Erstellt von - Uhr

"Sommerhaus der Stars" 2022: Gagen-Krieg! Dieser Kandidat kassiert das meiste Geld

Am Sonntagabend flimmert das große "Sommerhaus der Stars"-Finale 2022 über die TV-Bildschirme. Und schon jetzt sorgt das Trash-Format für Zündstoff. Grund für die Aufregung: die geheimen Gagen der "Sommerhaus"-Kandidaten.

TV-Bauer Patrick und seine Freundin Antonia während ihrer Teilnahme im RTL-"Sommerhaus. (Foto) Suche
TV-Bauer Patrick und seine Freundin Antonia während ihrer Teilnahme im RTL-"Sommerhaus. Bild: RTL

Heute Abend ist es soweit: Das große Finale vom RTL-"Sommerhaus" steht an. Um 20.15 Uhr flimmert das große Finale der Trash-Show über die TV-Bildschirme. Da kann sich das Netz wieder über reichlich Läster-Futter freuen. Schon bevor RTL endlich verrät, wer das Horror-Haus als "DAS Promipaar 2022" verlässt, sorgen die geheimen Gagen der Kandidaten und Kandidatinnen für Zündstoff.

"Sommerhaus der Stars"-Gagen enthüllt: Dschungel-Kandidaten kassieren mehr

Wie die "Bild" berichtet, verdienen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen vom RTL-"Sommerhaus" deutlich weniger als die Dschungelstars, die teilweise Rekord-Gagen in Höhe von bis zu 200.000 Euro kassieren durften. Dagegen stinken die "Sommerhaus"-Stars ganz schön ab. Wie das Boulevard-Blatt erfahren haben will, soll jedes Promi-Paar für seine Teilnahme an der Reality-Show mindestens 25.000 Euro bekommen.

Eric Sindermann bekommt am wenigsten

Zumindest auf Skandal-Kandidat Eric Sindermann und seine Katha scheint das nicht zuzutreffen. Sie sollen "Bild" zufolge jeweils 11.500 Euro bekommen. Insgesamt nimmt das Paar also 23.000 Euro mit nach Hause. Zusammen ausgeben werden Eric und Katha die Kohle aber vermutlich nicht. Das Paar trennte bereits während der Dreharbeiten.

Gehälter der "Sommerhaus"-Teilnehmer gelüftet: Sie bekommen 25.000 Euro

Über deutlich mehr Geld auf dem Konto dürfen sich da Sänger und Reality-Star Cosimo Citolo (40) und seine Freundin Nathalie Gaus (31), Influencer Marcel Dähne (28, Künstlername „KsFreakWhatElse") und seine Freundin Lisa-Marie Weinberger (24) freuen. Jedes dieser Paare soll laut "Bild"-Informationen die obligatorischen 25.000 Euro erhalten.

Gleiches gilt für "Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer (26) und seine Freundin Antonia Hemmer (22) sowie "Temptation Island"-Verführer Diogo Sangre (27, "Temptation Island") und seine Liebste Vanessa Mariposa (29).

Das verdienen Kader Loth und Marco Cerullo

Noch mehr Kohle gabs hingegen für Reality-Queen Kader Loth (49) und ihren Mann Ismet Atli (51) sowie Marco Cerullo (33) und seine Freundin Christina Graß (33). Sie sollen "Bild" zufolge 30.000 Euro erhalten haben. Nochmal 5.000 Euro obendrauf gab es dem Bericht nach für Ex-Kicker Sascha Mölders (37) und seine Frau Ivonne Mölders (42).

Ex-Nationalspieler Mario Basler ist Spitzenverdiener im RTL-"Sommerhaus" 2022

Spitzenverdiener der aktuellen "Das Sommerhaus der Stars"-Staffel? Schauspieler Stephen Dürr (48) und seine Frau Katharina (39) sowie Ex-Nationalspieler Mario Basler (53) und seine Freundin Doris Büld (52). Während Dürr und seine Partnerin 50.000 Euro Gaga erhalten, sollen Basler und seine Freundin Doris sogar 75.000 Euro für ihre "Sommerhaus"-Teilnahme kassieren. Dem Gewinner-Paar von "Das Sommerhaus der Stars" winken zudem 50.000 Euro Siegprämie.

+++ Achtung, Spoiler! Dieses Paar gewinnt "Das Sommerhaus der Stars" 2022 +++

Wer schon jetzt wissen will, welches Promi-Paar sich am Ende den Sieg sichert, der kann sich das Sommerhaus-Finale 2022 schon jetzt bei RTL+ im Stream ansehen. Fans des Formats werden es sicher schon geahnt haben: Das diesjährige "Sommerhaus"-Siegerpaar heißt: Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26).

Im Anschluss an das große Sommerhaus-Finale strahlt RTL das große Wiedersehen aus. Dabei flogen zwischen den Kandidaten und Kandidatinnen mächtig die Fetzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: