Von news.de-Redakteur - Uhr

Pamela Anderson: Neues Foto ohne Make-up! Ihre natürliche Schönheit inspiriert die Fans

Völlig ungeschminkt geht Pamela Anderson neuerdings durchs Leben. Dafür bekam die Schauspielerin bereits viel Lob. Jetzt sorgt sie mit einem weiteren Foto für Begeisterung, auf dem sie die ungeschminkte Wahrheit präsentiert.

Pamela Anderson macht für ihre Fans auch ohne Make-up eine Top-Figur. (Foto) Suche
Pamela Anderson macht für ihre Fans auch ohne Make-up eine Top-Figur. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson verzichtet seit einiger Zeit auf eine ganz bestimmte Sache: Make-up. In einem "Vogue"-Interview sagte die 56-Jährige neulich zu ihrer Entscheidung, sich nicht wieder zu schminken: "Seitdem ist es wirklich befreiend, ich fühle mich so frei dadurch, dass ich nicht versuche, das hübscheste Mädchen im Raum zu sein." Auch auf Instagram zeigte sich Pamela Anderson ihren Fans schon "oben ohne". Jetzt begeistert sie ihre Follower:innen mit einem neuen natürlichen Foto.

Pamela Anderson "oben ohne": "Baywatch"-Star begeistert mit neuem Foto ohne Make-up

Pamela Anderson liegt auf dem Bild auf einer weißen Matratze. Ihre Augen sind dabei geschlossen, sie trägt zudem ein weißes Hemd. Die Schauspielerin schreibt zu dem Foto: "I took off the mask and the world opened up..." (deutsch: Ich nahm die Maske ab und die Welt öffnete sich...). Ein weiteres klares Bekennntnis zu ihrer Entscheidung, kein Make-up mehr zu tragen.

Pamela Anderson wird für ihre natürliche Schönheit gelobt

Fans feiern Pamela Anderson für das Foto und ihr Statement. So heißt es in einem Kommentar: "Danke Pamela, dass ich mich mit meinem alternden Ich wohler fühle!". "Du bist die einzige Berühmtheit, der ich folge, die einzige, die den Mut hat, das Beispiel zu sein, das wir alle brauchen - authentisch, mit Anmut, bloßer Schönheit und innerem Frieden", so ein anderer Fan. Und eine weitere positive Reaktion lautet: "Ich persönlich finde dich schöner als je zuvor." Ebenso sieht es dieser Follower: "Du hast deine natürliche Schönheit all die Jahre versteckt, und jetzt hast du dein Licht zum Vorschein gebracht. Du bist wunderschön und eine willkommene Inspiration. Ich danke dir!"

Kritik an "Oben-ohne-Foto" von Pamela Anderson

Doch manch einer zeigt sich auch genervt davon, dass Pamela Anderson immer wieder ihren Make-up-Verzicht betont. "Wir haben es verstanden, Babe, du trägst kein Make-up mehr", so ein meckernder Follower. Ein anderer greift sie an: "Hör auf mit dem Botox und dann reden wir über Natürlichkeit." Doch solche kritischen Stimmen bleiben in der Minderzahl. Pamela Anderson hat für sich selbst wohl klar die richtige Entscheidung getroffen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: