Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mareile Höppner: Moderatorin lässt vor dem Weihnachtsbaum tief blicken

Mareile Höppner heizt ihren Fans auch an Weihnachten ordentlich ein. Bei Instagram zeigte sie sich in einem halbtransparenten Spitzenkleid. Dabei gewährte die RTL-Moderatorin an Heiligabend tiefe Einblicke.

Moderatorin Mareile Höppner lässt vor dem Weihnachtsbaum tief blicken. (Foto) Suche
Moderatorin Mareile Höppner lässt vor dem Weihnachtsbaum tief blicken. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Zahlreiche Promis teilten auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram Weihnachtsgrüße. Auch Mareile Höppner überraschte ihre Fans mit einer weihnachtlichen Nachricht. Dabei ließ die RTL-Moderatorin in ihrem traumhaften Kleid tief blicken.

Mareile Höppner überrascht Fans mit Weihnachtsbotschaft

"Nun geht's los - nach einem wilden Jahr, freuen wir uns auf bunte Weihnachten alle zusammen und bei uns sind das viele Menschen. Lasst euch nicht stressen und genießt mit wem auch immer und wo auch immer- großzügig und friedlich Euer Fest. Nur das Liebste! Eure Reile", schreibt Mareile Höppner in der Bildunterschrift. Passend zu ihrer Botschaft teilte sie ein Video von sich vor einem großen und festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Mareile Höppner lässt im Spitzenkleid tief blicken

In dem kurzen Clip dreht sich Mareile Höppner in einem halbtransparenten weißen Spitzenkleid elegant vor der Kamera. Die Abendrobe schmiegt sich perfekt an ihren Körper. Das Kleid an sich ist schon ein Hingucker, doch durch den tiefen Ausschnitt im Brust- und Rückenbereich erhält es noch das gewisse Etwas. Trotz des Ausschnitts verrutscht nichts. Auch nicht, als sich Mareile Höppner am Anfang leicht nach vorne beugt. Wäre das noch nicht genug, scheint es fast so, als ob das Kleid nicht ganz blickdicht ist. Der Schatten ihrer Beine zeichnet sich unter dem Stoff ab.

Lesen Sie auch:

Mareile Höppner ohne BH in Weihnachtsvideo?

Mit ihrem Video begeistert Mareile Höppner ihre Fans. Besonders ihr Auftritt lässt ihre Fans schwärmen. "Wow Mareile was für ein tolles Kleid du siehst wunderschön aus", lobt sie ein Follower. "Irgendwie rückt da der geschmückte Baum etwas in den Hintergrund frohe Weihnachten wünsche ich dir", findet ein Fan. Der Traum in Weiß erinnert einen Fan an ein ganz besonderes Kleid. Wie fast immer gucken einige Fans ganz genau hin. Ein Follower fragt sich: "Hat sie kein BH um?" Diese Frage bleibt unbeantwortet. Unter dem Kleid zeichnet sich kein BH ab. Ob und was sie darunter trägt bliebt Mareiles Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: