Von news.de-Redakteurin - Uhr

Frauke Ludowig: TV-Moderatorin lüftet Bein-Hammer im kleinen Schwarzen

Frauke Ludowig meldet sich nach der Osterpause mit einem gewagten Bein-Hammer zurück. Bei Instagram präsentiert die TV-Moderatorin ihre schlanken Beine und weckt im kleinen Schwarzen die Vorfreude der Fans auf eine neue Ausgabe "Let's Dance".

Frauke Ludowig freut sich auf die neue "Let's Dance"-Show. (Foto) Suche
Frauke Ludowig freut sich auf die neue "Let's Dance"-Show. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig meldete sich am Mittwoch nach dem langen Osterwochenende mit einem sexy Bein-Hammer bei ihren mehr als 371.000 Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zurück.

Frauke Ludowig in Vorfreude auf neue "Let's Dance"-Ausgabe

Die TV-Schönheit blickt der neuen "Let's Dance"-Ausgabe an diesem Freitag (5. März) bereits voller Vorfreude entgegen. Schließlich durfte sie vergangene Woche aufgrund des Karfreitags nicht auf Sendung gehen, da RTL keine Live-Show, sondern ein "Let's Dance"-Spezial gesendet hatte. Doch an diesem Freitag läuft alles wieder wie gewohnt: Um 20.15 Uhr gehen die Moderatoren, die Jury, die Tanzprofis sowie die Kandidaten auf Sendung und im Anschluss meldet sich Frauke Ludowig mit dem "Exclusiv Spezial – Let's Dance" vom Tanzparkett.

Lesen Sie auch:

Frauke Ludowig zeigt schlanke Beine im sexy Minikleid

"Irgendwie sind so verkürzte Wochen auch mal nett! Nur noch zweimal schlafen, dann ist wieder Let's Dance! Und wir melden uns natürlich vom Parkett! Nach der Osterpause haben wir alle so richtig viel Lust und Energie!", schreibt Frauke Ludowig in ihrem aktuellen Instagram-Beitrag. Auf dem Foto sieht man die TV-Schönheit aufgestylt im kleinen Schwarzen auf einem Stuhl sitzend. Ihre schlanken Beine kommen in dem Minikleid und dank dazu passender High Heels hervorragend zur Geltung.

Frauke Ludowig lüftet Bein-Hammer - Fans lieben den sexy Look der RTL-Moderatorin

Auch die Fans von Frauke Ludowig sprudeln über vor Komplimenten. Vor allem ihr Bein-Hammer sorgt für positive Kommentare. "Kurze Woche, dafür wunderschöne lange Beine - passt. All the best Frieda", schrieb eine Followerin. "Tolle Moderatorin, schöne Frau und was für Hammer sexy lange Beine", findet auch dieser Fan. "Sexy Traumfrau Geile Beine", stimmt ein weiterer zu. "Wie kann man nur so unfassbar hübsch sein!? Und mega sympathisch", lobt ein weiterer Fan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: