Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Körpersprache beim Einkaufen analysiert: Räumt Kate mit den Gerüchten auf?

Nach den anhaltenden Gerüchten um ihre Person wurde Prinzessin Kate bei einem Ausflug gesehen. Eine Körperspracheexpertin analysierte ein Video der Prinzessin von Wales. So schätzt sie das Verhalten des Royals ein.

Eine Expertin analysiert Prinzessin Kates Körpersprache in einem neuen Video. (Foto) Suche
Eine Expertin analysiert Prinzessin Kates Körpersprache in einem neuen Video. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Seit Wochen vergeht kein Tag, an dem Prinzessin Kate nicht für Schlagzeilen in der Presse sorgt. Die Prinzessin von Wales hat sich nach ihrer Operation am Bauch zurückgezogen. Doch sie zeigte sich zuletzt wieder in der Öffentlichkeit. Eine Körperspracheexpertin schaute genauer hin und analysiert das Verhalten der 42-Jährigen.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Prinzessin Kate räumt nach Bauch-OP mit wilden Gerüchten auf

Die Spekulationen um Prinzessin Kate in den sozialen Medien nehmen immer bizarrere Züge an. Die anfängliche Sorge um die Frau von Prinz William führte alsbald zu wilden Gerüchten. Doch laut der Körperspracheexpertin Judi James "beruhigt und widerlegt" die Prinzessin von Wales bei einem Ausflug "nachdrücklich die Gerüchte, die in den sozialen Medien kursieren".

Lesen Sie auch:

Körperspracheexpertin analysiert neues Video: So wirkt Prinzessin Kate beim Ausflug

Für "The Sun" analysierte James neue Aufnahmen des Royals. Darin ist sie zusammen mit Prinz William zu sehen, wie sie in einem Hofladen in Windsor einkaufen. Das Video zeigt sie auch, wie sie neben ihrem Mann läuft und dabei eine volle Tüte trägt. "Kate scheint mehr als glücklich zu sein, sichtbar zu sein, und plaudert fröhlich mit ihrem Mann", sagt James. Dabei lächelt sie, was die Körperspracheexpertin ebenfalls betont.  Besonders auffällig seien Prinzessin Kates Schritte. Sie gehe vor Prinz William, so James. "Es ist Kate, die hier an der Spitze steht und keinen Wunsch hat, gestützt oder beschützt zu werden, während sie vorausgeht und ihr Gesicht dreht, um mit William zu sprechen." Prinzessin Kates Verhalten in den Szenen sei ein nachdrückliches Zeichen: Sie wirke dort "glücklich, draußen zu sein".

Diesen Eindruck haben auch Augenzeugen gehabt. Ein Mann, der die beiden filmte, sagte: "Kate sah glücklich und entspannt aus. Sie sahen glücklich aus, weil sie einfach in einen Laden gehen und sich unter die Leute mischen konnten. Kate sah erleichtert aus, als wäre es ein Erfolg, in ein Geschäft zu gehen. Es fühlte sich natürlich an." Ihm fiel auf, dass Prinzessin Kate und Prinz William "super entspannt" wirkten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: