Von news.de-Redakteurin - 28.08.2018, 20.16 Uhr

Carmen Geiss: Rührende Liebeserklärung - aber NICHT für ihren Robert!

Carmen Geiss war noch nie ein Fan davon, mit ihren Gefühlen hinterm Berg zu halten. Den Beweis trat die 53-Jährige bei Instagram an, wo sie eine rührende Liebeserklärung postete - doch die galt nicht ihrem Ehemann Robert Geiss!

Carmen Geiss macht aus ihrer Verehrung für den 2009 verstorbenen Michael Jackson keinen Hehl. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

In der Öffentlichkeit nur zu lächeln und den Mund zu halten ist nichts für Carmen Geiss - die weibliche Hälfte der Geissens hat sich bekanntlich noch nie etwas daraus gemacht, ihre Meinung und ihre Gefühle für sich zu behalten, sondern spricht stets erfrischend ehrlich und frei von der Leber weg. Ein Wesenszug, für den die 53-Jährige von ihren Fans geliebt wird.

Die Geissens: Carmen Geiss postet zauberhafte Liebesbotschaft

Einen aktuellen Ausbruch ihrer Gefühle entließ Carmen Geiss nun bei Instagram in die Welt - und zwar in Form eines leidenschaftlichen und zugleich rührenden Liebes-Postings. "Mein Herz hat er schon vor vielen Jahrzehnten erobert", schreibt die Blondine da - doch hoppla, diese Worte sind ja gar nicht für Carmen Geiss' Ehemann Robert bestimmt!

Carmen Geiss erinnert sich mit rührender Botschaft an Michael Jackson

Vielmehr nutzte die Blondine die Gunst der Stunde, um einem Idol von Generationen ihre Liebe zu erklären. Die Liebesbotschaft war nämlich, wie an den Instagram-Bild unschwer zu erkennen ist, dem 2009 verstorbenen Michael Jackson gewidmet. Der "King of Pop" hätte dieser Tage seinen 60. Geburtstag gefeiert, weshalb die TV-Programme derzeit vor Sondersendungen nur so überzuquellen scheinen. Auch Carmen Geiss dürfte da gebannt vor dem Fernseher gesessen haben, um sich an Michael Jackson zu erinnern.

Michael Jackson wäre 60 Jahre alt geworden - so erinnert sich Carmen Geiss an den "King of Pop"

"Er wird mit seiner Musik immer in unseren Herzen weiterleben, denn er ist dadurch unsterblich geworden, wie so viele andere Künstler auch, die mit Musik die Herzen der Menschen eroberten!", schrieb Carmen Geiss in leidenschaftlichen Worten und fügt hinzu "Danke Michael das(s) es dich gab!!" Was Robert Geiss wohl dazu sagt, dass seine Liebste einen anderen Mann anhimmelt?

am

Carmen Geiss rechnet mit Kritikern von Michael Jackson brutal ehrlich ab

Für Zeitgenossen, die den verstorbenen Musiker mit Beleidigungen bedachten, hat Carmen Geiss jedoch nichts übrig: "Hat man ihn Botoxfresse genannt?? Ich weiß es leider nicht mehr. Fakt ist: Das(s) er in seinem tiefsten Herzen ein ganz besonderer Mensch war, egal welchen Operationen er sich in seinem Leben hingegeben hat. Das muss erst einmal jemand auf diesem Planeten schaffen", bricht die glühende Michael-Jackson-Verehrerin in ihrem Instagram-Post eine Lanze für ihr Idol.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser