Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Heiße Bikini-Grüße! Model genießt Solo-Zeit in vollen Zügen

Lena Gercke meldete sich aus dem Österreich-Urlaub bei ihren Fans und sendete heiße Bikini-Grüße. Unerwarteter Weise zeigte sich das Model plötzlich solo. Die Zeit allein scheint die 36-Jährige ausgiebig zu genießen.

Lena Gercke genießt ihre Solo-Zeit im Spa. (Foto) Suche
Lena Gercke genießt ihre Solo-Zeit im Spa. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Vor wenigen Tagen erst feierte Lena Gercke ihren 36. Geburtstag zusammen mit ihrer Familie und engen Freunden in Österreich. Denn aufgrund des Schaltjahres war es der "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin endlich wieder einmal möglich, an ihrem tatsächlichen Geburtstag, dem 29. Februar, zu feiern. Doch auch nach der Party scheint der Urlaub für die Model-Schönheit noch nicht beendet zu sein. Am Dienstag meldete sich die frisch gebackene 36-Jährige erneut mit Urlaubsfotos aus Österreich bei ihren gut 3,3 Millionen Instagram-Fans.

Lena Gercke sexy im Bikini - Model zeigt Mega-Dekolleté im Österreich-Urlaub

Auf dem Tagesprogramm stand für das Model nicht nur ein Besuch in den Swarovski Kristallwelten in Wattens, sondern auch ein Abstecher ins Spa. In ihrer Instagram-Story zeigte sich Lena Gercke wieder einmal in Topform und gewährte ihren Fans einen Blick auf ihr sexy Dekolleté im knappen Triangel-Bikini.

Lesen Sie auch:

Lena Gercke plötzlich solo! Model genießt Zeit allein im Spa

"Wisst ihr was?????", wollte die Moderatorin in ihrer Instagram-Story (hier zu sehen) von ihren Fans wissen. "Bin einfach komplett alleine im Spa", beantwortete Lena ihre Frage in einer zweiten Story (hier zu sehen), in der sie nicht nur ihre nackten Beine im seichten Wasser, sondern auch den ansonsten leeren Pool zeigte, selbst. "Ich geh jetzt immer erst wenn alle beim Dinner sind", verrät Lena Gercke ihren Fans ihren Geheim-Tipp, für eine entspannte Solo-Zeit im Pool.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Lena Gercke entspannt ohne Freund Dustin Schöne und Töchter

Nicht nur all jene Fans, die selbst Kinder haben, werden es Lena Gercke nachempfinden können, wie unglaublich wohltuend Zeit allein ohne andere Menschen sein kann. Wenn man seinen eigenen Gedanken nachhängen kann, ohne sich um andere kümmern oder Smalltalk führen zu müssen.

Als Zweifach-Mama dürften solche Solo-Zeiten bei Lena Gercke mit Sicherheit eher die Ausnahme als die Regel sein. Doch zumindest im Urlaub scheint sich das Model aktuell seine täglichen Auszeiten zu genehmigen. Es sei ihr gegönnt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: