"Der Bachelor 2018" als RTL-Wiederholung: Vier mussten gehen! Für wen entschied sich Daniel Völz?

Zwischen 22 Frauen kann der neue RTL-"Bachelor" Daniel Völz in der achten Staffel der Kuppelshow wählen. In diesem Jahr könnte er gleich ein ungeborenes Kind dazu bekommen. So sehen "Der Bachelor" als Wiederholung bei TV Now.

Liveticker
Der Bachelor Daniel Völz hat die Qual der Wahl: Welchen Damen gelingt es, die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln? Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Er hat Immobilien, eine Leidenschaft für Autos und einen Haufen Rosen. Nur eines hat er nicht: eine Frau. Seit Mittwoch sucht wieder ein Junggeselle beim Privatsender RTL eine Frau - diesmal durfte Makler Daniel Völz (32) zwischen 22 Single-Ladys wählen. Das Prinzip ist mehr als klar, schließlich läuft "Der Bachelor" bereits in der achten Staffel. Für alle, an denen die Kuppelshow vorbeigegangen ist: Ein Single-Mann vergibt jede Woche Rosen an die Teilnehmerinnen, die ihn noch interessieren - wer keine bekommt, muss gehen.

Neue Staffel von "Der Bachelor" verpasst? Wiederholung online bei TV Now sehen

Sie hatten am Mittwochabend bereits etwas anderes vor oder wollen sich die Auftaktshow mit Bachelor Daniel Völz und seinen 22 Damen noch einmal ansehen? Dann müssen Sie keinesfalls verzweifeln. Im Free-TV sucht man zwar vergeblich nach einer Wiederholung von "Der Bachelor 2018", aber online haben Sie mehr Glück: In der RTL-Mediathek bei TV Now gibt es die aktuelle Folgen nach der Ausstrahlung als Video on demand zum kostenlosen Abruf.

TV-Vorschau "Der Bachelor" am 10.01.2018 mit Daniel Völz

Bis zum großen Finale am 7. März dürften die Zuschauer wieder einiges zu sehen bekommen - diesmal im US-Staat Florida - Völz' Wahlheimat. RTL verspricht: "Ein Mann und 22 Single-Frauen, die sich in heißen Nächten näher kommen können." Und: "Küssen ist bei "Der Bachelor" ausdrücklich erlaubt."

Diese Kandidatinnen wollen Daniel Völz den Kopf verdrehen

Bei so mancher Teilnehmerin ist im Vorfeld offenbar schon mehr als das passiert: Kandidatin Angie (25) aus München war während der Dreharbeiten zur Show schwanger, wie RTL bestätigt. Sie soll davon allerdings nichts geahnt haben. Die Kosmetikerin Yeliz aus Hannover kündigt indes an: "Wenn ich liebe, dann mit jeder Faser meines Körpers." Friseurin Janine Christin (22) aus Norderstedt bei Hamburg steht dem in nichts nach: "Ich bin dominant und brauche einen starken Mann, der mir die Richtung vorgibt", wird sie von RTL zitiert.

Geradezu bieder kommt dagegen Clarissa (21) aus Rastatt (Baden-Württemberg) daher: Die jüngste Kandidatin der Staffel ist laut RTL verbeamtet, arbeitet als Verwaltungsfachwirtin - und steigt für den Bachelor zum ersten Mal in ihrem Leben in ein Flugzeug.

Der Bachelor 2018 Folge 1: Wer ist raus? Diese Kandidatinnen sind nicht mehr dabei

Schon in der ersten Folge mussten sich vier Kandidatinnen vom Bachelor verabschieden. Weiter sind: Lina, Yeliz, Michelle, Janina, Claudia, Janina-Celine, Svenja, Clarissa, Roxana, Alina, Meike, Janet, Nadine, Janine Christin, Jessica, Kristina, Carina und Maxime. Für Lisa, Amelie, Angie und Alina heißt es hingegen Abschied nehmen. Die komplette Sendung sowie alle Highlights aus Folge 1, können Sie zudem in unserem news.de-Live-Ticker lesen.

FOTOS: "Bachelor" 2018 Diese 22 Bikini-Babes wollen den "Bachelor" für sich gewinnen
zurück Weiter Diese 22 Frauen wollen den "Bachelor" für sich gewinnen (Foto) Foto: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Lesen Sie auch: Der neue "Bachelor" 2018 und seine Star-Familie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

20:17 Uhr -

"Lasset die Spiele beginnen": Endlich lernt Bachelor Daniel Völz seine 22 Single-Ladys kennen. Und schon der Vorspann lässt erahnen: Das wird kein Zuckerschlecken für Daniel Völz. Denn die Mädels werden auch in diesem Jahr wieder ALLES geben...

20:21 Uhr -

Doch bevor Daniel endlich seine erste Dame treffen wird, wollen wir den Bachelor doch mal genauer unter die Lupe nehmen: Daniel ist 32 Jahre jung, Immobilienmakler in Florida und ist natürlich verdammt durchtrainiert. Die aktuelle Frau in seinem Leben: sein Hund. Seit gut einem Jahr geht Daniel nun schon allein durchs Leben. RTL drückt auch heute mal wieder gehörig auf die Tränendrüse...denn Daniel "ist bereit für die große Liebe".

20:27 Uhr - Sex im TV? Kandidatin Nadine ist nicht abgeneigt

RTL hat sich auch in diesem Jahr nicht lumpen lassen und eine buntgemischte Horde Frauen für den Berliner Daniel Völz ausgesucht. Den Anfang macht Nadine, 32, aus Berlin. Besonders pikant: Sex im TV ist für sie nicht ausgeschlossen. Na da wird sich aber einer freuen. Oder etwa doch nicht? Denn einen Berliner kann sich Nadine eigentlich nicht vorstellen.

20:29 Uhr -

Ganz unbekannt ist Daniel übrigens nicht: Daniel Völz ist nämlich der Enkelsohn des Schauspielers Wolfgang Völz, der mit markanter Stimme die Figur des "Käptn Blaubär" synchronisierte und dessen Tochter Rebecca Völz (60) Sohn Daniel 1984 zur Welt brachte.

20:31 Uhr -

Oh je, die nächste Kandidaten ist sichtlich aufgeregt: Ob Yeliz, 23, aus Hannover, bei ihrer ersten Begegnung mit Daniel überhaupt ein Wort herausbekommen wird?

20:33 Uhr -

Ok, der Bachelor ist also "schnell verknallt, aber richtig verliebt ist er erst wenn er eine richtige Tiefe erreicht hat". Das kann man jetzt so oder so verstehen...

20:35 Uhr -

Und weiter geht's: Jessica, 23, aus Hameln ist offenbar eine echte Haarliebhaberin. Mit ihren Brüsten ist sie hingegen eher weniger zufrieden...aha, gut zu wissen!

20:38 Uhr -

Brüste wird Daniel in dieser Staffel sicherlich noch reichlich zu sehen bekommen. Und auch wir sind schon mächtig auf die Outfits der Ladys gespannt. Den Anfang macht die blonde Lina (23). "Lina ist wunderschön", befindet auch Daniel.

20:39 Uhr -

Kandidatin Nadine zeigt gleich mal was sie hat. Ihr rotes Kleid offenbart einen tiefen Einblick auf ihr Dekolleté. Das scheint auch Daniel nicht entgangen zu sein...schmachtend schaut er der 32-Jährigen hinterher.

20:43 Uhr -

Wen haben wir denn da: Amelie, geht gern zum Gottesdienst und geht auch privat zum Beten in die Kirche. Eine "Kirchenmaus sei sie dennoch nicht", erklärt die 22-Jährige Münchnerin im Einspieler. Für Daniel hat sie sich nun in ein rosafarbenes Kleid geworfen. Armer Daniel, schon jetzt scheint er etwas überfordert zu sein.

20:44 Uhr -

Und da kommt auch schon die nächste Kandidatin.Janinas Fazit nach dem ersten Aufeinandertreffen mit dem Bachelor: "Daniel entspricht genau meinem Beuteschema".

20:46 Uhr -

Viel verändert hat sich nichts: Auch in diesem Jahr hat nahezu jede zweite Kandidatin ein Faible für Tattoos. Auch Janet, 23 Jahre alt, gehört dazu. Schon jetzt ist die Kandidatin völlig fertig...was für ein Kindergarten! Naja, zumindest Daniel scheint's zu gefallen...

20:52 Uhr -

Nachdem sich die Blondine Clarissa zum Bachelor gezittert hat, sind nun Yeliz und Meike an der Reihe. Bei diesem Hühnerhaufen brauchen auch wir erstmal eine kurze Verschnaufpause.

21:00 Uhr -

So panisch hat man die Kandidatinnen selten erlebt. Hoffentlich wird es nach der Pause besser. Besonders groß ist unsere Hoffnung jedoch nicht.

21:02 Uhr -

Na immerhin Single-Dame Jessica wirkt etwas entspannter als ihre Vorgängerinnen. Zumindest eines hat sie schon mit Daniel gemeinsam: Ihre Vorliebe für Hunde.

21:06 Uhr -

Jetzt wird's interessant! Tänzerin Kristina (24) stellt erstmal klar: "Gogo-Tanz ist ganz normal!" Bei ihr sollte sich Daniel allerdings warm anziehen, denn teilen wird sie ihren künftigen Mann definitiv nicht. Doch mit ihrem roten Kleid hat sie Daniel sofort um den Finger gewickelt. Er bringt sie sogar persönlich zur Tür. Den anderen Single-Ladys gefällt das natürlich gar nicht.

21:11 Uhr -

Hoffentlich hat Daniel eine hohe Aufmerksamkeitsspanne. Denn bei Labertasche Michelle (22) braucht der Bachelor gaaanz viel Geduld. Was für ein Nervenbündel! "Sie erinnert mich ein bisschen an meine Oma", befindet Daniel. Ob Michelle das als Kompliment auffassen kann?

21:14 Uhr -

Während Carina aus Recklinghausen den Bachelor mit ihren Tattoos beeindruckte, machte Kandidatin Janina dem Rosenkavalier gleich mal ein Geschenk. Was da wohl drin ist?

21:17 Uhr -

Schreien, kreischen und wieder schreien, so lautet wohl das Motto der diesjährigen Staffel. "Er ist so schööön", schwärmt Kandidatin Alina nach ihrem ersten Aufeinandertreffen mit Daniel. Roxana wirkt dann doch etwas verhaltener: "Er ist süß",erzählt sie den anderen.

21:20 Uhr -

Janine Christin ist schon völlig am Ende. Am liebsten will sie wieder nach Hause gehen. RTL erzählt sie, dass sie einmal Sängerin werden will. Ihre Gesangsprobe lässt allerdings zu wünschen übrig. Und auch Daniel wünscht sich nur: "Ich hoffe, dass sie noch ein bisschen runterkommt."

21:21 Uhr -

Angie hat offenbar sichtliche Kreislaufprobleme...ob das wohl an ihrer Schwangerschaft liegt? Wir erinnern uns: Kandidatin Angie (25) aus München war während der Dreharbeiten zur Show schwanger, wie RTL bestätigt. Sie soll davon allerdings nichts geahnt haben.

21:24 Uhr -

Kandidatin Lisa konnte den Bachelor offenbar nicht überzeugen: "Ich fand das Gespräch mit Lisa nicht so prickelnd", gibt Daniel zu. Single Svenja mutiert nach dem Treffen mit Daniel erstmal zum "Woo-Girl". Da können wir uns nur noch an den Kopf greifen.

21:26 Uhr -

Die letzten beiden Kandidatinnen warten im Auto: Während Claudia beinahe mit dem Bachelor zusammenstößt, hat sich Maxime etwas besonderes für Daniel einfallen lassen: einen selbstgemachten Comic. Daniel ist beeindruckt...

21:27 Uhr -

"Welcome to Miami": Endlich geht die Party richtig los. Werden jetzt die Krallen ausgefahren?

21:29 Uhr -

Wie peinlich...Daniel verwechselt Lina und Janina. Aber bei 22 Damen kann das schon mal passieren.

21:31 Uhr -

Hund Bella scheint bei Daniel Gesprächsthema Nummer eins zu sein. Doch dann wird Linas und Daniels Gespräch plötzlich unterbrochen. Denn auch die restlichen 21 Damen wollen ein Stück von ihm abhaben.

21:33 Uhr - Drama um Kandidatin Kristina

Schock vor der Werbepause: Will da etwa schon die erste Kandidatin das Handtuch werfen?

21:45 Uhr -

Kristina plagen offenbar erste Zweifel. Sie will gehen. 21 Konkurrentinnen sind zu viel für die 24-Jährige. Offenbar hat sie das TV-Format vorab nicht ausreichend studiert. Es folgt eine herzergreifende Rede von Bachelor Daniel. Das Ende vom Lied: Natürlich bleibt Kristina. Was für eine Drama-Queen!

21:47 Uhr -

Und da ist es passiert: Daniel hat seine erste Rose verteilt. Maxime, 23, hat mit ihrem Comic offenbar bleibenden Eindruck hinterlassen.

21:49 Uhr -

Oh je jetzt ist Quasselstrippe Michelle an der Reihe - und nur sie. Denn Daniel kommt gar nicht zu Wort. Stattdessen plaudert die Blondine munter über Themen wie Allergien und Schwellungen. Wirklich romantisch ist das nicht.

21:50 Uhr -

Die zweite Rose ist vergeben: Blondine Carina ist ebenfalls eine Runde weiter. Das ging aber schnell.

21:52 Uhr -

Für vier Single-Damen endet der Traum vom Bachelor noch heute. Für wen wird sich Daniel wohl entscheiden?

22:04 Uhr -

Nicht mehr zittern müssen: Lina, Yeliz, Michelle, Janina, Claudia, Janina-Celine, Svenja, Clarissa, Roxana, Alina, Meike, Janet, Nadine, Janine Christin und Jessica. Wer bekommt die letzte Rose?

22:13 Uhr -

Jetzt vergibt Daniel Völz die letzte Rose: Für wen wird er sich wohl entscheiden? Für Drama-Queen Kristina?

22:16 Uhr -

Tatsächlich: Kristina, die zuvor aussteigen wollte, ist ebenfalls weiter. Für Lisa, Amelie, Angie und Alina heißt es hingegen Abschied nehmen.

22:20 Uhr -

Und auch wir verabschieden uns damit für heute -endlich! Aber keine Panik, auch in der nächsten Folge geht es wieder heiß her, wenn Daniel Völz seine ersten Küsse verteilt. Zicken-Alarm ist da quasi vorprogrammiert. Gute Nacht und bis zum nächsten Mal!

sba/kad/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser