Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: Sexy Posen! Im Transparent-Overall bewirbt sie ihren neuen Song

Die Fans von Vanessa Mai dürfen sich auf neue Musik freuen. Am 9. Februar erscheint ihr neuer Song "Limited Edition", den die Sängerin aktuell mit verführerischen Fotos bei Instagram bewirbt. Im Transparent-Overall hat sich der Schlagerstar in Pose gebracht.

Vanessa Mais neuer Song erscheint am 9. Februar. (Foto) Suche
Vanessa Mais neuer Song erscheint am 9. Februar. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Während am Sonntagabend in Los Angeles die Grammys verliehen wurden und US-Superstar Taylor Swift im Rahmen dessen den Release eines neuen Album angekündigt hat, hat die deutsche Schlagersängerin Vanessa Mai bei ihren Fans im Netz ebenfalls für reichlich Wirbel gesorgt.

Vanessa Mai sexy - Schlagerstar bewirbt neuen Song "Limited Edition"

Denn nicht nur Taylor Swift hat neue Musik für ihre Fans parat. Auch die Follower und Followerinnen von Vanessa Mai dürfen sich auf die Veröffentlichung eines neuen Songs freuen. An diesem Freitag, 9. Februar 2024, erscheint Mais neues Lied "Limited Edition". Den Song können sich ihre Fans aktuell bereits bei Spotify, Apple Music und YouTube pre-saven, um ihn dann am Freitag als erstes zu hören. "Klickt links unten auf pre-save und sichert euch einen weiteren neuen Song vom neuen Album!", verkündet Vanessa Mai aktuell voller Vorfreude auf ihrem Instagram-Account.

Schlagerfans aufgeregt - Vanessa Mais neuer Song aktuell im Pre-Save

Einige Abonnenten und Abonnentinnen ließen sich nicht lang bitten und kamen dieser Aufforderung umgehend nach. "Presave erledigt ,freu mich schon riesigauf den Song und aufs Album", jubelte ein Fan bei Instagram. "Ehrensache! Pre-Save bereits erledigt. Freue mich drauf. Und heute in drei Monaten ist es dann auch endlich soweit! ZUHAUSE!", kommentierte ein anderer den aktuellen Instagram-Beitrag von Vanessa Mai. "Liebe diesen Song jetzt schon sooo sehr", freute sich auch diese Followerin.

Vanessa Mai sexy Fotos im Transparent-Overall

Doch nicht nur die Song-Ankündigung an sich sorgte für Aufregung unter den Fans. Auch die neuen Fotos, die Vanessa Mai am Sonntag bei Instagram veröffentlichte, begeisterten. "Die Fotos sind toll", "Ich liebe diese Fotos" und "Tolles Foto Vanessa sieht so hübsch aus", ist in den Kommentaren zu lesen. "Tolle Fotos!", findet auch Schlagerstar Marianne Rosenberg. Die Bilder zeigen Vanessa Mai in einem eleganten transparenten Overall mit Pünktchen-Print. Mal sitzt die Musikerin nachdenklich auf dem Fußboden vor einer Couch, mal posiert sie ausgelassen lachend auf eben dieser.

Übrigens: Abgelichtet wurde Vanessa Mai von dem Fotografen Paul Hüttemann, der auch schon zahlreiche andere deutsche Musikstars wie Lena Meyer-Landrut, Shirin David, Sarah Connor und Bill und Tom Kaulitz vor der Linse hatte.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: