Bachelor Kandidatinnen 2018: Steckbrief-Check! Bachelor Daniel Völz freut sich auf diese Frauen

Am 10. Januar startet "Der Bachelor" in eine neue Runde. Um den neuen Bachelor Daniel Völz bereits vorab zu verzaubern, haben sich die Kandidatinnen schon jetzt einmal im sexy Outfit präsentiert. Aber sehen Sie doch selbst!

Auf diese heißen Mädels darf sich Bachelor Daniel Völz freuen. Bild: news.de-Montage/RTL

Am 10. Januar fällt bei Privatsender RTL der Startschuss für die mittlerweile achte Ausgabe der frontalen Fleischbeschau- und hemmungslosen Haremsshow "Der Bachelor". Wie RTL bereits bestätigte, darf sich in diesem Jahr der Enkel von "Käpt'n Blaubär"-Stimme Wolfgang Völz (87), Daniel Völz, als Rosenkavalier versuchen. Aber wird der 32-Jährige tatsächlich die große Liebe finden?

Bachelor Daniel Völz: Findet er bei RTL die große Liebe?

Wirft man einen Blick auf seine Vorgänger, so sieht die Liebes-Bilanz eher düster aus. So gingen die Ex-Bachelor-Kandidaten Marcel Maderitsch, Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews, Oliver Sanne und Leonard Freier in den vergangenen Jahren ohne eine neue Liebe nach Hause. Einzig Vorjahres-Bachelor Sebastian Pannek konnte in Kandidatin Clea-Lacy offenbar tatsächlich seine große Liebe finden. Auch knapp ein Jahr nach der Show sind die beiden noch ein Paar. Da besteht für Daniel Völz ja doch noch Hoffnung.

FOTOS: Bachelor 2018 Das sind die neuen heißen Kandidatinnen
zurück Weiter Alina (22), Zahnarzthelferin aus Löningen: In ihrer Freizeit trifft sich die zierliche 22-Jährige gerne mit Freunden, spielt Badminton oder geht mit ihrem Husky spazieren. (Foto) Foto: MG RTL D / Arya Shirazi Kamera

"Der Bachelor" 2018: Die Kandidaten lassen die Hüllen fallen

Auf welche heißen Kandidatinnen sich der Immobilienmakler freuen darf, hat RTL bereits vorab verraten. Nur im Bikini bekleidet präsentierten die 22 Kandidatinnen bereits ihre Vorzüge. Natürlich haben die Macher der Kuppelshow auch in diesem Jahr wieder einige heiße Frauen eingeladen. Egal, ob blond, brünett oder dunkelhaarig - es ist alles dabei. Keine leichte Aufgabe für den diesjährigen Bachelor.

Bachelor-Kandidatinnen posieren am Strand von Florida

Um Single-Mann Daniel Völz die Wahl etwas leichter zu machen, haben sich die 22 Bachelor-Kandidatinnen nun in ihre knappen Kleider geworfen und sich von ihrer Schokoladenseite präsentiert. Hier gibt es die Fotos zu sehen, die eigentlich nur für Daniel Völz vorgesehen waren.

FOTOS: "Bachelor" 2018 Diese 22 Bikini-Babes wollen den "Bachelor" für sich gewinnen
zurück Weiter Diese 22 Frauen wollen den "Bachelor" für sich gewinnen (Foto) Foto: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Passen dazu: Der neue "Bachelor" 2018 und seine Star-Familie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser