Erstellt von - Uhr

Kim Kardashian: Neue Liebe! Realitystar soll DIESEN Sportler daten

Kim Kardashian hat wohl neues Liebesglück gefunden. Nachdem es weder mit Rapper Kanye West noch mit Comedian Pete Davidson hielt, scheint nun ein Sportler ihr Mr. Right zu sein. Dieser Mann soll den Realitystar glücklich machen.

Gibt es einen neuen Mann in Kim Kardashians Leben? (Foto) Suche
Gibt es einen neuen Mann in Kim Kardashians Leben? Bild: picture alliance / Evan Agostini/Invision/AP/dpa | Evan Agostini

Ist Kim Kardashian wieder in festen Händen? Nach der gescheiterten Ehe mit Rapper Kanye West bandelte der US-Realitystar zeitweise mit Comedian Pete Davidson an. Doch auch diese Beziehung hielt nicht für die Ewigkeit. Ob Kim nun aber den Richtigen gefunden hat? Mit diesem Sportler soll es ihr ernst sein.

Kim Kardashian soll Football-SpielerOdell Beckham Jr. daten

 

Wie die "Daily Mail" berichtet, soll es im Leben der 43-Jährigen einen neuen Mann geben: Football-Spieler Odell Beckham Jr. Der 31-jährige US-Amerikaner spielt für die Baltimore Ravens und zudem wohl bereits seit einiger Zeit fürs Team Kardashian. Schon seit fünf Monaten sollen er und Kim dem Magazin "UsWeekly" zufolge ein Paar sein, ihre Beziehung jedoch bewusst aus der Öffentlichkeit heraushalten. Das soll vor allem an Odell liegen, der sich eher "unauffällig" gebe und "viel privater" sei als Kim, so ein Insider. 

Kim Kardashian und Odell Beckham Jr. besuchen dieselbe Pre-Grammy-Party

 

Doch die Hinweise, dass die beiden mehr als nur gute Freunde sind verdichten sich. Kürzlich besuchten sie dieselbe Pre-Grammy-Party. Das Nachrichtenportal "TMZ" ist sich sicher: Die beiden sind verliebt. Auch eine Quelle behauptete vor wenigen Wochen gegenüber "Daily Mail", Kim habe Odell "gern", aber wolle "ihr Liebesleben im Moment so privat wie möglich halten". "Sie möchte ihr Privatleben ein bisschen mehr schützen, als sie es in der Vergangenheit getan hat", so der Insider.

Was Schwester Khloé zu Kims angeblicher Beziehung mit dem Sportler sagt? Die hatte immerhin selbst vor acht Jahren einen kurzen Flirt mit ihm. Medienberichten zufolge sollen sie im Jahr 2016 sogar eine kurze Beziehung eingegangen sein. Womöglich hat sie sich aber bereits an den Gedanken einer Liaison zwischen Kim und ihrem Ex-Schwarm gewöhnt. Immerhin kamen erste Gerüchte dazu bereits im September 2023 auf. Die beiden sollen nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Lauren Wood, mit der er den knapp zweijährigen Sohn Zydn hat, angefangen haben, "zusammen abzuhängen", schreibt "Daily Mail". Kim bringt mit ihren Sprösslingen North, Saint, Chicago und Psalm, die sie mit ihrem Ex Kanye hat, ebenfalls Kinder mit in die Beziehung.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: