Promi Big Brother 2017 aktuell: Nackt-Alarm nach Suff-Orgie! So frivol ist der Promi-Knast

Erst eine Woche haben die Promis nun im TV-Knast verbracht. Und dennoch scheint es beinahe so, als würden jetzt schon alle durchdrehen. Die nacktesten und peinlichsten Aussetzer aus "Promi Big Brother"-Woche eins, gibt's HIER!

Genau eine Woche ist es nun her, dass die Kandidaten der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel in den TV-Container gezogen sind. Und schon jetzt sind die Kandidaten völlig außer Rand und Band. Logisch, dass sich der Zuschauer schon längst fragt: Haben die tatsächlich noch alle Tassen im Schrank?

"Promi Big Brother"-News der Woche: Claudia Obert will dem Willi an den (Schlaf)-Sack

Beim Anblick dieser Bilder ist es wohl kein Wunder, dass man allmählich den Eindruck bekommt, dass die PBB-Bewohner unter ernsthaften Entzugserscheinungen leiden. Gemeint ist damit aber nicht etwa Ex-"Lindenstraßen"-Star Willi Herren, sondern vielmehr Luxus-Lady Claudia Obert. Einmal richtig in Wallung war die Selfmade-Millionärin kaum noch zu halten. Nackt und ziemlich alkoholisiert entwickelte sich Frau Obert zu einem echten Partytier, das auch vor dem ein oder anderen peinlichen Flirtversuch nicht zurückschreckte. Ob Willi Herren von dem peinlichen Eindringen Claudias in seinen Schlafsack tatsächlich begeistert war? Da war Claudia der Alkohol doch eindeutig zu Kopf gestiegen...

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Wilde Suff-Orgie:Milo Moiré gibt sexy Zauntanz

Etwas zu Kopf gestiegen war dieser auch Milo Moiré. Angespornt durch kühlen, frischen Champagner machte die Nackt-Künstlerin ihrem Beruf mal wieder alle Ehre - ganz zur Freude ihrer Mitbewohner. Denn die durften der oberkörperfreien Milo eine saftige Dusche verpassen. Zur Belohnung gab es dann auch noch einen sexy Zauntanz. Und wem das noch immer nicht genug nackte Haut war, der bekam zum krönenden Abschluss dann auch noch eine knackige Po-Parade von Milo, Maria und Claudia. Neben ihrem prachtvollen Hinterteil hat vor allem Maria Hering auch noch ganz andere pralle Argumente zum Vorschein gebracht...


  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser