Robert Lewandowski: Baby-Jubel! Seine Frau Anna Lewandowska ist schwanger

Beim Torjubel gegen Atlético Madrid lüftet Münchens Sturm-Gigant Robert Lewandowski ein privates Geheimnis. Seine Frau Anna Lewandowska ist schwanger und reagierte umgehend.

Beim Torjubel lüftet Robert Lewandowski ein privates Geheimnis. Bild: dpa

Der Prestigeerfolg gegen Atlético Madrid war schnell aufgearbeitet. Nach dem 1:0 im nicht mehr entscheidenden letzten Gruppenspiel der Champions League gegen den letztmaligen Finalisten gab es beim FC Bayern andere Themen: Neben dem Baby-Jubel von Robert Lewandowski richtete sich der Blick auf die Achtelfinalauslosung am kommenden Montag und den Jahresendspurt in der Fußball-Bundesliga.

Robert Lewandowski mit Baby-Jubel bei Atlético-Tor

Matchwinner gegen den letztmaligen Halbfinal-Bezwinger Atlético Madrid war vor 70.000 Zuschauern Lewandowski. Wie schon beim 3:1 in Mainz zirkelte der Torjäger erneut einen Freistoß über die Mauer unhaltbar in den Winkel. Danach führte der 28-jährige Pole einen Baby-Jubel auf. Er lutschte am Daumen und steckte den Ball unter das Trikot.

Auch interessant: FC Bayern München - Notarzteinsatz bei Hoeneß-Rückkehr!

Robert Lewandowski wird Vater: Seine Frau Anna ist im 5. Monat schwanger

Seine Frau Anna ist im fünften Monat schwanger. "Das war ein Tor für sie und das, was sie im Bauch hat", sagte Lewandowski nach dem Spiel. Es war sein 17. Pflichtspieltor in dieser Saison. Mit seinem Jubel verblüffte der werdende Vater anscheinend auch seine Kollegen. "Ich glaube, fast alle waren überrascht in der Sekunde", berichtete Hummels: "Es gab im Kreis auch spontane Glückwünsche."

So reagierte Anna Lewandowska auf den Baby-Jubel ihres Mannes

Lewandowskis Frau Anna reagierte noch während des Spiels auf den Jubel ihres Mannes. Auf ihrem Instagram-Account war ein Bild ihres jubelnden Mannes, eine Babyflasche, ein Herz und die Worte "Happy" und "Love" zu sehen.

FOTOS: Mords-Gaudi Die FC-Bayern-Stars auf dem Oktoberfest
zurück Weiter Die FC-Bayern-Stars auf dem Oktoberfest (Foto) Foto: ddp images/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser