Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: "Wie eine Tomate!" Schlagerstar schockt mit verbrannter Haut

Vanessa Mai genoss ihren Malediven-Urlaub offenbar in vollen Zügen. Jedoch vermieste ein Fauxpas scheinbar die Stimmung. Die 31-Jährige verbrannte sich gehörig die Haut unter der tropischen Sonne. Auf Instagram zeigt die Sängerin ihr Leid.

Vanessa Mai hat sich im Urlaub einen heftigen Sonnenbrand zugezogen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Vanessa Mai hat sich im Urlaub einen heftigen Sonnenbrand zugezogen. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Vanessa Mai verbrachte kürzlich einen traumhaften Urlaub auf den Malediven und gewährte ihren Fans auf Instagram unzählige private Einblicke. Mit einem "Photo Dump" (auf Deutsch: "Sammlung von Bildern im Internet") verabschiedete sich die Sängerin nun aus dem Paradies - augenscheinlich mit einem äußerst schmerzhaften Mitbringsel im Gepäck.

"Sonnenbrand meines Lebens!" Vanessa Mai mitverbrannter Haut im Malediven-Urlaub

"Ma(i)lediven Spam 2.0.", schreibt die 31-Jährige zu ihrem neuesten Instagram-Beitrag. Auf dem letzten Foto sieht man Vanessa Mai mit extrem roter Haut und einem aufgeschnittenen Aloe-Vera-Blatt auf der Nase. "Sonnenbrand meines Lebens", kommentiert die Sängerin den Anblick. Doch damit nicht genug: In einem Reel zeigt sich Vanessa Mai schließlich, wie sie den Aloe-Vera-Saft über ihre verbrannte Haut tupft. "Verwende Sonnenschutz 70 haben sie gesagt", schreibt Vanessa Mai zu dem Video. Ob die Sängerin den Tipp ignorierte oder er schlichtweg nicht half, ist jedoch unklar.

Lesen Sie auch: 

"Wie eine Tomate!" Instagram-Nutzer zeigen sich geschockt

Genesungswünsche erhält die Sonnenbrand-geplagte Vanessa Mai in der Kommentarspalte von ihren Fans. "Fällt nur dezent auf", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Oh gott, ähnelst ja schon einer Tomate", ist in einem Kommentar zu lesen. "Das tut beim hinsehen schon weh", befindet ein weiterer Instagram-Nutzer. "Letztes dennoch das schönste, weil kein makeup", heißt es in einem Kommentar. "Gut siehst du aus und der Sonnenbrand geht auch wieder", meint ein Instagram-Nutzer. "Du siehst trotzdem noch immer sehr gut aus", muntert ein Kommentar die Schlagersängerin hoffentlich wieder auf. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: