Von news.de-Redakteurin - Uhr

Taylor Swift: Popstar erschöpft und ausgelaugt! Video schockt Swifties

Bei ihrem ersten Singapur-Konzert zeigte sich Taylor Swift offenbar nicht in Topform. Im Netz ist nun sogar ein Video aufgetaucht, dass die Sängerin mehrmals in einem Song beim Husten zeigt. Swifties sorgen sich nun um die 34-Jährige.

Fans sorgen sich um Taylor Swift. (Foto) Suche
Fans sorgen sich um Taylor Swift. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Danish Ravi

Taylor Swift gastiert im Rahmen ihrer Eras-Tour derzeit für drei Konzerte in Singapur. Doch nach ihrem ersten Auftritt machen sich ihre Fans mächtig sorgen um ihren Gesundheitszustand. Die Sängerin quälte sich sichtlich durch die Show. Nun offenbart ein TikTok-Video einen schockierenden Moment, der zeigt, wie Taylor Swift beim Song "Delicate" mehrmals husten muss.

Sorge um Taylor Swift: Video zeigt hustende Sängerin auf der Bühne

"Ich hoffe, es geht ihr gut. Sie hat gehustet", schreibt der TikTok-Nutzer @heyjoshd zu seinem Video, dass er auf TikTok veröffentlichte. Darin sieht man Taylor Swift, wie sie ihren Song zwar wie gewohnt professionell performt. Doch zwischen den einzelnen Zeilen sieht man die Sängerin immer wieder kurz husten.

Lesen Sie auch:

@heyjoshd hope she's okay. she's been coughing ???? #TheErasTour #TheErasTourSG #TaylorSwift ♬ original sound - heyjoshd

"Ich hoffe, es geht ihr gut!" Swifties zeigen sich besorgt

Zahlreiche Fans melden sich binnen kürzester Zeit besorgt unter dem Video. "Ich hoffe, es geht ihr wirklich gut", schreibt der Rapper Lil Uzi Vert in einem Kommentar. "Ich war dabei und habe mir solche Sorgen um Taylor gemacht", kommentierte ein Swiftie."Oooh nein, sie braucht etwas Ruhe", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. "Man kann einen rauen Ton in ihrer Stimme hören, sie scheint auch ruhiger und zurückhaltender in ihren Bewegungen zu sein", schreibt ein Nutzer. "Ich hoffe, es geht ihr gut. Ruh dich aus, Taylor, so schnell wie möglich. Wir lieben dich! Bleib sicher und gesund", heißt es in einem Kommentar. "Ich kann mir nur vorstellen, wie anstrengend es sein muss, auf Tour zu sein und bei jedem Auftritt 100 Prozent zu geben. Sie ist unglaublich", schreibt ein anderer Swiftie. "Oh nein! Ich dachte, sie sähe eher erschöpft/ausgelaugt aus. Ich hoffe, sie kann sich ausruhen", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. Ein offizielles Statement gibt es bislang jedoch nicht. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: