Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"ZDF-Fernsehgarten"-Kritik: Zuschauer wütend! Moderatorin Andrea Kiewel "macht sich an Joachim Llambi ran"

Kein Sonntag vergeht, ohne eine neue Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten". In dieser Woche ließ es Andrea Kiewel gemeinsam mit Joachim Llambi krachen. Händchenhaltend sorgten sie auf dem Mainzer Lerchenberg für Getuschel.

Andrea Kiewel ging mit Jooachim Llambi auf Tuchfühlung. (Foto) Suche
Andrea Kiewel ging mit Jooachim Llambi auf Tuchfühlung. Bild: picture alliance / dpa | Sascha Baumann/ZDF

Es wurde gesungen, getanzt, gelacht und ganz viel geflirtet. Beim "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Mai sorgte Moderatorin Andrea Kiewel einmal mehr für Schlagzeilen. Aber das war der Blondine bereits während der Show bewusst. Doch auch das sollte "Kiwi" nicht daran hindern, weiter mit ihrem Co-Moderator zu flirten.

"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel Hand in Hand mit Joachim Llambi

Zur 80er-90er-Sause hatte sich Andrea Kiewel am Sonntag tatkräftige Unterstützung mit ins Boot geholt. Gemeinsam mit "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi führte die 57-Jährige durch die aktuelle Ausgabe der beliebten ZDF-Show. Dabei präsentierten sich Andrea Kiewel und Joachim Llambi von Beginn an sichtlich vertraut. Hand in Hand waren sie auf die Bühne des "ZDF-Fernsehgarten" spaziert, strahlten dabei um die Wette. Während Kiwi in einer hellblauen Satin-Schlaghose-Hose und dazu passender Bluse mit Leo-Muster durch die Sendung führte, präsentierte sich Joachim Llambi im neongelben Anzug.

Zuschauer-Spott für Andrea Kiewel: "Kiwi macht sich wieder an den Llambi ran"

Dass Kiwi und der Tanz-Profi händchenhaltend auch den Mainzer Lerchenberg spaziert waren, sorgte auch im Netz für reichlich Zündstoff. "Kiwi macht sich wieder an den Llambi ran", heißt es da unter anderem in einem Twitter-Post. Ein anderer Zuschauer vergleicht Kiwis und Llambis Look mit einem blauen und gelben Textmarker. Zu dem Foto, das Kiewel und Llambi Hand in Hand zeigt, erklärt er scherzhaft: "Bei der Geburt getrennt." Ein anderer ergänzt: "Wie peinlich die kiwi sich an llambi ran macht." Ein weiterer Zuschauer spottet: "Hat die Kiwi gerade dem Llambi's Hand an ihren Arsch gezogen?"

Nach Flirt-Attacke auf Joachim Llambi: Andrea Kiewel rechnet mit dem Schlimmsten

Schon da ahnt Andrea Kiewel, dass ihr das noch auf die Füße fallen könnte. Sie selbst sieht die Schlagzeilen offenbar schon vor sich: "Was läuft da zwischen Kiwi und Joachim? Ganz, ganz viel", scherzt der TV-Star bereits während der Live-Sendung.

"Schade um jeden Euro TV Gebühr.": Zuschauer wettern gegen "ZDF-Fernsehgarten"-Gäste

Die Fans jedenfalls reagierten zwiegespalten auf die aktuelle Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten". Vor allem die Auswahl der Gäste sorgte abermals für Kritik. "Muss dieser Llambi jetzt eigentlich überall dabei sein??", will dieser Zuschauer wissen. "Llambi und kiwi.. schlimmer kann es heute nicht werden..Ich will das nicht", spottet ein anderer. "Warum moderiert der Llambi mit ihr? Weil ihr Vertrag noch geht und die Zuschauer sie alleine nicht ertragen? Sry grad erst eingeschaltet.", erklärt hingegen dieser Twitter-User. Noch deutlicher wird dieser Twitter-User: "Langsam wird es peinlich. Wenn im Fernsehgarten irgendwelche Sänger als Bands der 80er/90er auftreten und auch noch als originale Angesagt werden. A.K. , tiefer geht es nicht mehr. Schade um jeden Euro TV Gebühr.", poltert er beim Kurznachrichtendienst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: