Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Kate: Medien in Alarmbereitschaft versetzt - Gerüchte über "große Ankündigung"

Seit der mysteriösen Operation von Prinzessin Kate kursieren die wildeste Theorien im Netz. Wie geht es der 42-Jährigen? Nun tauchten Gerüchte auf, dass das britische Königshaus angeblich eine große Ankündigung vorbereitet.

Angeblich plant das britisches Königshaus eine "große Ankündigung".  (Foto) Suche
Angeblich plant das britisches Königshaus eine "große Ankündigung".  Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Alastair Grant

Die wilden Spekulationen um Prinzessin Kate reißen nicht ab. Und scheinbar brodelt es dadurch gewaltig im britischen Königshaus. Das lässt zumindest eine überraschende Ankündigung vermuten. Die britischen Medien wurden angeblich in Alarmbereitschaft gesetzt.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp –HIER direkt ausprobieren!

Prinzessin Kate: Britisches Königshaus versetzt BBC angeblich in Alarmbereitschaft

Berichten zufolge wurde die BBC darüber informiert, auf eine "äußerst wichtige" königliche Ankündigung zu achten, schreibt "The News". Demnach wurde angeblich die Produktionsabteilung von BBC Events benachrichtigt, nach einer "großen Ankündigung" der königlichen Familie im Zuge der aktuellen Gesundheitskrise Ausschau zu halten. Zunächst berichteten die Schwestern Lauren und Chan vom Podcast "Pop Apologists" über die Medieninformation. Angeblich haben sie diesen Hinweis von einem Insider zugespielt bekommen. "Wisst ihr, wofür BBC Events zuständig ist? Für Hochzeiten, Krönungen und Beerdigungen", sagen die Podcasterinnen in einem TikTok-Video.

@popapologists Part 19 of our Emergency Series: WHERE TF IS KATE MIDDLETON?!!!!! #katemiddleton #royalfamily #princewilliam #princesscatherine #kensingtonpalace #britishroyalfamily #princessofwales #katemiddletonconspiracy ♬ original sound - popapologists
Sie können das TikTok-Video nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:

Rätsel über Scheidung, Abdankung und Tod: Was wird der Palast verkünden?

Die Meldung heizt die Spekulationen um Prinzessin Kate und das britische Königshaus weiter an. In den Kommentarspalten überschlagen sich die Theorien. Die Vermutungen reichen von Scheidung bis hin zu Abdankung. "Wo ist Lady Whistledown, wenn wir sie brauchen?", fragt sich ein TikTok-Nutzer. "Vielleicht wird King Charles ältestes Kind bestätigt", spekuliert ein X-Nutzer. "Ich habe gehört, dass Prinz Charles abdankt und Will die Nachfolge antritt", ist in einem Tweet zu lesen. "Oh Mann, das könnte ein Blutbad werden, je nachdem, was es ist", merkt ein weiterer X-Nutzer an. "Sagt den Menschen einfach die Wahrheit. Sie können damit umgehen", fordert ein Tweet. "Diese 'Ankündigung' steht seit 3 Tagen aus und nichts!?", wettert ein X-Nutzer.

Erst kürzlich hat ein Freund der Familie gegenüber "Sunday Times" erzählt, dass sich Prinzessin Kate und Prinz William zu gegebener Zeit zu Wort melden werden. Es bleibt spannend.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: