Fußball-EM und -WM (Bild)

Fußballstar erschossen

Dieser National-Keeper wurde ermordet

Der Tod des südafrikanischen Profi-Kickers schockt die Fußballwelt. (Foto)

Er gehörte zu den beliebtesten Sportstars seines Landes. Umso größer ist die Bestürzung, den der gewaltsame Tod des Nationalkeepers ausgelöst hat. Die Polizei verspricht: Wir tun alles, um die Täter zu fassen. Auch ein Bundesligaprofi äußert sich entsetzt.

mehr...

Funkte laut Lell ständig in die Beziehung: Mesut Özil. (Foto)

Christian Lell und Mesut Özil

Neue Affären-Vorwürfe gegen den Weltmeister!

Christian Lell meldet sich in der Facebook-Affäre um seine Ex-Freundin Melanie Rickinger und Mesut Özil zu Wort. Bei seiner Ex entschuldigte sich der frühere Bayern-Profi, für Weltmeister Mesut Özil hat Lell nur neue Vorwürfe übrig. Derweil tröstet sich der vereinslose Profi-Fußballler mit einer neuen Blondine.

mehr...

Papa Mustafa Özil nimmts sportlich: «Es wird nicht die letzte Beziehung in seinem Leben gewesen sein.» (Foto)

Trennung v. Mandy Capristo

Das sagt Papa Özil zu Mesuts Seitensprung-Affäre

Mustafa Özil ist zwar nicht mehr der Berater seines Sohnes Mesut. Zur Seitensprung-Affäre und der Trennung von Mandy Capristo äußert sich Papa Özil aber dennoch. Derweil ließ Mandy Capristo Tröste-Mops Don Capone als Özil-Ersatz einfliegen.

mehr...

Festgelaufen: Thomas Müller und das DFB-Team kamen trotz zahlreicher Chancen zu keinem Tor. (Foto)

Fußball-Länderspiel: EM-Qualifikation 2014/15

1:1 gegen Irland - DFB-Team verpasst Pflichtsieg! Ganzes Spiel als Wiederholung bei RTL Now

Nichts mit Wiedergutmachung, der Weltmeister steckt in der Klemme. Drei Monate nach dem großen Triumph von Rio konnte die junge Ersatz-Nationalmannschaft von Joachim Löw auch gegen Irland nicht gewinnen. So sehen Sie das 1:1 (0:0) als Wiederholung im Online-Stream bei RTL Now.

mehr...

Wohl alleinige Sturmspitze beim Länderspiel in Polen: WM-Held Mario Götze. (Foto)

Fußball-Länderspiel: EM-Qualifikation

Polen vs. Deutschland! Alle Infos zu Ergebnissen, Ticker, Spielplan 

Härtetest für das DFB-Team: Deutschland musste seine erste Niederlage gegen Polen auf dem Weg zur EM 2016 in Frankreich einstecken. Alle Infos zur TV-Übertragung live bei RTL und online im Live-Stream kostenlos und via RTL-Now-App sowie zu Ticker, Radio, Spielplan, Aufstellungen und Terminen.

mehr...

Topstürmer der deutschen U21-Nationalmannschaft: Kaiserslauterns Philipp Hofmann. (Foto)

Ukraine vs. Deutschland bei Sport1

U21-Nationalteam holt sich den Sieg

Fußball-Leckerbissen für Kenner: Am Freitag, 10. Okrober 2014, spielte die deutsche U21-Nationalmannschaft im Play-off-Hinspiel gegen die Ukraine. Alle Infos zu Übertragung in TV, Stream und Ticker sowie Spielplan, Modus, Kader und Aufstellungen lesen Sie hier.

mehr...

Objekt der Begierde: Der EM-Henkelpott. (Foto)

UEFA EURO 2020: Vergabe der Spielorte

EM 2020: München ist dabei - Städte, Stadien, Modus

Fußball in ganz Europa - unter diesem Motto bewirbt die UEFA ihre EM 2020 in 13 Ländern. Für Deutschland im Rennen: München. Doch wo wird in sechs Jahren gespielt? Die Vergabe der Spielorte der Fußball-EM 2020 zum Nachlesen im Live-Ticker.

mehr...

Bis der Fußball-Europameister diesen Pokal in Händen halten kann, gilt es, die Qualifikationsphase zu überstehen. (Foto)

Quaifikation EM 2016

EM-Quali 2016 - Spielplan, Gruppen, Termine: DFB-Elf auf Kurs nach Frankreich

Die Qualifikationsspiele für die Fußball-EM 2016 in Frankreich stehen in den Startlöchern: Deutschland muss in Gruppe D mit Irland, Polen, Schottland, Georgien und Gibraltar um das EM-Ticket kämpfen. Alle Infos zu Spielplänen, Gruppen in der Qualifikation und der EM 2016 in Frankreich finden Sie hier.

mehr...

Pechvogel und zweifacher Torschütze: Marco Reus und Thomas Müller. (Foto)

EM-Quali 2016 gegen Schottland

Deutschland siegt und büßt Marco Reus ein

Die DFB-Elf hat ihr erstes Spiel in der EM-Qualifikation 2016 am Sonntag gegen Schottland 2:1 nach Hause gebracht. Doch der Preis für den Sieg ist hoch, Marco Reus hat sich erneut am Knöchel verletzt. Matchwinner war am Sonntagabend Thomas Müller. Alle Infos zur TV-Übertragung live bei RTL und online im Live-Stream kostenlos bei RTL Inside und via RTL-Now-App.

mehr...

Ein Wiedersehen von Lionel Messi (li.) und Mats Hummels gab es beim Länderspiel nicht - Argentiniens Messi war nicht im Aufgebot von Coach Martino. (Foto)

DFB-Länderspiel 2014

Deutschland - Argentinien: Alle Tore online nachschauen

Deutschland vs. Argentinien 2014: Nach dem WM-Finale 2014 gab am 3. September 2014 das DFB-Länderspiel. So sehen Sie die Highlights des Testspiels für die EM-Qualifikation 2016 online in der ZDF-Mediathek sowie via ZDF-App.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige