt die beiden? Ihr wollt mir echt erzählen das ann Kathrin besser war? Ich versteh es nicht mehr", zeigt sich eine andere Zuschauerin fassungslos. "Absolute Frechheit, jemanden mit so viel Potential so früh rauszuwählen. Unfassbar", heißt es in einem wütenden Kommentar. "Keine Lust mehr auf lets dance bei solchen Entscheidungen", schimpft ein Instagram-Nutzer. "Ich bin niemand der sich großartig bei Entscheidungen bemerkbar macht aber...
Ann-Kathrin ist so eine liebe Maus wirklich aber langsam ist es an der Zeit dass sie geht. Von allen ist sie die schlechteste und dass immer mehr gute Leute rausfliegen müssen", zeigt sich ein "Let's Dance"-Fan enttäuscht.

"Und Ann Kathrin kommt weiter, was ein Schwachsinn", schimpft ein anderer Instagram-Nutzer. "Ich finde es immer absurder, wieder einmal ist Ann Kathrin auf den letzten Platz und wird einfach so weiter gewunken. Für mich persönlich nicht mehr nachvollziehbar", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. "Also ich glaube nicht, dass Ann-Kathrin mehr Anrufe bekommen hat als Stefano. Geht halt wohl leider nicht immer mit rechten Dingen zu! Echt schade und unfassbar. Wahrscheinlich rufen die Valentin Fans für die beiden an", vermutet ein TV-Zuschauer. "Irgendetwas stimmt doch da im System nicht, wieso kommt Ann Kathrin immer weiter und bessere müssen gehen? Vielleicht wurde Stefanos Leitung gekappt, denn an seinen Fans kann es nicht gelegen haben", spekuliert ein anderer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: