Von news.de-Redakteur - Uhr

Katja Krasavice: Nackt "geht's richtig ab"! Rapperin verführt Follower nach wilder Sex-Wette

Katja Krasavice macht sich gern nackig. Die Rapperin hat auch einen Onlyfans-Kanal, wo sie intime Einblicke gewährt. Dabei lockt Katja jetzt mit einem besonderen Angebot, dass sie auch nackt auf Instagram bewarb.

Katja Krasavice heizt Fans mit neuen Nackt-Bildern ein. (Foto) Suche
Katja Krasavice heizt Fans mit neuen Nackt-Bildern ein. Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Katja Krasavice schämt sich für so gut wie nichts. Die Rapperin und ehemalige DSDS-Jurorin liebt es zu provozieren, sorgte zuletzt mit einer wilden Sex-Wette mit Musikerkollege Finch für Schlagzeilen. Auf Instagram gab es nun die Auflösung, dass es lediglich eine PR-Nummer für ihren gemeinsamen Song "One Night Stand" war. Für ihre zum Großteil wenig überraschten Follower:innen hatte Katja aber gleich eine weitere schlüpfrige Neuigkeit parat.

Katja Krasavice nackt: Auf Instagram wirbt sie für ihren Onlyfans-Kanal

"Heute gehts richtig ab auf meinem Onlyfans", kündigte Katja Krasavice am Sonntag in ihrer Instagram-Story an. Dazu postete die 27-Jährige ein Bild, wie sie nackt auf einem Bett mit rosa Decke liegt und so tut, als würde sie an einem Eis (als Sticker eingeblendet) schlecken. Auf einem weiteren Bild liegt die Sängerin hüllenlos auf ihrem Rücken, leckt ihren rechten Zeigefinger und spreizt die Beine. Doch da dies gegen die Instagram-Richtlinien zu Nacktheit verstoßen würde, sind intime Stellen wie ihre Brustwarzen oder die Vagina natürlich nicht zu sehen. Diese werden durch Schmetterlings-Sticker verdeckt. Die unzensierte Version gibt es nur auf Katjas Onlyfans-Kanal und MYM-Fans-Kanal, für die sie weiter in ihrer Story mit einem 50-prozentigen Rabatt lockt. "Verpass nicht meinen ultra versauten brand neue Content", schreibt sie dort.

Katja Krasavice kündigt nach Sex-Wette Song mit Rapper Finch an

Derweil freuen sich Katjas Fans auch auf ihre neue Single mit Finch. Zu einem Instagram-Post der beiden schreiben Follower:innen Kommentare wie "Endlich wieder mal ein Feature!!!", "Wow ich bin gespannt!!", oder "Geilste Kombi". Das Video zum "One Night Stand" soll laut Katja Krasavice am 9. Februar erscheinen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: