Fußball-EM und -WM (Bild)

UEFA EURO 2020: Vergabe der Spielorte

EM 2020: München ist dabei - Städte, Stadien, Modus

Objekt der Begierde: Der EM-Henkelpott. (Foto)

Fußball in ganz Europa - unter diesem Motto bewirbt die UEFA ihre EM 2020 in 13 Ländern. Für Deutschland im Rennen: München. Doch wo wird in sechs Jahren gespielt? Die Vergabe der Spielorte der Fußball-EM 2020 zum Nachlesen im Live-Ticker.

mehr...

Hmmm ... Bröckelt Bastian Schweinsteigers Beziehung mit Sarah Brandner? (Foto)

Ana Ivanovic

Ist Schweinis neue Freundin ein Tennisstar?

Bastian Schweinsteiger turtelnd in New York: Doch Schweini schlendert fremd, denn die Dame an seiner Seite ist nicht seine langjährige Freundin Sarah Brandner! Ist die schöne Begleiterin des DFB-Kapitäns ein Tennisstar?

mehr...

Bis der Fußball-Europameister diesen Pokal in Händen halten kann, gilt es, die Qualifikationsphase zu überstehen. (Foto)

Quaifikation EM 2016

EM-Quali 2016 - Spielplan, Gruppen, Termine: DFB-Elf auf Kurs nach Frankreich

Die Qualifikationsspiele für die Fußball-EM 2016 in Frankreich stehen in den Startlöchern: Deutschland muss in Gruppe D mit Irland, Polen, Schottland, Georgien und Gibraltar um das EM-Ticket kämpfen. Alle Infos zu Spielplänen, Gruppen in der Qualifikation und der EM 2016 in Frankreich finden Sie hier.

mehr...

Pechvogel und zweifacher Torschütze: Marco Reus und Thomas Müller. (Foto)

EM-Quali 2016 gegen Schottland

Deutschland siegt und büßt Marco Reus ein

Die DFB-Elf hat ihr erstes Spiel in der EM-Qualifikation 2016 am Sonntag gegen Schottland 2:1 nach Hause gebracht. Doch der Preis für den Sieg ist hoch, Marco Reus hat sich erneut am Knöchel verletzt. Matchwinner war am Sonntagabend Thomas Müller. Alle Infos zur TV-Übertragung live bei RTL und online im Live-Stream kostenlos bei RTL Inside und via RTL-Now-App.

mehr...

Ein Wiedersehen von Lionel Messi (li.) und Mats Hummels gab es beim Länderspiel nicht - Argentiniens Messi war nicht im Aufgebot von Coach Martino. (Foto)

DFB-Länderspiel 2014

Deutschland - Argentinien: Alle Tore online nachschauen

Deutschland vs. Argentinien 2014: Nach dem WM-Finale 2014 gab am 3. September 2014 das DFB-Länderspiel. So sehen Sie die Highlights des Testspiels für die EM-Qualifikation 2016 online in der ZDF-Mediathek sowie via ZDF-App.

mehr...

Messi machtlos: Im WM-Finale konnte Argentiniens Star wenig Akzente setzen. (Foto)

DFB-Länderspiel 2014

GER vs. ARG: Weltmeister kassiert erste Niederlage

Im DFB-Länderspiel 2014 Deutschland vs. Argentinien kam es am Mittwoch, 3. September, zur Neuauflage des WM-Finales 2014 - diesmal mit dem glücklicheren Ende für Argentinien. Alle News zu Testspiel-Aufstellungen und Kader der DFB-Nationalmannschaft finden Sie hier.

mehr...

Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer sind die Favoriten auf das Kapitänsamt. (Foto)

Fußball-Nationalmannschaft

Schweini ist neuer DFB-Kapitän, Schneider wird Co-Trainer

Bundestrainer Jogi Löw hat sich gleich doppelt entschieden: für den neuen DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger und auch für den neuen Co-Trainer. Die DFB-Pressekonferenz zum Nachlesen im news.de-Live-Ticker.

mehr...

Der Siegtorschütze zum EM-Titel: Herthas Hany Mukhtar. (Foto)

U19-EM-Finale 2014

Herthas Mukhtar schießt DFB-Bubis zum EM-Titel

Deutschland ist Europameister! Die Junioren-Auswahl des DFB hat bei der U19-EM 2014 gegen Portugal den zweiten Titel dieses Sommers für Deutschland gewonnen. Hier finden Sie alle Infos zum EM-Finale und zur Zusammenfassung bei Eurosport.

mehr...

Gemeinsam mit Teammanager Oliver Bierhoff besuchte Nico Rosberg das Unfallopfer im Krankenhaus. (Foto)

Nach Horror-Crash im DFB-WM-Camp

Augenzeuge entlarvt Fahrfehler von Rosberg

Noch immer laufen die Ermittlungen zum tragischen Autounfall im Trainingslager der DFB-Nationalelf. Ein neuer Augenzeuge gibt derweil Grund zu der Annahme, dass ein Fahrfehler von Mercedes-Pilot Nico Rosberg zu dem schweren Unfall führte.

mehr...

Carabinieri ermitteln den Unfallhergang, Kameras wurden beschlagnahmt. (Foto)

Horror-Crash im DFB-WM-Camp

Jetzt spricht Unfallopfer Michael K.

«Ich hätte tot sein können», sagt Michael K. Der Südtiroler Bauer war Streckenposten, als die Mercedes-Fahrer Nico Rosberg und Pascal Wehrlein beim Besuch im DFB-WM-Camp einen Unfall verursachten - mit jeweils einem Nationalspieler an Bord. Der Verletzte spricht über den Unfallhergang sowie die Schuld von Piloten und dem Opfer.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige