Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mareile Höppner: Tiefe Einblicke! RTL-Moderatorin weckt Fan-Fantasien

Mareile Höppner startet ganz entspannt in das neue Jahr. In einem Spa gönnt sich die RTL-Moderatorin eine Auszeit. Ihren Fans gewährte die 46-Jährige nun private Einblicke und überraschte mit einem sexy Outfit.

Mareile Höppner startet ganz entspannt in das neue Jahr. (Foto) Suche
Mareile Höppner startet ganz entspannt in das neue Jahr. Bild: picture alliance/dpa | Caroline Seidel

Gerade als Moderatorin dürfte der Terminkalender von Moderatorin Mareile Höppner auch 2024 voll sein. Bevor sich die 46-Jährige aber wieder dem Alltag stellt, genießt sie noch die ersten ruhigen Tage in einem Spa. Was sie dort so macht, zeigte sie ihren Fans auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Dabei zeigte sie sich auch von ihrer sexy Seite.

Mareile Höppner gönnt sich Auszeit im Spa

Während andere bereits wieder voll in Arbeit versinken, lässt es Mareile Höppner noch etwas langsam angehen. In einem Spa gönnt sie sich eine Auszeit. Bereits am 3. Januar gewährte sie einen ersten Einblick in ihren Urlaub und zeigte sich vor einem Gemälde. Genau das taucht in einer aktuellen Bilderserie wieder auf.

Dekolleté-Überraschung: Mareile Höppner lässt wieder tief blicken

Darin offenbarte Mareile Höppner, was sie in dem Spa macht. Die frühere "Brisant"-Moderatorin spielte ein Fragespiel. Davon inspiriert fragte sie ihre Follower und Followerinnen was sie sich wünschen: "Was wünscht ihr Euch für Morgen?" Die Fans verrieten dem TV-Star gerne ihre Pläne. Mareile selbst hielt sich noch zurück. Dafür teilte sie auch noch weitere Bilder von einem Essen und was sie abends trug. Passend zum Anlass schlüpfte die Moderatorin in ein schwarzes Kleid. Doch der Modeklassiker fiel etwas freizügiger aus. In dem Neckholderkleid posiert sie im Türrahmen. Die Robe ist im Brustbereich ausgeschnitten. dadurch blitzt an den Rippen ein wenig Haut hervor. Auch ihr Dekolleté bleibt nicht bedeckt und wird so dezent in Szene gesetzt.

Lesen Sie auch:

Mareile Höppner als "Bezaubernde Jeannie"? Fans rasten wegen neuen Instagram-Fotos aus

Die Fans von Mareile Höppner sind bei dem Anblick ganz hingerissen. Vielen fehlen die Worte und so kommentieren sie nur mit Herz-Emojis und roten Rosen. Einige schrieben dann doch noch einen kurzen Kommentar. "Mega dein Outfit", findet ein Follower. Ein anderer bezeichnet sie sogar als sein "Dream girl" ("Traummädchen"). Andere gehen, wie bereits weiter oben erwähnt, auf Mareiles Frage nach den persönlichen Wünschen ihrer Fans ein. "Bist du jetzt als zauberhafte Jeannie unterwegs Mareile erfühlst Du kleine wünche große wünche......Ziemlich cool..", meint ein weiterer Fan. Wer weiß, vielleicht erfüllt die Moderatorin demnächst ihren Fans den ein oder anderen Wunsch und teilt erneut ähnliche Fotos bei Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: