Von news.de-Redakteur - Uhr

Mareile Höppner: RTL-Moderatorin lässt nackte Haut blitzen! Dieses Outfit lenkt die Zuschauer ab

Mareile Höppner verdrehte dem ein oder anderen "Extra"-Zuschauer am Dienstagabend mit ihrem Outfit den Kopf. Obwohl sich die Moderatorin in einem langärmligen Pullover präsentiert, bekam das Publikum auch nackte Haut zu sehen. Für den Inhalt der Sendung zeigten Mareiles Fans nur noch wenig Interesse.

Mareile Höppner begeisterte Fans mit ihrem Outfit bei der RTL-Sendung "Extra". (Foto) Suche
Mareile Höppner begeisterte Fans mit ihrem Outfit bei der RTL-Sendung "Extra". Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Am Dienstagabend moderierte Mareile Höppner eine neue Ausgabe des RTL-Magazins "Extra". Die Beiträge wurden für einige Zuschauer:innen aber wohl zur Nebensache. Schließlich lenkte die 46-Jährige mit einem ganz besonderen Outfit das Publikum des Privatsenders ab. Wer die Sendung verpasst hat, kann dieses auch weiterhin auf Instagram bewundern.

Lesen Sie auch:

Mareile Höppner heizt Fans mit Outfit bei "Extra" ein

Denn dort postete Mareile Höppner bereits vor der Show am Dienstag einen kurzen Clip, in dem sie sich mit einer mit sechs goldenen Knöpfen besetzten schwarzen Hose sowie einem orangefarbenen Pullover zeigt. Das Oberteil ist extravagant geschnitten, besitzt einen Cut-Out über Mareiles Busen. So gewährt sie den Fans auch Einblick in ihr Dekolleté. Mareile posiert mit dem Outfit in einem ganz in blau gehaltenen Raum vor einem Holztisch. Dazu spielt das Lied "Mastermind" von US-Popstar Taylor Swift. Neben dem Video schreibt die Moderatorin: "Heute als [Mandarinen-Emoji] girls - in und für @extra.rtl @rtl_style".

Fans schwärmen von RTL-Moderatorin

Mareile Höppners Follower:innen sind von dem Look begeistert. "Wie schön dieses Outfit ist", oder "Du siehst fabelhaft aus.", heißt es unter anderem in den Kommentaren. "Ach Frau Hoeppner. Sie sind doch immer gut anzusehen.", schwärmt ein weiterer Fan. Ein anderer meint: "Dir steht jede Farbe....Fesch." Neben zahlreichen Herz-Emojis wird Mareile zudem als "Sehr sexy" oder "eine wunderschöne tolle Frau" bezeichnet. Bei all der Begeisterung ging es aber auch noch um ernste Themen. So teilte Mareile auf ihrem Instagram auch einen Teaser zur neuen "Extra"-Sendung. Darin wurde eine neue Art des Mietbetrugs in Deutschland aufgedeckt. Manche schienen sich jedoch weiterhin nur für Mareiles Outfit zu interessieren, schrieben auch unter diesen Post Kommentare wie beispielsweise "Richtig hübsch".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: