Von news.de-Redakteur - 24.10.2014, 15.06 Uhr

TV-Millionärin mit Busen-Fauxpas: Gewaltiger Nippel-Blitzer bei Carmen Geiss

Dieses Oberteil wird Millionärin Carmen Geiss vorerst wohl im hintersten Winkel ihres Ankleidezimmers verstauen. Bei einer Veranstaltung in Düsseldorf präsentierte die 49-Jährige einen Mega-Nippel-Blitzer.

«Oh nein, Robäääääärrrrrtttt!!!», wird sich Millionärin Carmen Geiss beim Betrachten dieses Bildes vielleicht denken. Da soll die Frau von Selfmade-Millionär Robert Geiss in Düsseldorf mit einem InTouch-Award als beliebteste TV-Persönlichkeit 2014 ausgezeichnet werden und dann dieses Malheur. Nicht, dass Davina Shakira und Shania Tyra Maria, die kleinen Mädchen der Geissens, jetzt tatsächlich mal einen Grund haben, sich für die Frau Mama zu schämen.

Lesen Sie hier: Carmen Geiss' Abnehmtricks!

FOTOS: Die Geissens Kohle, Klunker, krasse Kisten

InTouch-Awards 2014 in Düsseldorf: Nippel-Blitzer bei Carmen Geiss

Denn irgendwie hatte die 49-Jährige wohl vergessen, vor ihrem Auftritt auf dem roten Teppich noch einen abschließenden Blick in den Spiegel zu werfen. Da wäre der ganz in Schwarz gekleideten Wahl-Monegassin möglicherweise aufgefallen, dass ihr Oberteil im Blitzlichtgewitter und Scheinwerferlicht mehr preisgibt, als sie wahrscheinlich zeigen wollte. Kurz: Die gute Carmen Geiss wartete bei den InTouch-Awards mit einem gehörigen Nippel-Blitzer auf.

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser