25.07.2019, 09.32 Uhr

"Paradise Hotel" 2019 bei RTL: Macho-Alarm?! DIESE 6 Kandidaten suchen ihre große Liebe

Am 6. August 2019 beginnt die bereits langerwartete RTL-Flirt-Show "Paradise Island". Sechs Frauen, sechs Männer und jede Menge Flirts und Intrigen. Alle männlichen Kandidaten mit 100 Prozent Testosteron gibt's hier in Bild und Wort im Überblick.

Am 6. August beginnt die bereits langerwartete RTL-Flirt-Show "Paradise Island". Bild: TVNOW / Frank Fastner

Flirten steht im "Paradise Hotel" im Vordergrund: Am 06.08.2019 startet das neue TV-Format auf RTL. Zwölf Kandidaten suchen die große Liebe und das große Geld. Wer hat am Ende die Nase vorn?

"Paradise Hotel" 2019: Alle Kandidaten im Überblick

Zum TV-Start von "Paradise Hotel" treffen sechs weibliche und sechs männliche Singles aufeinander, um sich unter der brennenden Sonne Mexikos näher zu kommen. Doch wer sind die Kandidaten? Was zeichnet sie aus? Und wie ticken sie? Zunächst stellen wir Ihnen hier das vermeintlich stärkere Geschlecht vor. Alle sechs Kandidaten vom "Paradise Hotel" im Überblick.

Salvatore Vassallo:selbstständiger Künstler (26) aus Essen

Der ehemalige"Temptation Island" -KandidatSalvatore zeigt mit seinem Sizilianischen Temperament, wie viel Feuer er im Blut hat. Der sportbegeisterte MMA-Kämpfer sucht in der paradiesischen Idylleeine Frau, die ihn trotz seiner Macken will, liebt und akzeptiert, sowie er ist.

Sie können das Bild von Salvatore Vassallo nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Mario Kleinermanns: Student (22) ausMönchengladbach

Der charismatische Skaterboy Mario steht auf Sport, Musik, seine Familie und Freunde. Neben Partys und Surfen kennt der 22-Jährige aber auch das Leben in einer festen Beziehung.Mario war schon mal verheiratet und lässt es mit den Frauen seitdem lockerer angehen.

Sie können das Bild von Mario Kleinermanns nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

"Paradise Hotel"-Kandidat Aaron Belo: Tänzer, Musiker, Barkeeper (23) aus Dornbirn/Österreich

Der blonde Rapper aus Österreicher fällt durch seine entspannte Art auf, die er seinen südländischen Wurzeln zurechnet. Er reist für sein Leben gern und hat schon viel von der Welt gesehen. Doch wird das reichen, um die weiblichen Kandidatinnen zum Start der RTL-Show von sich zu überzeugen?

Sie können das Video von Aaron Belo nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

"Paradise Hotel"-Kandidat Germain: Student und Model (21) aus Berlin

Germain, der selbsternannte "Wolf" ist immer auf der Suche nach Abenteuern und neuen Erfahrungen. Das "Paradise Hotel" sieht er als spannendes Jagdrevier für die beste Zeit seines Lebens. Im Hotel will er mit heißen Ladys flirten, Sex und Spaß haben, und im besten Fall seine Traumfrau finden. Am liebsten solle die so aussehen wie Meghan Fox. Selbst wenn nicht, sollte er es schaffen, mit einer Frau ins Finale zu kommen, würde Germain sich am Schluss für das Geld entscheiden. Denn Frauen gibt es viele, die Chance auf so einen Batzen Geld ist einmalig.

Kandidat Kevin Schumann: Schichtleiter (27) aus Kamenz

Kevin Schumann ist im "Paradise Hotel" der großer Sonnenstudio-Fan aus Sachsen. Nach sechs Jahren Single-Leben will er jetzt das Abenteuer "die große Liebe" in Angriff nehmen. Im Job und im Alltag sieht er da keine Chancen, im Paradies jedoch schon – hier meint er sich den sexy Ladys mit seinem schönen Grinsen richtig nahe zu kommen. Seine Traumfrau sollte auf jeden Fall kleiner sein als er. Wenn sie aber ein charmantes Lächeln, schlanke Beine und coole Tattoos mitbringt, ist es schnell um ihn geschehen. Ob im "Paradise Hotel" für ihn die richtige eingecheckt hat?

Elyas Ayari: Student (25) aus Mönchengladbach

Elyas wird als Joker, später als die anderen Gäste, mitten in Folge 1 ins "Paradise Hotel" einchecken. Es wird spannend sein zu beobachten, wie der muskulöse Macho auf die Ladys wirkt.

Sie können das Bild von Elyas Ayari nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Einchecken und abjagen - mit DIESEN 6 heißen Kandidatinnen. 

kjf/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser