Von news.de-Redakteur - 11.11.2014, 10.38 Uhr

Fesseln, Schläge, Sadomaso: Die Sex-Vorlieben der Stars

Rihanna mag es devot, Heidi Klum hat Sex im Wandschrank und Britney Spears macht es sich am liebsten selbst. Beim Thema Sex sind die Promis gar nicht prüde. Wir verraten ihre erotischen Vorlieben.

Für gewöhnlich sind die Prominenten dieser Welt darauf bedacht, möglichst wenig von ihrem Privatleben preis zu geben. Besonders wenn es sich um pikante Themen wie Sexvorlieben geht. Dass sollte man zumindest meinen. Denn gerade wenn es sich um kleine schlüpfrige Details handelt, können einige Promi-Damen mit ihrer Leidenschaft nicht hinterm Berg halten.

Heidi Klum mag es auch gerne mal im Wandschrank. Bild: dpa

Bei Heidi Klum funktioniert Sex wie Planwirtschaft

Bestes Beispiel: Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum. Die 41-Jährige verriet einst nicht nur, dass sie ihre Brüste Hans und Franz nennen würde, sie ging sogar noch einen Schritt weiter. Bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres plauderte sie offen darüber, wie wild sie es mit ihrem damaligen Mann Seal treiben würde. Klum erklärte damals, sie würden sich zum Sex verabreden: «Hey, Baby, um zwei Uhr auf dem Dachboden! Und um sechs Uhr im Wandschrank.» Bei Heidis straffem Terminkalender läuft der Sex eben nach Plan. Außerdem verriet sie dem Modemagazin US-Glamour, dass sie ihren damaligen Partner durchaus mit Dessous und Strapsen verführt habe.

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

Heidi Klum ist der schönste Model-Export Deutschlands – hier gibt's alles, was Fans brauchen!

Rihanna bekannte: Zu Weihnachten wünscht sie sich einen «großen, gestutzten Schw***». Bild: Instagram.com/badgalriri

Rihanna wünscht sich einen «großen, gestutzten Schw***»

Vulgärer geht es da schon bei Barbados-Pop-Sternchen Rihanna zu. Die erklärte dem Modemagazin Elle erst in der vergangenen Woche, sie wünsche sich vom Weihnachtsmann einen «großen, gestutzten Schw***» zum Fest. Nicht das einzige Sex-Bekenntnis der 26-Jährigen. Dem Musikmagazin Rolling Stone gestand sie in einem Interview: «Im Bett gehorsam zu sein, macht wirklich Spaß. Man muss sich als kleine Lady geben, damit die Machos sich gut fühlen und Macht über dich haben können. Ich mag es, ein bisschen gehauen zu werden und lasse mich gerne fesseln

FOTOS: Rihanna Der nackteste Promi bei Twitter
zurück Weiter Rihanna (Foto) Foto: news.de-screenshot (instagram.com) Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser