Von news.de-Redakteur - Uhr

Palina Rojinski: "Omg das Kleid platzt ja fast!" Mit ihrer Oberweite sorgt sie für Aufsehen

Palina Rojinski fiel beim Deutschen Filmball in München durch ihre Outfit-Wahl auf. Ihr langes türkisfarbenes Kleid sorgt bei vielen Fans für Begeisterung. Doch es gibt auch einige kritische Stimmen.

Palina Rojinski verblüffte beim Deutschen Filmball in München mit ihrem Kleid. (Foto) Suche
Palina Rojinski verblüffte beim Deutschen Filmball in München mit ihrem Kleid. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Palina Rojinski war am Wochenende beim Deutschen Filmball im Münchener Hotel Bayerischer Hof zu Gast. Auf Instagram teilte die Moderatorin und Schauspielerin jetzt Eindrücke von dem Abend. Einige ihrer Follower:innen entsetzte jedoch die Kleiderwahl.

Palina Rojinski mit Mega-Dekolleté bei Deutschem Filmball 2024 in München

Palina Rojinski trug ein langes, helles türkisfarbenes Kleid von Louis Vitton mit tiefem Ausschnitt. Dazu bedankte sie sich für "atemberaubenden Schmuck" von Bulgari. Zu ihrem Auftritt in München schrieb die 38-Jährige: "Wo sich Schlafentzug magisch in gute Laune verwandelt :) Danke @deutscher_filmball für den schönen Samstag Abend! Ich hatte so viel Spaß und es war mir eine Ehre, in der Jury für die Nachwuchs-SchauspielerInnen und Nachwuchs-RegisseurInnen mitzuwirken. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnenden!" Palina ließ sich bei der Veranstaltung mit vielen weiteren Gästen fotografieren, darunter zum Beispiel Influencer Riccardo Simonetti (30).

Palina Rojinski verdreht Fans mit Kleid und Oberweite den Kopf

Manche Fans, die sich ihr "kleines Fotoalbum" auf Instagram anschauten, fällen ein hartes Urteil zu Palina Rojinskis Outfit. "Also das Kleid geht garnicht", heißt es in einem Kommentar. Ein weiterer Follower ätzt: "Deine Oberweite ist zu groß für das Kleid. Das schaut voll gequetscht aus!". "Hat ein bisschen was von einen Shrimp", macht sich ein anderer lustig. Die meisten sehen, dass Kleid weit weniger kritisch. "Die Farbe steht dir total gut", so noch ein Fan. "ja das Kleid geht.. megaaaaa", so eine weitere positive Reaktion. Und diesem Follower hat Palina Rojinski mit ihrem Outfit gleich komplett den Kopf verdreht: "Omg das Kleid platzt ja fast so heftige boobs".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: