Fußball-EM und -WM (Bild)

Sieg für Deutschland!

Fußball-Weltmeister 2014 dank Homer Simpson

Bei den «Simpsons» ist Deutschland bereits Fußball-Weltmeister 2014. (Foto)

Die «Simpsons»-Macher lassen deutsche Fußball-Träume wahr werden. In einer neuen Folge der gelben Kult-Serie reist Homer als Schiedsrichter zur Fußball-WM nach Brasilien. Ausgerechnet das Endspiel Deutschland gegen Brasilien soll er pfeifen. Zum Glück für die deutsche National-Elf.

mehr...

Das brasilianische WM-Maskottchen, ein Gürteltier, muss mit einem wenig schmeichelhaften Namen leben. (Foto)

Fußball-WM in Brasilien

Hallo, ich bin das WM-Maskottchen und heiße: Ar***!

Die Fifa wollte sich bei der Namensgebung für das Maskottchen der WM 2014 in Brasilien besonders innovativ zeigen. Dumm nur, dass die Eigenkreation «Fuleco» in der brasilianischen Umgangssprache so viel wie «Anus» heißt. Dabei hätte alles so einfach sein können.

mehr...

Einst machte Berti Klinsi Beine, jetzt arbeiten sie zusammen. (Foto)

WM 2014 in Brasilien: Klinsi holt Berti

Braucht auch Jogi einen Weltmeister?

Zwei deutsche Weltmeister für die USA: Berti Vogts unterstützt US-Bundestrainer Jürgen Klinsmann bei der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Brasilien. Auch dem DFB würde das Know-how eines Weltmeisters gut tun.

mehr...

Bald glückliche Eltern? Wenn es nach Irina Shayk geht, warten viele Kinder und eine Familienidylle auf das Paar. (Foto)

Cristiano Ronaldo bald Papa?

Seine Freundin Irina Shayk will Mama werden!

Nach vier Jahren Beziehung mit Fußball-Gott Cristiano Ronaldo platzt Topmodel Irina Shayk mit einem Baby-Wunsch heraus - und ein Kind reiche ihr noch nicht. Wird Cristiano Ronaldo bald ein braver Familienvater?

mehr...

Neue Bestechungsvorwürfe gegen Jack Warner sind aufgetaucht. (Foto)

Katar-WM 2022 verschoben?

Fifa-Vize Warner soll 1,4 Millionen Euro kassiert haben

Bei der Entscheidung für die Fußball-WM 2022 in Katar ist laut einem Bericht einer britischen Tageszeitung Geld an den Fifa-Offiziellen Jack Warner geflossen. Gerüchte über Bestechung gibt es schon lange.

mehr...

Wohin geht die Reise für Jogi Löw 2014? Der WM-Ball kann es dem Bundestrainer sicher nicht sagen. (Foto)

Fußball heute live

Länderspiel Deutschland-Chile im Live-Stream live sehen

Das DFB-Team startet in die Mission WM-Titel 2014 - mit dem Länderspiel gegen Chile in Stuttgart. So können Sie das Spiel heute live und kostenlos in der TV-Übertragung der ARD, bei sportschau.de im Live-Stream und im Live-Ticker von news.de verfolgen.

mehr...

Zurück im Moderatorensessel: Monica Lierhaus interviewt Jürgen Klinsmann. (Foto)

Monica Lierhaus

So lief ihr Interview-Comeback mit Klinsi

Monica Lierhaus ist zurück - als Sportjournalistin. In der ersten Folge von «Meine WM: Monica Lierhaus trifft...» interviewt sie für den Pay-TV-Sender Sky Jürgen Klinsmann. News.de verrät, wie das Comeback verlief und wie Sie das Gespräch im TV und kostenlos im Stream sehen können.

mehr...

Sowohl das Motiv des linken, als auch des rechten T-Shirts sorgten für Sexismus-Vorwürfe. (Foto)

Zweideutige Aufschrift

Adidas-Shirt entfacht Sextourismus-Debatte

Der Zuckerhut, die strahlende Sonne und ein Mädchen im knappen Bikini. Dazu der Spruch «Lookin' to score - Brazil» - Wir versuchen Tore zu schießen. Bei diesem WM-Shirt hatte sich Adidas nichts Böses gedacht. Doch die brasilianische Tourismusbehörde reagierte empört. Warum?

mehr...

Monica Lierhaus mit ihrem Hund Lucy - sein Name war das erste Wort, das sie nach Koma sagte. (Foto)

Comeback als Sky-Reporterin

Muss das sein? Monica Lierhaus fährt zur WM

Monica Lierhaus ist zurück im Sportjournalismus. Für Sky wird sie von der Fußball-WM in Brasilien berichten. Bundestrainer Jogi Löw hat bereits für ein Interview zugesagt.

mehr...

Jogi Löw spricht über seine Einstellungen und Gefühle. (Foto)

Bundestrainer im Verhör

Darum weinte Jogi Löw in der Nacht

45 Promis knacken Jogi Löw: Sein Privat- und Seelenleben hält der Bundestrainer normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus. Nun entlockten ihm Prominente von Daniel Brühl über Uschi Glas bis Sebastian Vettel teils sehr private Antworten über seine Einstellungen und Gefühle.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige