King of Pop (Bild)

Jackson-Prozess

17 unverzeihliche Fehler

Steven Shafer    (Foto)

Für Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray könnte es eng werden: Vier Wochen lang hat die Anklage schweres Geschütz im Prozess gegen ihn aufgefahren. Und jetzt hat ihm ein Narkosespezialist vor Gericht schwerwiegende Fehler vorgeworfen.

mehr...

Beging Michael Jackson Selbstmord (Foto)

Neuer Prozess

Beging Michael Jackson Selbstmord?

Dr. Conrad Murray, der Leibarzt von Michael Jackson, steht erneut vor Gericht. Es soll klären, ob Murray angeklagt werden kann. Sein Anwalt geht davon aus, dass sich der King of Pop die tödliche Dosis Propofol selbst verabreicht hat.

mehr...

Versteigerung von unbekannten Jackson-Fotos (Foto)

Versteigerung

So haben wir Jacko noch nie gesehen

Eine völlig neue Seite des King of Pop zeigen Bilder, die der Fotograf Arno Bani vor mehr als zehn Jahren von ihm gemacht hat. Diese Porträts sollen im Dezember in Paris versteigert werden.

mehr...

Michael Jackson (Foto)

Michael Jackson

Das letzte Hemd hat doch noch Taschen

Wer, wenn nicht er? Ein Dreivierteljahr nach dem Tod von Michael Jackson hat sein Nachlassverwalter für ihn den teuersten Plattenvertrag der Geschichte abgeschlossen. Geplant ist unter anderem ein Album mit bisher unveröffentlichten Titeln.

mehr...

Jacksons Arzt wegen fahrlässiger Tötung angeklagt (Foto)

Jackson-Arzt

Murray plädiert auf «nicht schuldig»

Der Leibarzt von Michael Jackson wird nach wiederholter Terminverschiebung nun doch dem Haftrichter vorgeführt. Conrad Murray bekennt sich der fahrlässigen Tötung aber nicht schuldig.

mehr...

Doch noch keine Ruhe für Michael Jackson? (Foto)

Michael Jackson

Doch noch keine letzte Ruhe?

Michael Jacksons Leichnam wird von seiner Familie möglicherweise noch einmal umgebettet. «Ich bin nicht so ganz glücklich mit seiner letzen Ruhestätte», sagte der ältere Bruder des verstorbenen Popstars, Jermaine Jackson bei Johannes B. Kerner.

mehr...

Beisetzung von Michael Jackson (Foto)

Beisetzung des King of Pop

Abschied am goldenen Sarg

Seine Familie kam zu spät. Die Sonne war in Los Angeles schon untergangen, als die Kinder von Michael Jackson und Verwandte auf dem Friedhof in Glendale eintrafen, um sich vom King of Pop zu verabschieden. Während der Feier blieben die Kameras aus.

mehr...

Jacksons Kinder Paris, Blanket und Prince Michael  (Foto)

Michael Jackson

Ein Privatleben aus Gerüchten

Seit Michael Jacksons überraschendem Tod beherrschen Gerüchte und Spekulationen die Medien. Stand zuerst die Todesursache im Vordergrund, beschäftigen sich die Boulevardmedien nun immer mehr mit dem Privatleben des King of Pop.

mehr...

news.de-Redakteur Florian Blaschke. (Foto)

Kommentar zu Michael Jackson

Und die Hoffnung begraben wir auch

Wenn Michael Jackson zwei Monate nach seinem Tod beerdigt wird, spielt eines dabei die geringste Rolle: der Mensch Michael Jackson. Zu viele Gerüchte bleiben, zu viel schmutzige Wäsche wird gewaschen. Von letzter Ruhe kann keine Rede sein.

mehr...

Michael Jacksons Trauerfeier (Foto)

Präsentation von Michaels Kindern

Verfallen die Jacksons in alte Muster?

Rührende Geste oder kalkulierte Zurschaustellung? Einen Tag nach der Trauerfeier für Michael Jackson herrscht Uneinigkeit über die Bewertung des Großereignisses. Vor allem der emotionale Auftritt von Jacksons Tochter Paris sorgte für Diskussionen. mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige