Fußball-EM und -WM (Bild)

Nach Horror-Crash im DFB-WM-Camp

Augenzeuge entlarvt Fahrfehler von Rosberg

Gemeinsam mit Teammanager Oliver Bierhoff besuchte Nico Rosberg das Unfallopfer im Krankenhaus. (Foto)

Noch immer laufen die Ermittlungen zum tragischen Autounfall im Trainingslager der DFB-Nationalelf. Ein neuer Augenzeuge gibt derweil Grund zu der Annahme, dass ein Fahrfehler von Mercedes-Pilot Nico Rosberg zu dem schweren Unfall führte.

mehr...

Carabinieri ermitteln den Unfallhergang, Kameras wurden beschlagnahmt. (Foto)

Horror-Crash im DFB-WM-Camp

Jetzt spricht Unfallopfer Michael K.

«Ich hätte tot sein können», sagt Michael K. Der Südtiroler Bauer war Streckenposten, als die Mercedes-Fahrer Nico Rosberg und Pascal Wehrlein beim Besuch im DFB-WM-Camp einen Unfall verursachten - mit jeweils einem Nationalspieler an Bord. Der Verletzte spricht über den Unfallhergang sowie die Schuld von Piloten und dem Opfer.

mehr...

Darf sich nicht mehr ins Auto setzen: Jogi Löw. (Foto)

Raser Jogi Löw

18 Punkte! Der Bundes-Bleifuß ist den Lappen los

Jogi Löw gibt Gas: Nicht nur auf dem Weg zur WM, auch im DFB-Dienstwagen. Weil der Bundestrainer mehrfach viel zu schnell unterwegs war, musste er bereits vor Monaten seinen Führerschein für sechs Monate abgeben.

mehr...

Kevin Großkreutz steht nach seinem Vergehen unter besonderer Beobachtung. (Foto)

Nach Pinkel-Eklat in Berliner Hotel

Kevin Großkreutz zahlt 60.000 Euro Strafe

Kevin Großkreutz ist kein Musterknabe. Nun wurde publik, dass sich der Borusse nach dem Pokalfinale daneben benommen hat. Löw sprach ein ernstes Wort mit ihm. Ob es noch WM-Konsequenzen gibt für den Nationalspieler aus Dortmund, wird der 2. Juni zeigen.

mehr...

Dortmunds Kevin Großkreutz sorgt mal wieder für Schlagzeilen. (Foto)

Großkreutz sorgt für Eklat

Nationalspieler pinkelt betrunken in Hotel-Lobby

Erst ein Döner-Wurf, nun ein erneuter Eklat von Borussia-Dortmund-Star Kevin Großkreutz. Nach dem verlorenen Pokalfinale gegen den FC Bayern München hat der 25-jährige WM-Fahrer offensichtlich in die Lobby eines Berliner Hotels uriniert.

mehr...

So cool haben wir Uschi Glas noch nicht gesehen. (Foto)

Im WM-Song für Deutschland

Uschi Glas und Kaiser Franz geben Rap-Debüt

Unerwartet und gerade deshalb lustig: Promis wie Uschi Glas, Franz Beckenbauer und Nico Rosberg geben sich im WM-Song von Mister Santos «Das dicke, dicke Ding» die Ehre und rappen sich die Seele aus dem Leib. Wie das klingen soll? Ziemlich cool!

mehr...

Puh. Hat Max Kruse sein WM-Aus selbst zu verschulden? (Foto)

WM-Skandal um Max Kruse

Vergnügte sich der Nationalspieler mit einem Callgirl?

Erst Mist gespielt, dann Mist gebaut? Jogi Löw fährt überraschend ohne seinen einstigen Musterschüler Max Kruse zur WM - wohl auch aus disziplinarischen Gründen. Das steckt hinter der Ausbootung des Gladbachers.

mehr...

Jogis junges Team: Der Bundestrainer beobachtet den Stuttgarter Verteidiger Antonio Rüdiger. (Foto)

DFB-Länderspiel 2014

Jogis Test geht nach hinten los: 0:0-Debakel im Spiel Deutschland vs. Polen

Deutschland gegen Polen am 13. Mai 2014: Das DFB-Länderspiel vor der WM 2014 überträgt das ZDF live in TV und via Live-Stream in der ZDF-Mediathek: Alles zum Match Deutschland vs. Polen in Hamburg, Ergebnisse, Aufstellung, TV-Termine und Übertragungen via TV (ZDF), Stream (ZDF-Mediathek, Zattoo), Ticker und Radio (Sport1.fm).

mehr...

Joachim Löw hat Kader für die WM bekanntgegeben. (Foto)

Gomez ist nicht mit dabei!

Unsere Kicker für die WM 2014 in Brasilien

Die Entscheidung ist gefallen! Bundestrainer Jogi Löw hat seine Kader-Nominierung für die WM 2014 in Brasilien bekanntgegeben und dabei für ein paar Überraschungen gesorgt. Wer schon einmal seine Koffer packen darf und welcher Spieler Zuhause bleibt, alle Infos zur Nominierung finden Sie hier.

mehr...

Bald glückliche Eltern? Wenn es nach Irina Shayk geht, warten viele Kinder und eine Familienidylle auf das Paar. (Foto)

Cristiano Ronaldo bald Papa?

Seine Freundin Irina Shayk will Mama werden!

Nach vier Jahren Beziehung mit Fußball-Gott Cristiano Ronaldo platzt Topmodel Irina Shayk mit einem Baby-Wunsch heraus - und ein Kind reiche ihr noch nicht. Wird Cristiano Ronaldo bald ein braver Familienvater?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige